Lunkens hat geschrieben:Im August ist ja schon das erste Spiel
Naja... Das ist aber gegen Österreich. Da könntet ihr nen Hund als Trainer haben und nen blinden mit 2 Holzfüßen im Tor und würdet trotzdem noch 3:0 gewinnen...
jep, wenn wir gegen Österreich gewinnen sollten, dann sthet in der Zeitung wieder "Klinsmann is der richtige MAnn für Deutschland, klasse"
dat is totaler Käse. Gegen Österrecih kann man noch nichts sagen. Auch wenn wir gegen Brasilien gewinnen sollten, wovon ich nicht ausgehe, dann heißt dat noch nichts. Man muss so 3-4 Spiele abwarten
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
"Wenn es denn so sein sollte, dass ein Co-Trainer gesucht wird und kein Bundestrainer mehr, dann ist das nichts für mich. Ich war in meinem ganzen Leben noch kein Co-Trainer und habe auch nicht vor, ein solcher zu werden. Das hat nichts mit Eitelkeiten zu tun, sondern ganz einfach mit einem anderen Anforderungsprofil", sagte der frühere Bundesliga-Coach in Stuttgart und Hannover.
"Wenn es denn so sein sollte, dass ein Co-Trainer gesucht wird und kein Bundestrainer mehr, dann ist das nichts für mich. Ich war in meinem ganzen Leben noch kein Co-Trainer und habe auch nicht vor, ein solcher zu werden. Das hat nichts mit Eitelkeiten zu tun, sondern ganz einfach mit einem anderen Anforderungsprofil", sagte der frühere Bundesliga-Coach in Stuttgart und Hannover.
ja ja...
Neue Kandidaten anyone?
Vielleicht wäre es wirklich das Beste, wenn man Klinsmann und Bierhoff bis zum Österreich-Länderspiel werkeln lässt und dann "plötzlich" feststellt, dass man gar keinen Trainer braucht...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
ja ja...
Wo ist da der unterschied ob nun Offiziell Bundestrainer ist oder Co-Trainer? Ist doch eh nur der Titel! Klinsi wird doch eh die Mannschaft endgültig aufstellen!
Wat macht eigentlich Aleks Ristic? Wenn der Trainer würde, würdsch mir sogar noch schnell ne Karte für das Wien-Spiel besorgen. Vielleicht würd' mir der ja auch paar Bonbons auf die Tribüne raufwerfen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Frage: Was genau ist denn jetzt der Job vom Bierhoff? Shampoo-Zuteilung? Föntemperatur-Einstellung?
Ein Glück gehts im Testspiel nur gegen die Ösis, ne Auftaktniederlage und die beiden würden zerrissen werden.
Ristic wär geil, Zitat von ihm, als er bei RWO angeheuert hatte: "Happel und Weisweiler sind tot, Hitzfeld bei den Bayern... Oberhausen hat den besten Trainer, den man kriegen kann!"
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Mir is inzwischen fast alles Scheissegal, solange die Preußen nicht den Hans-Werner abwerben
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
ivh hab gestern son vversoffenen opa in köln gefragt, selbst für 2 bier woltl der nich "NAIN ICH HABE ZUTUN!" ich hab mich so weggeschmissn weil der sah aus wie helmut schön nach dickem saufgelage
München - Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich angeblich für Joachim Löw als seinen zukünftigen Assistenten ausgesprochen.
Wie die "Blid"-Zeitung meldet, hat es bereits am vergangenen Mittwoch in Como ein erstes Gespräch zwischen beiden gegeben. Löw, der in den 90er Jahren den VfB Stuttgart trainierte, war im Frühjahr 2004 bei
Austria Wien entlassen worden und ist seitdem ohne Job.
Unterdessen hat Klinsmann angekündigt, möglicherweise auch einen zweiten Co-Trainer zu verpflichten.
Also Löw kann ich nach dem was er bei Austria gezeigt hat, nicht empfehlen. So was an Konzeptlosigkeit wie er damals offenbart hat, hab ich schon lang nimmer gesehen. Und was eure Mannschaft jetzt braucht is nen klares Konzept bis 2006. So sehr ich Jogi Löw beim FC Tirol gemocht hab, so sehr hat sich das bei seiner Zeit bei der Austria ins Gegenteil gekehrt. Ned nur wegen dem Verein, sondern weil er dort für meinen Geschmack nicht gut gearbeitet hat.
Klinsmann will noch nen 2.Co-Trainer? Das war dann wohl ned die sportlich beste Lösung aber auf jeden Fall eine von den kostspieligeren...
Irgendwie reden wir hier über Nationaltrainer und seit Wochen werden nur Trainer genannt, die ich nicht mal beim FC Köln auf der Bank sehen will, und dort saßen schon VIELE Pappen.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Mein Gott, wie viele Leute will der Kerl denn noch holen? Reicht es nicht aus wenn mit Bierhoff einer da ist, der schon keine richtigen Aufgaben hat? Wozu braucht eine Nationalmannschaft denn bitte 2 Co-Trainer? Sollen die Spieler doch gleich alle ihre persönlichen Trainer mitbringen. Ist doch alles nur noch lächerlich...
Jogi Löw (r.) war unter Mayer-Vorfelder Chefcoach in Stuttgart
München - Es ist vollbracht: Der neue DFB-Trainerstab für die Nationalmannschaft steht endgültig.
Joachim "Jogi" Löw besetzt den noch offenen Posten als Assistent des neuen Bundestrainers Jürgen Klinsmann.
Vertrag bis 2006
Der 44-Jährige einigte sich am Freitag mit DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder, Schatzmeister Dr. Theo Zwanziger und Generalsekretär Horst R. Schmidt auf eine Zusammenarbeit ab dem 1. August 2004 bis 30. Juli 2006.
Zuvor hatte sich Löw, der in der Bundesliga von 1996 bis 1998 Cheftrainer des VfB Stuttgart war, mit Klinsmann im norditalienischen Como zu einem Gespräch getroffen. Komplettiert wird die neue Führung der DFB-Auswahl durch Manager Oliver Bierhoff.
"Berufung ein großer Vertrauensbeweis"
"Ich freue mich, dass es so schnell zu einer Einigung gekommen ist. Meine Berufung empfinde ich als großen Vertrauensbeweis", sagte Löw danach.
"Es ist für mich eine große Ehre, eine so verantwortungsvolle Position bei der Nationalmannschaft zu übernehmen. Ich gehe mit großer Motivation an die neue Tätigkeit heran und blicke den vor uns liegenden Aufgaben bei der Vorbereitung auf die WM 2006 zuversichtlich entgegen."
master2003 hat geschrieben:na endlich.....hoffentlich wars das jetzt:
Naja... Löw brauchte doch auch noch nen Assistent, oder?
LoddaMaddäus hat geschrieben:Mein Gott, wie viele Leute will der Kerl denn noch holen? Reicht es nicht aus wenn mit Bierhoff einer da ist, der schon keine richtigen Aufgaben hat? Wozu braucht eine Nationalmannschaft denn bitte 2 Co-Trainer? Sollen die Spieler doch gleich alle ihre persönlichen Trainer mitbringen. Ist doch alles nur noch lächerlich...
Ja klar und dann spielen die Poker mit Klinsi um die aufstellung
hey sehts positiv jetzt hat die kommission doch die zusammen, die man von Anfang an haben wollte und nicht so ne Notlösung weil man keinen gescheiten gefunden hat
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
LoddaMaddäus hat geschrieben:Mein Gott, wie viele Leute will der Kerl denn noch holen? Reicht es nicht aus wenn mit Bierhoff einer da ist, der schon keine richtigen Aufgaben hat? Wozu braucht eine Nationalmannschaft denn bitte 2 Co-Trainer? Sollen die Spieler doch gleich alle ihre persönlichen Trainer mitbringen. Ist doch alles nur noch lächerlich...
Ja klar und dann spielen die Poker mit Klinsi um die aufstellung
- Keine schlechte Idee! Weisweiler war so äußerst erfolgreich... allerdings war's bei ihm Skat
Einen Tag nach der Präsentation von Klinsmann als Bundestrainer und Oliver Bierhoff in der neu geschaffenen Position des Team-Managers ist damit das neue Führungstrio der Nationalmannschaft komplett. «Mit Joachim Löw habe ich einen kompetenten Wunschkandidaten gefunden, der alle meine Anforderungen erfüllt», teilte Klinsmann erfreut mit. Der 44-jährige Löw, der wie sein neuer Chef sowie Bierhoff einen Zweijahresvertrag bis nach der Weltmeisterschaft 2006 erhielt, bezeichnete seine Berufung «als großen Vertrauensbeweis».
Mit seinem langjährigen Bekannten Löw bildet Klinsmann nun eine Schwaben-Connection im sportlichen Bereich. Allerdings erfüllt der Ex-Coach des VfB Stuttgart nach der Absage von Holger Osieck das ursprünglich formulierte Anforderungsprofil, nachdem Klinsmanns Assistent über langjährige Trainererfahrung und speziell erstklassige Bundesliga-Kenntnisse verfügen sollte, nur zum Teil.
Klinsmann hob deswegen nach den erfolgreichen Verhandlungen seines neuen Assistenten mit der DFB-Spitze um Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder in der Frankfurter Verbandszentrale besonders die Auslandserfahrung von Löw hervor. «Wichtig ist für mich auch, dass er in verschiedenen Ländern gearbeitet hat und somit verschiedene Strukturen kennen gelernt hat.» Klinsmann betonte, dass er in seinem Co-Trainer einen Partner sieht: «Er ist für mich alles andere als ein Hütchenaufsteller. Ich werde ihm viel Verantwortung übergeben und bin mir absolut sicher, dass sie bei ihm in richtigen Händen ist.»
Nur zwei Jahre in der Bundesliga
Der Fußball-Lehrer Löw soll das Defizit ausgleichen, dass Klinsmann als Trainer-Neuling in Fragen der Mannschaftsführung und Trainingssteuerung logischer Weise hat. Insbesondere an diesem Punkt hatte sich die Kritik zahlreicher Trainer und Manager aus der Bundesliga an der Klinsmann-Verpflichtung entzündet. «Ich kann nicht zehn oder 15 Trainerjahre vorweisen. Deshalb will ich mir einen Co-Trainer an die Seite holen, der diese hat», hatte Klinsmann betont.
Löw hat allerdings nur zwei Jahre in der Bundesliga gearbeitet. Den VfB Stuttgart führte er zwischen 1996 und 1998 aber immerhin mit dem «magischen Dreieck» Balakow, Elber, Bobic zum DFB-Pokalsieg und ins Finale des Europacups der Pokalsieger. Nach seiner Entlassung durch den heutigen DFB-Präsidenten Mayer-Vorfelder war der 52-malige Bundesligaspieler bis auf ein kurzes Intermezzo beim Zweitligisten Karlsruher SC nur noch im Ausland tätig; in der Türkei bei Fenerbahce Istanbul und Adanaspor AS sowie in Österreich beim FC Tirol Innsbruck, mit dem er 2002 Meister wurde, sowie Austria Wien. Dort wurde er im Frühjahr gefeuert und war seitdem ohne Arbeit. Jetzt strotzt er vor Tatendrang: «Ich gehe mit großer Motivation an die neue Tätigkeit heran.»
Am 11. oder 12. August steht das Aufgebot für Wien
Das erste wichtige Datum für das Trainer-Duo Klinsmann/Löw wird der 11. oder 12. August sein. Für einen dieser beiden Tage hat der DFB am Freitag die Bekanntgabe des Nationalmannschafts-Aufgebotes für das Länderspiel am 18. August in Wien gegen Österreich angekündigt. Dann müssen Klinsmann und Löw bekannt geben, mit welchen Spielern sie nach dem EM-Debakel in Portugal den Neubeginn angehen wollen, an dessen Ende 2006 der Gewinn des WM-Titels stehen soll.
Nach der teilweise heftigen Kritik an der Verpflichtung der neuen Führungsspitze der Nationalmannschaft will Liga-Präsident Werner Hackmann die Proficlubs bei der Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Berlin auffordern, Klinsmann, Löw und Bierhoff uneingeschränkt zu unterstützen. «Ich werde die Kollegen auffordern, den Blick jetzt nach vorne zu richten und keine rückwärts gerichteten Gefechte mehr zu führen. Ich glaube, wir haben eine sehr gute Lösung gefunden», sagte Hackmann: «Die Kritik aus den eigenen Reihen habe ich nicht verstanden.»
Stefan hat geschrieben:Klinsi braucht auch noch einen Tribünenadler a la Hubertus McVogts zu Vizekusener Zeiten .
Willi Reimann... Der kennt sich ja eh aus mit Spiele von oben aus nem Baucontainer beobachten...
Naja... Der Geist von Helmut Schön hätte von da oben auch nen guten Blick... Uri Geller würde sich sicher als Medium zur Verfügung stellen. Und der ist seine Gage sicher wert...
Stoa hat geschrieben:Naja... Der Geist von Helmut Schön hätte von da oben auch nen guten Blick... Uri Geller würde sich sicher als Medium zur Verfügung stellen. Und der ist seine Gage sicher wert...
uri geller müsste aber von exeter city abgeworben werden müssen
Der kann an 2 Orten gleichzeitig sein... Wetten?