Stollen ausfahren... (Anstoss 3)
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Marcus
Stollen ausfahren... (Anstoss 3)
Ich habe mich schon immer gefragt was dieser Button bedeutet bzw. Bewirkt ? Weiss das jemand ? Zu finden ist er nur im Taktikmenü während der Halbzeit.
Gruß Marcus
Gruß Marcus
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Figo
Also, das frage ich mich auch immer. Habe aber noch nie einen Unterschied bemerkt.
Ich glaube nicht, dass sie dann mehr Fouls machen. Denn für mehr Fouls brauchst du ja nur vor dem Spiel (oder in der halbzeit oder während einer taktischen Pause) die Einstellung für die Härte ändern.
Ich glaube, dass deine Jungs dann verstärkt mit fiesen Tricks arbeiten werden.
Ich glaube nicht, dass sie dann mehr Fouls machen. Denn für mehr Fouls brauchst du ja nur vor dem Spiel (oder in der halbzeit oder während einer taktischen Pause) die Einstellung für die Härte ändern.
Ich glaube, dass deine Jungs dann verstärkt mit fiesen Tricks arbeiten werden.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
BvB-Freak
-
Morph
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
BvB-Freak
-
Morph
Anleitung:
Spielen Sie gegen einen Gegner, den Sie nicht besonders mögen, können Sie für die zweite Hälfte auch längere Stollen verwenden. Dies ist jedoch ausgesprochen unsportlich.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das der einzige Grund ist...Ich meine was genau soll das dann sein? So etwas illegales wie die schwarze Kasse?
Denn wenn es so etwas in Wirklichkeit auch gibt hat es sicher einen anderen Zweck...
Spielen Sie gegen einen Gegner, den Sie nicht besonders mögen, können Sie für die zweite Hälfte auch längere Stollen verwenden. Dies ist jedoch ausgesprochen unsportlich.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das der einzige Grund ist...Ich meine was genau soll das dann sein? So etwas illegales wie die schwarze Kasse?
Denn wenn es so etwas in Wirklichkeit auch gibt hat es sicher einen anderen Zweck...
Was das überprüfen der Stollenlängen zu beginn jeden Spieles angeht, naja, deshalb stellt man die Option ja auch erst in der Halbzeitpause ein (hab nicht uasprobiert ovb es shcon vor dem Spiel geht).
Und ich nehme mal an das dann halt schneller Velretzungen bei den Gegnern auftreten. Fraglich sind die negativen Konsequenzen. Könnt emir vorstellen das man eventuell erwischt wird, und das dann oder wenn man halt vilee Spileer verletzt auch das Image in der Öffentlichkeit (und evtl. Verband) kräftig leidet.
Und ich nehme mal an das dann halt schneller Velretzungen bei den Gegnern auftreten. Fraglich sind die negativen Konsequenzen. Könnt emir vorstellen das man eventuell erwischt wird, und das dann oder wenn man halt vilee Spileer verletzt auch das Image in der Öffentlichkeit (und evtl. Verband) kräftig leidet.
-
schueffy