[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
Biste jetzt Trainer bei Porto lunk?Lunkens hat geschrieben:Deco finde ich so schon nicht so gut wie er geredet wird.
Wenn Diego nur halb so gut ist wie alle "Experten" sagen, dann wirds ein richtiger Knaller.
Also hab ihn in der cop gesehen und der typ is dermaßen geil...
Jetzt fehlen noch robinho, paim und farnerud

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

der hat seiner karriere auch nich auf die sprünge geholfen, mit dem wechsel nach wolfsburg... die einzigen die da wat reißen sin der karhan, der petrov und die argentinier... der rest is driss
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Is zwar schon ne Woche alt, aber habs gerade erst im TV gesehen. Ganz schön krass...
Video: http://www.rtl.de/videolounge/player.ph ... tream=ms_h
standard.at hat geschrieben:Tumulte bei Benfica-Test in Genf - Fans prügelten einen Sicherheits-Mann, der zuvor einen der Ihren geprügelt hatte
Genf - Ein Fußball-Testspiel zwischen dem Genfer Vorort-Klub Etoile Carouge und Benfica Lissabon (0:2) ist am Sonntag von schweren Tumulten überschattet worden. Zahlreiche Anhänger des portugiesischen Cupsiegers stürmten das Feld und verprügelten einen Sicherheits-Beamten.
Der Zwischenfall wurde durch einen Fan ausgelöst, der mit einem Transparent über den Rasen stürmte. Mehrere Mitglieder des örtlichen Security-Dienstes überwältigten den jungen Portugiesen. Einer von ihnen rammte dem Anhänger einen Schlagstock mehrfach gegen den Körper, worauf die Situation vollends eskalierte. Weitere Zuschauer kamen dem bedrängten Fan zu Hilfe, die Sicherheitsleute wurden von allen Seiten mit Tritten attackiert.
Video: http://www.rtl.de/videolounge/player.ph ... tream=ms_h
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Den Haag (dpa) - Der 83-malige niederländische Nationalspieler Marc Overmars, der zuletzt beim FC Barcelona unter Vertrag stand, hat aus Gesundheitsgründen seine Laufbahn beendet. Dies hat sein Manager Rob Jansen mitgeteilt.
Overmars (31) habe zwar Angebote aus England und Italien gehabt, doch sei sein rechtes Knie so stark beschädigt, dass er nicht mehr die erforderliche Leistung bringen könne. «Er wollte nicht auf einem niedrigeren Niveau weitermachen», sagte Jansen im niederländischen Rundfunk.
Overmars hat sein letztes Spiel als Profi bei der Europameisterschaft in Portugal im Oranje-Trikot bei der 1:2- Halbfinal-Niederlage gegen Gastgeber Portugal bestritten. Der Stürmer war vier Jahre im Dienst bei Barcelona, nachdem er für 40 Millionen Euro von Arsenal London nach Spanien gewechselt war. Vorher hatte Overmars bei Ajax Amsterdam sowie den niederländischen Clubs Willem II und Goahead Eagles gespielt
seh ich genauso !!! sowas ist natürlich nicht ok aber in diesem fall war das "angebracht" , die sicherheitsmenschen hatten den schon unter kontrolle , der wehrt sich nicht mehr und die schlagen immer noch mit schlagstöcken auf ihn einBIG_D hat geschrieben:Das ist schon krass. Da sind die Sicherheitsleute selbst Schuld, so wie die den Flitzer behandelt haben.
auf jedenfall hat der sicherheitstyp seine lektion gelernt...
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, so viel hat er scheinbar dann doch nicht abgekriegt, so wie er ganz plötzlich ganz schnell wegrennt als die Securities eins auf die Mütze bekommen. Ich finde es auf jeden Fall sehr bedenklich, dass solche Selbstjustiz hier gut geheißen wird. Denn nix anderes war das. Natürlich kann man in die Richtung argumentieren, dass man dem einen helfen wollte, der von den Securities übertriebenermaßen verprügelt wurde. Aber wenn dann schlussendlich auf einen am Boden Liegenden mit Füßen eingetreten wird, so ist das um keinen Deut besser und einfach nur zum Kotzen..maybee007 hat geschrieben:seh ich genauso !!! sowas ist natürlich nicht ok aber in diesem fall war das "angebracht" , die sicherheitsmenschen hatten den schon unter kontrolle , der wehrt sich nicht mehr und die schlagen immer noch mit schlagstöcken auf ihn einBIG_D hat geschrieben:Das ist schon krass. Da sind die Sicherheitsleute selbst Schuld, so wie die den Flitzer behandelt haben.![]()
auf jedenfall hat der sicherheitstyp seine lektion gelernt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Kann man auch von der anderen Seite sehen! Wie kann man den bis 2010 verpflichten? So gut ist der auch wieder nicht!Bobby hat geschrieben:heheBobby hat geschrieben:d'alessandro hat aber bei wolfsburg auch noch net all zuviel gerissen
ich les grad das d'alessandro bei wolfsburg einen vertrag bis 2010 hat
wie kann man nur so blöd sein bei wolfsburg für 7 jahre zu unterschrieben

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
quelle: standard.at
Carvalho wechselt für 30 Millionen Euro zu Chelsea
Portugals Teamverteidiger für fünf Jahre verpflichtet
Lissabon - Der englische Fußball-Vizemeister FC Chelsea hat am Dienstag den nächsten Top-Transfer unter Dach und Fach gebracht. Die Londoner holten für 30 Millionen Euro Ablöse den portugiesischen Teamverteidiger Ricardo Carvalho, der in der abgelaufenen Saison mit dem FC Porto Meister und Champions-League-Sieger geworden ist. Der 26-jährige Abwehrchef des Vizeeuropameister, an dem auch Spaniens Topverein Real Madrid reges Interesse bekundet hatte, wurde für fünf Jahre verpflichtet, wie portugiesische Medien am Dienstag berichteten.(APA/AFP)
- Stoa
- Nationalspielerin
Nur weil er in 2 Spielen pro Saison mal einen mit nem Übersteiger aussteigen lässt, heißt das ned, dass er ein guter Spieler ist. Ich finde den auch maßlos überbewertet. Man sieht zwar ab und an wirklich großartige AKtionen von ihm, aber genauso oft sieht man über 90 Minuten nix...Beansch hat geschrieben:dàlessandro nich so gut?bester bulispieler der nich bei bayern spielt...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Sehe ich ähnlich, wenn er so toll wäre, würde er auch sicherlich nicht bei Wolfsburg verlängernStoa hat geschrieben:Nur weil er in 2 Spielen pro Saison mal einen mit nem Übersteiger aussteigen lässt, heißt das ned, dass er ein guter Spieler ist. Ich finde den auch maßlos überbewertet. Man sieht zwar ab und an wirklich großartige AKtionen von ihm, aber genauso oft sieht man über 90 Minuten nix...Beansch hat geschrieben:dàlessandro nich so gut?bester bulispieler der nich bei bayern spielt...
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

Wer in Wolfsburg spielt, kann einfach nicht internationale Klasse besitzen - plain & simple - Ende der Diskussion. 
Außerdem hasse ich diese Schönspieler, die sich für etwas Kampf zu schade sind, sowas sollte man verbieten.
Außerdem hasse ich diese Schönspieler, die sich für etwas Kampf zu schade sind, sowas sollte man verbieten.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

SKANDAL!!! WACKI IST WEG!!!
SV Wacker vermisst sein Maskottchen
Der SV Wacker Burghausen ist in großer Sorge um sein Maskottchen. Der Pandabär, seit dem Zweitliga-Aufstieg im Jahr 2002 Glücksbringer für die Fußballer, wird seit der Saisoneröffnung in der Wacker-Arena vermisst. Nachdem nun in den letzten Tagen vergeblich nach ihm gefahndet wurde, kommt langsam der Verdacht auf, der Pandabär könnte Opfer einer Entführung oder eines Diebstahls geworden sein.
Besonders die Kinder, die den Panda so sehr in ihr Herz geschlossen haben, die so viel Spaß mit ihm hatten, vermissen den Bären sehr. Deshalb bittet der SV Wacker Burghausen alle seine Fans dringend um Mithilfe. Wer hat den Panda wann zuletzt gesehen, wer hat Hinweise, die auf den Verbleib des Maskottchens schließen lassen könnten? Unterstützt uns bitte bei der Suche, die ersten Punktspiele rücken immer näher, wir brauchen unseren Glücksbringer. Hinweise bitte nur schriftlich an den SV Wacker Burghausen , Email: fussball@sv-wacker.deoder per Fax an: 08677/912488.
Sachdienliche Hinweise werden natürlich belohnt.
Der Pandabär mit Bürgermeister Hans Steindl!
-
- Anstoss-Zone Moderator

Denk dir einfach, dass Hollerbach für einen bestimmten Typ Fussballer steht, meinetwegen auch Willi Landgraf - oder, um ganz hochzugreifen, der Fussballgott himself - und du darfst mir völlständug zustimmen.Ehrmantraut hat geschrieben:prinzipiell gebe ich dir recht...Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Der Typ ist fürn Arsch - ich sehe lieber zu wie sich ein Bernd Hollerbach 90 Minuten der Allerwertesten aufreißt als wenn so ein verwöhnter Schönwetterfussballerschnösel mal eine gelungene Aktion pro Spiel macht.
hollerbach himself allerdings ist spätestens nach seiner aktion gegen die hertha letztes jahr eines der größten buli arschlöcher für mich...

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
opelgang
- ACZ Metusalem
www.sport1.deLizarazu kehrt nach Frankreich zurück
München - Der Wechsel von Bixente Lizarazu zu Olympique Marseille ist perfekt. Der 34-jährige französische Nationalspieler erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Uefa-Cup-Finalisten.
Marseille ist Lizarazus vierte Profi-Station. Zuvor spielte er sieben Jahre für den FC Bayern München, eine Saison bei Athletic Bilbao und acht Jahre bei Girondins Bordeaux.
Mit den Bayern feierte Lizarazu vier Deutsche Meistertitel, drei Pokalsiege, den Gewinn der Champions League 2001 und des Weltpokals.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ihr verwechselt irgendwie Fußballtalent mit Schlägertalent, Kämpfen kann ein Hollerbach toll, dafür würd er sich beim Ball hochhalten die Knochen brechen, D'Alessandro ist halt keine Kampfmaschine, muss aber ne 10 auch selten sein.
Ich seh lieber 1,2 geile Tricks im Spiel, als einen der wiedermal einem die Beine weggerätscht oder nen Einwurf anstatt ne Ecke rausholt.
Alles Geschmacksache
Ich seh lieber 1,2 geile Tricks im Spiel, als einen der wiedermal einem die Beine weggerätscht oder nen Einwurf anstatt ne Ecke rausholt.
Alles Geschmacksache
- Lunkens
- Chefbiertrinker

München - Paul Gascoigne wird künftig als Spielertrainer tätig sein. Der englische Ex-Nationalspieler wird in seiner Heimat den Viertligisten Boston United betreuen.
"Boston United und Paul Gascoigne sind froh, dass sich beide Seiten im Prinzip einig sind", so eine Klub-Mitteilung. Der 37-Jährige soll am Freitag offiziell präsentiert werden.
"Gazza" musste sein Engagement beim chinesischen Zweitligisten Gansu Tianma wegen Alkoholproblemen im Juni 2003 beenden und war seitdem vertragslos.
Naja, wie er letztens bei so Hobbyturnieren gar nichts mehr gekonnt hat, dass war schon peinlich. Aber irgendwie mag ihn doch jeder.
"Boston United und Paul Gascoigne sind froh, dass sich beide Seiten im Prinzip einig sind", so eine Klub-Mitteilung. Der 37-Jährige soll am Freitag offiziell präsentiert werden.
"Gazza" musste sein Engagement beim chinesischen Zweitligisten Gansu Tianma wegen Alkoholproblemen im Juni 2003 beenden und war seitdem vertragslos.
Naja, wie er letztens bei so Hobbyturnieren gar nichts mehr gekonnt hat, dass war schon peinlich. Aber irgendwie mag ihn doch jeder.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Noch in diesen Tagen wird sich entscheiden, ob ein Wechsel des französischen Nationalspielers Patrick Viera vom englischen Meister Arsenal London zu Real Madrid über die Bühne geht. Der spanische Rekordmeister jedenfalls bekundet starkes Interesse. “Wir sind an ihm dran. Er wäre ein sehr wichtiger Spieler für uns. In dieser Woche wird sich entscheiden, ob der Transfer klappt“, sagte Reals
Sportdirektor Emilio Butragueno.
Vieira, der mit der “Equipe tricolore“ bei der EM in Portugal im Viertelfinale am späteren Titelgewinner Griechenland gescheitert war (0:1), hat bei Arsenal allerdings noch einen Vertrag bis 2007.
Als Ablösesumme für den 28 Jahre alten Mittelfeldspieler soll bei rund 25 Millionen Euro liegen.
huihui, wenn da was dran ist, dann wechseln 2 extrem wichtige Spieler, beide Weltklassespieler auf ner extrem wichtigen Position wie dem defensiven Mittelfeld.Emerson wechselt zu Juventus
Die wochenlangen Verhandlungen haben ein Ende. Der Brasilianer Emerson, Ex-Profi von Bayer Leverkusen, wechselt vom AS Rom zu Juventus Turin. Die Ablöse soll zwischen 12 und 15 Millionen Euro liegen, zudem verlässt Mittelfeldspieler Matteo Brighi den Dritten der vergangenen Spielzeit Juventus und heuert beim Vizemeister AS Rom an.
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

6 Mio. Euro halt ich aber auch für zu wenig. Koller is mehr wert. Niebaum hat schon recht."Das ist für uns nicht akzeptabel"
München - Borussia Dortmund ist mit der Offerte des französischen Erstligisten Olympique Marseille für Jan Koller nicht einverstanden. "OM" hatte dem BVB für den tschechischen Nationalstürmer eine Ablöse in Höhe von sechs Mio. Euro geboten.
"Das ist für uns nicht akzeptabel. Mittlerweile kommen ausländische Vereine und meinen, sie könnten Spieler von deutschen Klubs für einen Appel und ein Ei bekommen", so BVB-Präsident Gerd Niebaum.
Dortmund verlangt für Koller mindestens zwölf Mio. Euro.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Stoa
- Nationalspielerin
12 Mio? Von was träumt denn der Niebaum sonst noch? Koller ist ohne Zweifel ein guter Stürmer, aber der ist nie im Leben 12 Mio. wert. Ein Djbril Cissé, der immerhin Torschützenkönig in Frankreich war, hat grad mal 20 Mio. gekostet. Und da soll ein über 30-jähriger Koller 12 Mio. bringen? Nur weil Chelsea für jeden Spieler den 5-fachen Marktwert bezahlt heißt das ned, dass das alle anderen Vereine auch tun. Ich denke mal, schlussendlich wird er für 8-10 Mio. wechseln und damit sollte der BVB eigentlich gut leben können...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
So wie ich das jetzt "recherchiert"Beansch hat geschrieben:viera nur 25 millionen?
entweder hab ich hier falsches einschätzungsvermögen oder ich spinne. der is doch im vergleich nen bissl mehr wert...
Die spanische Zeitung Marca berichtet auf jeden Fall in ihrer Online-Ausgabe, dass der Transfer von Viera schon heute fixiert werden könnte, da Real-Verantwortliche sich mit den Arsenal-Leuten im Trainingslager in Österreich treffen...
EDIT: Mit Erschrecken muss ich feststellen, dass ein Kumpel von mir recht hatte als er letztens meinte, wir wären eigentlich um nix besser als unsere Mütter, die ihren Klatsch in Gala und Bunte suchen, während wir im Inet den ganzen Transfer-Klatsch einsaugen...
Homer Simpson
Homer Simpson
Ich hoffe nicht das er gehen muss. Für mich mit der wichtigste Spieler beim BVB. Kämpft immer, stellt sich im Dienst der Mannschaft, kann die Bälle sehr gut verteilen und macht auch noch seine Tore. Außerdem hat man gesehen, das wir da kein Ersatz haben.Stoa hat geschrieben:12 Mio? Von was träumt denn der Niebaum sonst noch? Koller ist ohne Zweifel ein guter Stürmer, aber der ist nie im Leben 12 Mio. wert. Ein Djbril Cissé, der immerhin Torschützenkönig in Frankreich war, hat grad mal 20 Mio. gekostet. Und da soll ein über 30-jähriger Koller 12 Mio. bringen? Nur weil Chelsea für jeden Spieler den 5-fachen Marktwert bezahlt heißt das ned, dass das alle anderen Vereine auch tun. Ich denke mal, schlussendlich wird er für 8-10 Mio. wechseln und damit sollte der BVB eigentlich gut leben können...
Und zur Ablösesumme: Die haben doch grade erst 30 Mio. von Chelsea bekommen richtig? Wenn sie den wirklich haben wollen, können die ruhig mal mehr zahlen
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Kahn könnte FC Bayern vorzeitig verlassen - Einigung mit Vorstand
Oliver Kahn hat von seinen Wechselabsichten
ins Ausland Abstand genommen, doch bei weiteren Beeinträchtigungen
seines Privatlebens könnte der Fußball-Nationaltorwart den FC Bayern
München auch vor 2006 jederzeit verlassen. Darauf hat sich der 35-
Jährige nach eigener Aussage mit dem Vorstand des deutschen
Rekordmeisters geeinigt. «Ich habe einen Vertrag. Den gedenke ich zu
erfüllen, aber es gibt immer gewisse Umstände, und da haben wir uns
auf eine Lösung verständigt», sagte der 35-Jährige bei einer
Pressekonferenz in Bonn vor dem Ligapokal-Halbfinale am Mittwochabend
gegen Bayer Leverkusen.
Kahn hatte schon vor der Europameisterschaft über einen Abschied
aus München nachgedacht, sich jedoch nach dem Turnier wegen seiner
Karriere im Nationalteam gegen ein von ihm selbst kolportiertes
Millionenangebot aus Japan entschieden. Fotos und Presseberichte über
seine Beziehung zu seiner Ehefrau und seiner Ex-Geliebten hatten den
Kapitän des DFB-Teams zuletzt wieder ins Grübeln gebracht, ob er
wegen dieser «Exzesse» (Kahn) um sein Privatleben nicht besser die
Zelte in München abbrechen sollte.
«Ich schaue mir das noch ein Weile an. Aber es gibt eine
Schmerzgrenze. Ich habe juristisch alles getan. Aber wenn es in
diesem Stil weitergeht, ist klar, dass ich irgendwann meine
Konsequenzen ziehen werde», sagte Kahn der «Sport-Bild». Am Rande des
Testspiels in Chicago gegen Manchester United am Sonntag einigte sich
Kahn offenbar mit Bayern-AG-Chef Karl-Heinz Rummenigge über die
künftige Richtlinie. «Ich möchte mich voll auf Fußball konzentrieren,
wenn dem nicht mehr so ist, kann ich mich mit dem Verein
zusammensetzen», sagte Kahn. Manager Uli Hoeneß hatte bereits
unmittelbar nach Erscheinen der Fotos seinen Unmut ausgedrückt und
Verständnis für Kahn geäußert.
Vor dem Spiel gegen Leverkusen fühlte sich Kahn nach nur zehn
Trainingstagen in guter Verfassung. «Ich denke, ich bin schon auf
einem guten Niveau.» Seine Bestform werde er jedoch wegen der kurzen
Vorbereitung erst nach dem dritten oder vierten Bundesliga-Spieltag
erreichen. «Mitte Ende August kann man sagen, jetzt bin ich wieder
ganz da», sagte er.
Kahns verletzter neuer Mannschaftskollege Lucio rechnet fest mit
einem Einsatz im Spiel zum Saisonstart am 7. August beim Hamburger
SV. «Ich gehe davon aus, wenn alles gut läuft, dass ich bis dahin fit
sein werde», sagte der Brasilianer. Der in der Sommerpause für 12
Millionen Euro von Bayer Leverkusen verpflichtete Verteidiger hatte
wegen seiner Knieoperation bislang nur Regenerationstraining
absolvieren können.
Unterdessen bahnt sich beim FC Bayern ein Personalabbau an. In
Willy Sagnol und Samuel Kuffour werden zwei Abwehrspieler den Verein
womöglich verlassen. Nach Informationen der englischen Zeitung «The
Guardian» ist der Premier-League-Club Arsenal London an einer
Verpflichtung von Sagnol interessiert. Für Kuffour liegt derzeit wohl
keine Offerte vor, doch der FC Bayern würde den 27-Jährigen vorzeitig
aus dem bis 2005 gültigen vertrag freigeben, wenn die Ablöse stimmt.
«Er ist ein Kandidat», sagte Hoeneß.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Hierro heuert bei den Bolton Wanderers an
Der englische Premier-League-Klub Bolton Wanderers hat den spanischen Ex-Nationalspieler Fernando Hierro verpflichtet. Der 36-Jährige erhält einen Einjahres-Vertrag in Bolton. Der langjährige Abwehrchef von Real Madrid verließ die "Königlichen" vor einem Jahr und wechselte nach Katar zu Al Rayyan.
-
Wes
- WM Tippspielsieger
meine mutter hat mich eben gefragt, warum der holländische nationaltrainer immer "bondscoach" genannt wird. da war selbst ich überfragt
meine vermutung is, dass "bonds" das niederländische wort für "bund" ist...warscheinlich lag ich da falsch ?! weiß jemand mehr ?
meine mutter hat mich eben gefragt, warum der holländische nationaltrainer immer "bondscoach" genannt wird. da war selbst ich überfragt
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Chefbiertrinker

