Euer momentaner Spielstand...
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Jodit
-
Trillennium
- Weltfußballer

Och manno, ist das frustrierend, ich hole mir einen Weltklassespieler fuers linke Mittelfeld, ich hoffe, dass ich dann einen neuen spanischen Nationalspieler habe. Nach ein paar Monaten wundere ich mich, dass der noch nicht nominiert wurde, da schaue ich mal nach, da hat Spanien tatsaechlich 2 Megaleute im linken Mittelfeld, da wird meiner keine Chance haben. Dann hoffe ich auf meinen deutschen Perspektivsturm, beide 20, der eine hat scheiss Werte, trifft aber wie ein bloeder (16 Einsaetze, 13 Einwechslungen, 28 Tore), der andere trifft nicht so gut, aht aber super Werte. Beide sind noch nichtmal U21 Nationalspieler, weil dort im Sturm nur Supergranaten rumgeistern, die bei Juve oder anderen Topclubs spielen. Irgendwie haben bei mir Nationalspieler kein Glueck 
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Einstein ist tot
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Trillennium
- Weltfußballer

Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Trillennium
- Weltfußballer

Trillennium
- Weltfußballer

also ich hab nen spielstand mit den "cheat bayern" angefangen 
um das ganze etwas ineteressanter zu machen
hab ich mir vorgenommen das die mannschaft fast nur aus deutschen besteht
das erschwert das ganze doch etwas, denn gute deutsche spieler udn talente sind rar
sieht jetzt aber zu beginn der 2. saison schon ganz gut aus
momentan stehen 3 ausländer in der stammformation
die ersatzbank besteht zumk großteil aus deutschen
und die regio mannschaft sind auch fast nur deutsche
die deutsche u21 besteht zum großteil aus meinen spielern
und auch die 1. mannschaft hat schon einen großen anteil bayern spieler
damit die ganze mühe nich umsonst ist, bin ich auch deutscher natio coach geworden
2006 kann kommen
problem ist nur gute deutsche stürmer zu finden
gibt nur kuranyi udn der is sau teuer
um das ganze etwas ineteressanter zu machen
hab ich mir vorgenommen das die mannschaft fast nur aus deutschen besteht
das erschwert das ganze doch etwas, denn gute deutsche spieler udn talente sind rar
sieht jetzt aber zu beginn der 2. saison schon ganz gut aus
momentan stehen 3 ausländer in der stammformation
die ersatzbank besteht zumk großteil aus deutschen
und die regio mannschaft sind auch fast nur deutsche
die deutsche u21 besteht zum großteil aus meinen spielern
und auch die 1. mannschaft hat schon einen großen anteil bayern spieler
damit die ganze mühe nich umsonst ist, bin ich auch deutscher natio coach geworden
2006 kann kommen
problem ist nur gute deutsche stürmer zu finden
gibt nur kuranyi udn der is sau teuer

-
opelgang
- ACZ Metusalem
soo endete meine letzte saison:
zweiter in der meisterschaft mit 9 punkten rückstand auf dortmund.
Pokalfinale mit 5:3 n.V. gegen dortmund gewonnen nach einen riesentorwartfehler das 4:3 in der 114 minute.
aber leider cl-finale gegen - na wen wohl?- dortmund mit 3:1 verloren.
bin jetzt nationaltrainer von serbien & montenegro und finde das irgendwie sehr nervig da keinen co-trainer zu haben...
davon abgesehen fallen mir für jedes länderspiel regelmäßig 5-7 leute aus, natürlich die stärksten.
gibt es irgendwelche tipps bei der spielerauswahl für die nati?
soo endete meine letzte saison:
zweiter in der meisterschaft mit 9 punkten rückstand auf dortmund.
Pokalfinale mit 5:3 n.V. gegen dortmund gewonnen nach einen riesentorwartfehler das 4:3 in der 114 minute.
aber leider cl-finale gegen - na wen wohl?- dortmund mit 3:1 verloren.
bin jetzt nationaltrainer von serbien & montenegro und finde das irgendwie sehr nervig da keinen co-trainer zu haben...
davon abgesehen fallen mir für jedes länderspiel regelmäßig 5-7 leute aus, natürlich die stärksten.
gibt es irgendwelche tipps bei der spielerauswahl für die nati?
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Bei Essen entdeckt, weil geiler Dribbling wert, dann ne halbe Saison in der U23 gezockt, sehr gute Noten bekommen, nun hat er Ghioane verdrängt auf Rechtsaußen, mein neuer Liebling!
Podolski und Todorov sind nur noch Bankdrücker, hätte ich besser für die 70mio am Anfang der Saison verscherbelt. Tevez und Advaldo sind viel krasser.
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
http://www.cmfrenzy.com/downloads/pafil ... gory&id=17Jodit hat geschrieben:Und weiter ??Lunkens hat geschrieben:jo diablo
Ist aber eine Cheat-Taktik, aber gegen die Bayern kann man ja sie einsetzen.
- Jack Daniels
Hab es gerade im Liga-Pokal-Finale getestet. 5:1 gegen Bayern.Jack Daniels hat geschrieben:http://www.cmfrenzy.com/downloads/pafil ... gory&id=17Jodit hat geschrieben:Und weiter ??Lunkens hat geschrieben:jo diablo
Ist aber eine Cheat-Taktik, aber gegen die Bayern kann man ja sie einsetzen.
Diego mit 2 Toren und Note 10.
-
Maik
- Nationalspieler

Die Taktik hilft aber auch nur, wenn man die richtigen Spieler dafür hat, so zumindest meine Erfahrung: Hatte mal testweise einen Spielstand mit Dynamo Dresden angefangen, um diese Taktik auszuprobieren - da habe ich prompt die ersten Saisonspiele alle verloren. In einem anderen Spielstand lief die Taktik am Anfang auch eher mäßig - es gab zwar hohe Siege, aber teilweise auch hohe Niederlagen - erst nachdem ich einige Spieler ausgetauscht hatte, wurden die Niederlagen immer seltener.
Habe die Taktik aber danach nicht wieder angewendet, da sie mir zumindest eine ziemliche Menge Spielspaß raubt, langfristig gesehen.
Habe die Taktik aber danach nicht wieder angewendet, da sie mir zumindest eine ziemliche Menge Spielspaß raubt, langfristig gesehen.
- Jack Daniels
Trillennium
- Weltfußballer

- Nationalspielerin
Ich wär lieber Nationaltrainer von Trinidad&Tobago als bei den Bayern zu arbeiten...Jodit hat geschrieben:Und ich hab das immer abgelehnt, weil ich dachte dann bin ich nicht mehr bei Bayern![]()
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Trillennium
- Weltfußballer

Ich habe voll den krassen Stuermer, von dem ich neulich auch schonmal berichtet habe. Er kam mir 16 Jahren in meine Jugendabteilung (Eigengewaechs). Die Werte von dem sind nicht sooooo toll, aber der geht echt ab.
Der gute ist gerade 21 geworden.
9 U21 Laenderspiele - 8 Tore
2 Sinnlosspiele - 2 Tore - 8.00 Durchschnitt
31 Ligaspiele - 39 Tore - 4 Vorlagen - 14 MdS - 8.65 Durchschnitt
7 Pokalspiele - 8 Tore - 1 Vorlage - 1 MdS - 8.29 Durchschnitt
10 CL-Spiele - 16 Tore - 2 Vorlagen - 6 MdS - 9.10 Durchschnitt
International nicht gespielt
Insgesamt - 48 Spiele - 63 Tore - 7 Vorlagen - 21 MdS - 8.69 Durchschnitt
Der gute ist gerade 21 geworden.
9 U21 Laenderspiele - 8 Tore
2 Sinnlosspiele - 2 Tore - 8.00 Durchschnitt
31 Ligaspiele - 39 Tore - 4 Vorlagen - 14 MdS - 8.65 Durchschnitt
7 Pokalspiele - 8 Tore - 1 Vorlage - 1 MdS - 8.29 Durchschnitt
10 CL-Spiele - 16 Tore - 2 Vorlagen - 6 MdS - 9.10 Durchschnitt
International nicht gespielt
Insgesamt - 48 Spiele - 63 Tore - 7 Vorlagen - 21 MdS - 8.69 Durchschnitt
Galileio ist tot
Einstein ist tot
Einstein ist tot
-
Trillennium
- Weltfußballer

