Kurioses und Sachen die einfach zu kotzen sind ;)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
BvB-Freak

Kurioses und Sachen die einfach zu kotzen sind ;)

Beitrag von BvB-Freak »

Da hab ich die beste Mannschaft der Welt (fast nur 12er Spieler) und führe zur Halbzeit gegen meinen Erzrivalen 4:0 und verliere dann noch mit 5:4 :cry:



Bild


Habt Ihr auch schon ähnliches erlebt?
Würde mic interessieren ob ich der einzige bin *g*
rockkeks

Beitrag von rockkeks »

Oh ja ...kurioses durfte ich wohl oft erleben .
Z.B. pumpen meine Borussen aus Gladbach regelmäßig Top-Vereine weg (meine Borussia ist mittlerweile natürlich auch top ;) ) , und verlieren ein oder 2 Spiele später gegen ne absolute Gurkentruppe aus irgend nen Dorf im DFB-Pokal haushoch (fast identische Startformation).
Eigentlich ist Anstoss III ein einziges Kuriosorium ! Lob deine Spieler vor Beginn der zweiten Halbzeit mal ab und zu wenn du 3 oder 4 zu 0 hinten liegst und die zweite Hälfte wird dich (ab und an) erfreuen !-) .
Vielleicht machen all die ganzen unnachvollziehbaren Klamotten den Charme von AIII aus !?-)
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

nunja gegen de schlechten vereine tu ich mich auch immer schwer und im DFB Pokal ist spätestens in der zweiten Runde Schluss, bin jetzt 24 mal MEister hab allerdings nur 4 mal den pokal geholt :/
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Looger
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 309
Registriert: 31.10.2003, 11:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Looger »

Ich habe mal mit einem Selfmade-drittligisten (ungefähr mittleres drittel der dritten Liga von der Stärke her) gegen Bayern im Finale des DFB-Pokal gespielt:

- bis zur 86 Minute 1:0 hinten
- Ausgleich
- 88. Minute 2:1-Führung
- 88. Minute Ausgleich
- 90. Minute Rote Karte für mich
- Verlängerung
- 93. Minute 3:2 Siegtreffer
- 27 Minuten zittern.

Das war heftig.
BvB-Freak

Beitrag von BvB-Freak »

In der Situation auf dem Screenshot hab ich meinen Jungs zur Halbzeit Begeisterung gezeigt...
Naja, kann ja nicht alles so klappen wie mans will.

Jetz grad ist Bayern bis zum letzten Spieltag auf Rang 17 gwesen (haha) und am letzten Spieltag gewinnen die und bleiben in der Liga (shit aber auch)

blöde Bayern ^^
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Vorletzter Spieltag, nach furioser Aufholjagd in der Rückrund mit Nürnberg vom Platz 9 in der Winterpause auf Platz 3 gestürmt, aber nur 1 Punkt Vorsprung auf den 5., also CL-Qualiplatz ist noch in Gefahr, zumal ich 'n schweres Auswärtsspiel hatte. Dortmund und Leverkusen auf Platz 1 und 2 mit 3 Punkten Vorsprung und mit Heimspielen gegen Abstiegskandidaten. Ziel war klar: Platz 3 halten.
Zur Halbzeit steht's 1:1 und ich bin 4. Würde mir auch noch reichen. In der 92. Minute erziele ich den 2:1 Siegtreffer und habe dadurch die CL-Quali sicher. Allerdings sehe ich da erst, dass Legokusen mit 3:1 zurückliegt und zeitgleich mit meinem Siegtreffer, Dortmund das 1:2 kassiert. Spiel vorbei: Ich bin Meister!!! Das erste Mal in dieser Saison an der Tabellenspitze gewesen und das ausgerechnet in der Nachspielzeit des letzten Spieltags. Früh genug :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ja das ist bei mir auch öfters wenn ich mit borussia aus dortmund gegen schalke spiele und hab dann vorne gelegen 2 3 zu 0

war dann voll auf begeistert und hab natürlich das auch angeklickt und schon stand es dann 3 3 oder auch verloren dann auch schon 2 zu 6
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ich will damit sagen das es auch bei mir so ist wenn ich vorne liege und dann begeisterung zeige dann noch verliere
Morph

Beitrag von Morph »

im 3-D Modus erhält man realistischere Ergebnisse (außerdem kann man nur dort so richtig mitfiebern) 8)
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Morph hat geschrieben:im 3-D Modus erhält man realistischere Ergebnisse (außerdem kann man nur dort so richtig mitfiebern) 8)
Sehr realistisch wenn der Mittelstürmer 70 % aller Tore macht. Nicht bös gemeint, aber ich finde die Torverteilung beim 3D-Modus einfach zu konstant. Im Textmodus schiessen nicht "nur" die Stürmer die Tore.
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

im textmodus schießen mir die abwehrspieler zu viele tore.....
sagnol war bei mir sogar einmal torschützenkönig!!
BvB-Freak

Beitrag von BvB-Freak »

kommt davon, wenn man Bayern spielt ;p
BvB-Freak

Beitrag von BvB-Freak »

sorry wegen doppelpost, aber ich wollte meinen alten thread mal wieder aufflammen lassen

:))

das nenn ich mal turbulente schlussminuten *g*

Bild


und hier mal ein seltsamer gegenspieler:

Bild
Antworten