Premier-League-Neuling West Bromwich Albion hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Jonathan Greening und Arsenal-Stürmer Nwankwo Kanu gesichert. Der 25-jährige Greening kommt für eine Ablösesumme von rund zwei Millionen Euro vom Ligarivalen FC Middlesbrough zu den "Baggies", Kanu wechselt ablösefrei.
BVB schlägt 16-Millionen-Angebot für Rosicky aus
München - Der tschechische Nationalspieler Tomas Rosicky ist dem Bundesligisten Borussia Dortmund offenbar mehr wert als 16 Millionen Euro.
Wie der 23-jährige Mittelfeldstratege gegenüber dem Prager Fachmagazin "Sport" erklärte, schlug der Verein ein dementsprechendes Angebot des Champions-League-Siegers FC Porto aus.
"Ich habe mich mit der Borussia darauf geeinigt, dass es besser für mich ist, in Dortmund zu bleiben", sagte Rosicky.
Er habe das Gefühl, dass sich der BVB in der kommenden Saison im "oberen Teil der Tabelle" wiederfinden werde. Außerdem erinnere ihn der neue Trainer Bert van Marwijk sehr an Tschechiens Nationalcoach Karel Brückner. Die Summe von 16 Millionen Euro nannte Rosicky selbst.
München - Der tschechische Nationalspieler Tomas Rosicky ist dem Bundesligisten Borussia Dortmund offenbar mehr wert als 16 Millionen Euro.
Wie der 23-jährige Mittelfeldstratege gegenüber dem Prager Fachmagazin "Sport" erklärte, schlug der Verein ein dementsprechendes Angebot des Champions-League-Siegers FC Porto aus.
"Ich habe mich mit der Borussia darauf geeinigt, dass es besser für mich ist, in Dortmund zu bleiben", sagte Rosicky.
Er habe das Gefühl, dass sich der BVB in der kommenden Saison im "oberen Teil der Tabelle" wiederfinden werde. Außerdem erinnere ihn der neue Trainer Bert van Marwijk sehr an Tschechiens Nationalcoach Karel Brückner. Die Summe von 16 Millionen Euro nannte Rosicky selbst.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