Hab gestern am 14. Spieltag den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Trotz 2:0-Führung zu Hause gegen Schalke mit 2:3 verloren. Schalke jetzt 2., Bayern führt und ich auf 3 abgerutscht. Fuck ey, zum ersten Mal in meiner CM-Karriere hätte ich die Tabellenführung haben können.
Dafür läufts im UEFA-Cup rund, erste Runde gegen Graziantespor (oder wie die Murats auch heißen) 4:0 und 0:0, zweite Runde gegen Liteks (genau, Todorovs Ex-Club) 5:0 und 5:1. Sauber!
Dafür läufts im UEFA-Cup rund, erste Runde gegen Graziantespor (oder wie die Murats auch heißen) 4:0 und 0:0, zweite Runde gegen Liteks (genau, Todorovs Ex-Club) 5:0 und 5:1. Sauber!
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Yeah, Baby! Doch noch Tabellenführer geworden und gleichzeitig Herbstmeister. Im DFB-Pokal Viertelfinale die Bayern mit 3:1 rausgehauen.
Ich dreh völlig am Rad, wie der Tiffert bei mir abgeht. Hab ihn 1 1/2 Jahre auf der rechten Seite spielen lassen, hat ne solide Leistung gebracht. Anfang der Saison hatte ich verletzungsbedingt extremen Personalengpass, sodass ich mir Luke Chadwick gegen Dortmund von den Amateuren auf die Ersatzbank gesetzt habe. Während des Spiels, in der 75. Minute oder so, verletzt sich Lottner im OM. Hab Tiffert als OM eingesetzt und Chadwick auf rechts gestellt. Tiffert hat dann innerhalb von 10 Minuten mal so eben aus nem 1:2 ein 3:2 im Alleingang gemacht. Hab Lotte jetzt mal draußen gelassen und Tiffert im OM weiterspielen lassen, mittlerweile hat er 16 Nüsse (Liga, Pokal und UEFA-Cup) auf'm Konto. Nicht schlecht für'n Mittelfeldspieler.
Hab den Transfer von Diego zur neuen Saison abgeblasen, viel mehr als Tiffert im Moment kann er auch nicht bringen.
Für die neue Saison hab ich mir schonmal die Dienste von Lell und Madlung gesichert, an Hildebrand bin ich auch noch dran.
Ich dreh völlig am Rad, wie der Tiffert bei mir abgeht. Hab ihn 1 1/2 Jahre auf der rechten Seite spielen lassen, hat ne solide Leistung gebracht. Anfang der Saison hatte ich verletzungsbedingt extremen Personalengpass, sodass ich mir Luke Chadwick gegen Dortmund von den Amateuren auf die Ersatzbank gesetzt habe. Während des Spiels, in der 75. Minute oder so, verletzt sich Lottner im OM. Hab Tiffert als OM eingesetzt und Chadwick auf rechts gestellt. Tiffert hat dann innerhalb von 10 Minuten mal so eben aus nem 1:2 ein 3:2 im Alleingang gemacht. Hab Lotte jetzt mal draußen gelassen und Tiffert im OM weiterspielen lassen, mittlerweile hat er 16 Nüsse (Liga, Pokal und UEFA-Cup) auf'm Konto. Nicht schlecht für'n Mittelfeldspieler.
Hab den Transfer von Diego zur neuen Saison abgeblasen, viel mehr als Tiffert im Moment kann er auch nicht bringen.
Für die neue Saison hab ich mir schonmal die Dienste von Lell und Madlung gesichert, an Hildebrand bin ich auch noch dran.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Jodit
-
Trillennium
- Weltfußballer

Gott, ey! Rentner können anscheinend noch nichtmal eigenständig pissen 
http://www.anstoss-zone.de/upload/upload.php
http://www.anstoss-zone.de/upload/upload.php
-
Jodit