ich würd mal gern wissen,wie man wenn man eine Karriere spielt,von ein and ins andere wechseln kann????ich bekommen immer nur Angebote aus dem selben land wo ich angefangen habe.
Gilt das gleiche auch, wenn man national-trainer werden will ... wird man da angefragt oder wie läuft das ... hatte noch nie ein angebot für den national-coach posten.
ktm-world hat geschrieben:Das mit 12 stimmt nicht. Schon mit 10 bekommst du Angebote. Allerdings meistens Mannschaften die stark gegen den Abstieg spielen...
MfG
manchen wachsen barthaare schon mit 12 den anderen mit 14.
D`ya know?
managerlevel 12 is so das allgemeine reputationslevel was man erreichen sollte um oben mitzumischen.
und wieso hattest du noch nie nen nationalmannschaftsangebot?
Also muss ich ein nebenland einstellen.Mhh das ist ja blöd denn man kann nur ein Nebenland einstellen oder bekommt man auch ohne nebenland einstellen ein angebot aus dem ausland?
Wieso nur eins Du kannst doch mehrere Nebenländer einstellen. Der Standardspieler als solcher hat doch meistens Deutschland als Hauptland und als Nebenländer England, Spanien, Italien und Frankreich. Das sollte reichen, gelle
Und nein, ohne Nebenländer kein Angebot ausm Ausland!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Man muss doch bei den Starteinstellungen die Fahne anklicken,was das Nebenland sein soll,und da kann man nur eine Fahne anklicken,also heisst das auch nur 1 Nebenland.Oder??
Wenn ich Modus "KARRIERE!" spiele und auch allen anderen Modis dann kann ich nur 1 Fahne anklicken und die weht dann,wenn ich eine andere anklicke weht sie aber die erste Fahne die ich angeklickt habe weht nicht mehr!
Mit der ersten Fahne wählst Du Dein Hauptland aus, guter Freund. Da Du nur eins auswählen kannst (weil es ja HAUPTland ist), weht da halt nur eine Fahne.
Unten kannst Du aber die Nebenländer auswählen und davon ganze 4 Stuckies... übrigens in JEDEM Modus
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER