>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Rangoo hat geschrieben:Wieso ist das Finale eigentlich um 18 Uhr? Was ist das für eine bescheuerte Idee? Wird dann ja ein echter Zuschauermagnet, noch mehr als sonst...
Vorallem an einem Montag! Warum spielen die nicht Sonntag oder Samstag?
erwitterfan hat geschrieben:dafür gibs prämien?
letztes jahr ham wir durch den müll nur ne menge verletzte bekommen also ham wir uns entschieden dieses mal nicht teilzunehmen
Und statt ein paar Hunderttausend Antrittspramie pro Spiel zu kassieren, spielt man lieber im UIC, der ja so lukrativ ist und weniger Spiele hat und deshalb sich auch niemand verletzt
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
naja hat dann wohl nicht seien sollen für rostock...
spiel war natürlich nicht unbendingt der renner aber was tut man sich nicht alles an aus langerweile.
Legokusen hat im Elferschießen gewonnen, nachdem Rydlewicz und Möhrle versemmelt haben... Bei Legokusen hat Voronin daneben geschossen, nachdem ich in nem IRC-Chan exakt das vorausgesagt hab...
14(1521:53:3414) 4(@4 stoi 4) 15der verschießt...
14(1521:53:4014) 4(@4 stoi 4) 15voronin is ne wurst...*G*
14(1521:53:5314) 4(@4 stoi 4) 15<------------------- wahrsager...*G*
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Jena - Siegverbot gegen Bayern München und Strafpredigt für einen Weltmeister: Klaus Augenthaler gab nach dem glücklichen Einzug ins Halbfinale des DFB-Ligapokals einen neuen Kurs für Bayer Leverkusen aus.
"Finale passt nicht in die Planung"
Mit dem 4:3 im Elfmeterschießen gegen Hansa Rostock erreichte der Champions-League-Anwärter zum fünften Mal die Runde der letzten Vier im "Aufwärm-Cup", die erste Endspiel-Teilnahme will der Trainer aber vermeiden.
"Natürlich geht es um den ersten Titel der Saison, und das Bayern-Spiel ist reizvoll, aber das Finale passt einfach nicht in die Planung. Für uns hat die Bundesliga Priorität - da steht man nach 34 Spielen am Rathausbalkon", sagte Augenthaler. "Mir wäre es lieb, wenn wir wieder ins Elfmeterschießen kommen und dann verlieren."
ist doch schön das leverkusen den pokal so ernst nimmt. wenns denen nur um die kohle da geht, dann sollen die doch ne asienreise machen und gegen fc hongkong oder sv pjönjang spielen.
Lunkens hat geschrieben:Wie war das Spiel denn? Habe nur mitbekommen, dass Bayer nicht sonderlich viel drauf hatte.
jep Bayer war miserabel, aber Bayern war auch nit gerade gut. Habe allerdings nur die erste Halbzeit geguckt.
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Also ich weiß nicht, bei Roque Junior habe ich große Zweifel, ob der Leverkusen mal was bringen wird. Klar er ist nicht fit, aber sein lustloses Gehabe auf dem Platz hat mich echt genervt. Der macht vielleicht ein, zwei gute Spiele in der Hinrunde.
Hoffentlich bleiben Juan und Nowotny fit, kann ich da nur hoffen.
jup und jetzt kommt die Meisterschaft und der Pokal. Mit ein bisschen Glück auch die CL
so hätt ichs auch gern
als deisler gespielt hat waren sie gut, danach etwas zu nachlässig...
am ende hätte bremen noch locker den ausgleich machen können
Bis jetzt gibts noch keine info über die art der Verletzung. Er war gestern der beste Spieler auf dem Platz. Hoffen wir mal, das wir ihn in der nächsten Saisn einige Male spielen sehen.