München - Superstar Zinedine Zidane hat seinen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft erklärt.
"Dies ist der richtige Moment. Ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht. In 2000 und 2002 sind viele große Spieler zurückgetreten. Nun bin ich dran", begründete der Mittelfeldspieler von Real Madrid seine Entscheidung.
Zidane war für Frankreich 93 mal auf dem Platz gestanden und hatte dabei 26 Tore erzielt. 1998 wurde der 32-Jährige Weltmeister, im Jahr 2000 Europameister.
Quelle: sport1.de
Zidane ist aus Nationalteam zurückgetreten
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Nationalspielerin
Also wirklich viel für's Spiel hat er bei der EM aber auch ned getan. Er hat zwar seine Tore gemacht, aber ansonsten war er auch teilweise über 90 Minuten nicht zu sehen... Und die paar Szenen mit Hacke und was weiß ich für die Galerie kann er sich an den Hut stecken, wenn über 90 Minuten keine Torchance rausgespielt wird...
Sicher ein Verlust für die Nati, aber da ist jetzt halt mehr Platz für andere...
Sicher ein Verlust für die Nati, aber da ist jetzt halt mehr Platz für andere...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson