Man beachte die Finalpreise!!!!Tickets
--------------------------------------------------------------------------------
WM 2006
Der offizielle Kartenverkauf für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland wird am Dienstag, den 1. Februar 2005, beginnen. Alle vorher im Organisationskomitee eingehenden Bestellungen werden nicht bearbeitet. Es gibt auch keine Wartelisten. Die Tickets werden über das Internet sowie voraussichtlich über einen Bestellschein zu erwerben sein. Die Modalitäten werden rechtzeitig vor Verkaufsbeginn veröffentlicht.
Bei der Sitzung der FIFA-Exekutivkomitees am 4. Dezember 2003 in Frankfurt/Main wurden allerdings bereits die Ticketpreise für die verschiedenen Partien verabschiedet. Basis bildete ein gemeinsam von der FIFA und dem deutschen Organisationskomitee entwickeltes Konzept. Informationen zum Ticketverkauf erhalten alle Interessenten unter der telefonischen Hotline
0 180 5 121314 (12 Cent pro Minute bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz).
Die Eintrittspreise in der Übersicht:
Eröffnungsspiel:
Kategorie 1: 300,00 EURO
Kategorie 2: 180,00 EURO
Kategorie 3: 115,00 EURO
Kategorie 4: 65,00 EURO
Gruppenspiele:
Kategorie 1: 100,00 EURO
Kategorie 2: 60,00 EURO
Kategorie 3: 45,00 EURO
Kategorie 4: 35,00 EURO
Achtelfinale:
Kategorie 1: 120,00 EURO
Kategorie 2: 75,00 EURO
Kategorie 3: 60,00 EURO
Kategorie 4: 45,00 EURO
Viertelfinale:
Kategorie 1: 180,00 EURO
Kategorie 2: 110,00 EURO
Kategorie 3: 85,00 EURO
Kategorie 4: 55,00 EURO
Halbfinale:
Kategorie 1: 400,00 EURO
Kategorie 2: 240,00 EURO
Kategorie 3: 150,00 EURO
Kategorie 4: 90,00 EURO
Spiel um Platz drei:
Kategorie 1: 120,00 EURO
Kategorie 2: 75,00 EURO
Kategorie 3: 60,00 EURO
Kategorie 4: 45,00 EURO
Finale:
Kategorie 1: 600,00 EURO
Kategorie 2: 360,00 EURO
Kategorie 3: 220,00 EURO
Kategorie 4: 120,00 EURO
Karten für WM 2006
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

Hab gerade nal die DFB Seite gecheckt wie das jetzt aussieht mit den Karten, ab 1.2.2005 sind Bestellungen möglich. Was jetzt schon fest steht sind die Preise und die haben es in sich.... ne große Sauerei wie ich finde!
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Hab ich mich nicht auch schonmal hier über die Preise beschwert?
Wenn ich mich recht erinnere, war damals die große Mehrheit der Meinung, das alles sei angemessen.
Werd mich wohl um Vorrundenkarten in Hannover bemühen und dazu mal gucken, wohin England gelost wird.
Finale würd ich ja gerne -aber über 400 DM für einen Platz vermutlich auf Höhe des 16ers?
Frechheit, eigentlich müsste man das boykottieren, bei den Preisen wirds bei der WM Stimmung wie bei den Heimspielen von Wolfsburg geben.
Stehen die Preise für die Konföderationen-Cup auch schon fest?
Ist ja auch in Hannoi, hoffe mal, da ist für 20 € was zu machen.
Wenn ich mich recht erinnere, war damals die große Mehrheit der Meinung, das alles sei angemessen.
Werd mich wohl um Vorrundenkarten in Hannover bemühen und dazu mal gucken, wohin England gelost wird.
Finale würd ich ja gerne -aber über 400 DM für einen Platz vermutlich auf Höhe des 16ers?
Frechheit, eigentlich müsste man das boykottieren, bei den Preisen wirds bei der WM Stimmung wie bei den Heimspielen von Wolfsburg geben.
Stehen die Preise für die Konföderationen-Cup auch schon fest?
Ist ja auch in Hannoi, hoffe mal, da ist für 20 € was zu machen.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Klar, billig ist es nicht gerade, doch damit war auch nicht zu rechnen. Man muß schon ein einigermaßen stabiles Einkommen haben, um da richtig etwas von live miterleben zu können, für'n Schüler oder Studenten im 14. Semester ist das sicher viel Geld
...
So, genug Beileid gezeigt, ich hoffe, es kam ehrlich gemeint rüber
.
Trotzdem möchte ich einmal im Leben bei einem WM-Finale zugucken. Ich zahle lieber ordentlich etwas für's Endspiel als mir das Trostfinale anzutun. Auch die Eröffnung wäre schon klasse... mal sehen, ich freu mich jedenfalls drauf und werde definitiv WM-Touri
!
So, genug Beileid gezeigt, ich hoffe, es kam ehrlich gemeint rüber
Trotzdem möchte ich einmal im Leben bei einem WM-Finale zugucken. Ich zahle lieber ordentlich etwas für's Endspiel als mir das Trostfinale anzutun. Auch die Eröffnung wäre schon klasse... mal sehen, ich freu mich jedenfalls drauf und werde definitiv WM-Touri
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

bignike
- Stoa
- Nationalspielerin
Das könnte ich aber eigentlich eher noch verstehen. Wir ham ja eigentlich fast nur Stadien mit ner Kapazität von 30.000 und drunter. Aber wenn ich mir die Buden in Deutschland anschaue, wo 60.000 und mehr reingehen, dann isses eigentlich schon ne Frechheit. Das Problem dabei ist halt, dass der "normale" Besucher für die ganzen VIPs und Werbepartnerplätze mitbezahlt...bignike hat geschrieben:wird doch bei uns genau gleich (wenn nicht so gar teuer) sein an der EM 2008 //Austria Swiss
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Na ja, wir haben aber auch mehr Einwohner, die übrigens über Straßen und nicht mit der Seilbahn zum Stadion kommenStoa hat geschrieben: ...Das könnte ich aber eigentlich eher noch verstehen. Wir ham ja eigentlich fast nur Stadien mit ner Kapazität von 30.000 und drunter. Aber wenn ich mir die Buden in Deutschland anschaue, wo 60.000 und mehr reingehen, dann isses eigentlich schon ne Frechheit. ...
-
LoddaMaddäus
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

- Ehrenspielführer

es geht darum dass ich einmal die chance hab sowas zu erleben, da gibt man schon mal ne mark (bzw nen euro) mehr aus. trotzdem find ich die preise ne bodenlose frechheit!mash hat geschrieben:Siehste, ihr alle haltet die Preise für ne Frechheit, aber Karten würdet ihr euch trotzdem holen. Damit scheinen sie ja nicht zu hoch zu sein.
- master2003
- Hat einen guten Durst!