rosicky will sich ja nur hn bisl ins licht schiebn, er hats ja selbst gesagt glaub ich also nicht . wenns stimmen sollte wär ich dafür, dass rosicky für 16 millionen geht und dafür v. bommel und nen gescheiter verteidiger gekauft wird
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Lunkens
- Chefbiertrinker

--------------------------------------------------------------------------------
Der portugiesische Nationalspieler Luis Figo sieht seine Zukunft nicht mehr beim spanischen Spitzenklub Real Madrid. Offenbar wollen sich die "Königlichen" von dem 31-Jährigen trennen. Figo sagte am Rande der Japan-Tour Madrids, dass sein bis 2006 datierter Vertrag bei Real Madrid auf keinen Fall verlängert wird.
--------------------------------------------------------------------------------
Gehört wohl bald der Vergangenheit an: Luis Figo im Trikot von Real Madrid."Mein Anwalt hat mir gesagt, dass der Klub nicht die Absicht hat, meinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Also werde ich mir im Dezember Gedanken machen müssen, wie es weitergeht", sagte der Mittelfeldmann.
Als wahrscheinlich gilt nun, dass der Weltfußballer des Jahres 2001 bereits im kommenden Sommer Real Madrid verlassen wird. Dadurch könnte Madrid für Figo, der im Jahr 2000 vom katalanischen Erzrivalen FC Barcelona in die Hauptstadt wechselte, noch eine Ablösesumme erzielen. Vor Jahren mussten die "Königlichen" rund 58 Millionen Euro an Barca überweisen.
Der Spieler selbst sieht seinem Abgang gelassen entgegen: "Es ist die Entscheidung des Klubs und die muss ich akzeptieren. Ich muss jetzt eine Entscheidung über meine eigene Zukunft treffen", meinte der EM-Zweite. Möglicherweise spekuliert Figo mit einem Wechsel in die englische Premier League.