Oh ja ...kurioses durfte ich wohl oft erleben .
Z.B. pumpen meine Borussen aus Gladbach regelmäßig Top-Vereine weg (meine Borussia ist mittlerweile natürlich auch top ) , und verlieren ein oder 2 Spiele später gegen ne absolute Gurkentruppe aus irgend nen Dorf im DFB-Pokal haushoch (fast identische Startformation).
Eigentlich ist Anstoss III ein einziges Kuriosorium ! Lob deine Spieler vor Beginn der zweiten Halbzeit mal ab und zu wenn du 3 oder 4 zu 0 hinten liegst und die zweite Hälfte wird dich (ab und an) erfreuen !-) .
Vielleicht machen all die ganzen unnachvollziehbaren Klamotten den Charme von AIII aus !?-)
nunja gegen de schlechten vereine tu ich mich auch immer schwer und im DFB Pokal ist spätestens in der zweiten Runde Schluss, bin jetzt 24 mal MEister hab allerdings nur 4 mal den pokal geholt :/
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Ich habe mal mit einem Selfmade-drittligisten (ungefähr mittleres drittel der dritten Liga von der Stärke her) gegen Bayern im Finale des DFB-Pokal gespielt:
Vorletzter Spieltag, nach furioser Aufholjagd in der Rückrund mit Nürnberg vom Platz 9 in der Winterpause auf Platz 3 gestürmt, aber nur 1 Punkt Vorsprung auf den 5., also CL-Qualiplatz ist noch in Gefahr, zumal ich 'n schweres Auswärtsspiel hatte. Dortmund und Leverkusen auf Platz 1 und 2 mit 3 Punkten Vorsprung und mit Heimspielen gegen Abstiegskandidaten. Ziel war klar: Platz 3 halten.
Zur Halbzeit steht's 1:1 und ich bin 4. Würde mir auch noch reichen. In der 92. Minute erziele ich den 2:1 Siegtreffer und habe dadurch die CL-Quali sicher. Allerdings sehe ich da erst, dass Legokusen mit 3:1 zurückliegt und zeitgleich mit meinem Siegtreffer, Dortmund das 1:2 kassiert. Spiel vorbei: Ich bin Meister!!! Das erste Mal in dieser Saison an der Tabellenspitze gewesen und das ausgerechnet in der Nachspielzeit des letzten Spieltags. Früh genug
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Morph hat geschrieben:im 3-D Modus erhält man realistischere Ergebnisse (außerdem kann man nur dort so richtig mitfiebern)
Sehr realistisch wenn der Mittelstürmer 70 % aller Tore macht. Nicht bös gemeint, aber ich finde die Torverteilung beim 3D-Modus einfach zu konstant. Im Textmodus schiessen nicht "nur" die Stürmer die Tore.