Alte Regeln: Jeder beantwortet die Fragen für sich, keiner postet hier ne Antwort rein! Antworten werden per PM an mich geschickt, ich werte sie dann aus und gebe die drei Erstplatzierten bekannt. Der Gewinner bekommt ein WM-Finalticket für 2006, abzuholen am Donnerstag, 26.08.04 zu Fuss in Sydney, der Zweite bekommt ein Bild von nem nackten Pferd und der Dritte ein Bild vonner feuchten Muschi!
Jede Frage hat eine gewisse Anzahl Punkte, ich schreibe hinter jede Frage die zu erreichende Punktzahl.
Einsendeschluss ist Mittwoch Abend, 19:00 Uhr. Alle Mails, die danach kommen, werden nicht gewertet. Die Auswertung erfolgt dann am Donnerstag.
WICHTIG: Jeder Spieler schickt nur eine PN, falls er nen Fehler gebaut hat, oder was ergänzen will: Pech gehabt! Schickt er ne zweite Mail mit Korrekturen o.ä., wird die Mail gelöscht und nicht beachtet, es zählt also nur die erste Mail! Klar soweit? Dann kann's losgehen:
1. Frage (3 Punkte):
Welche Spieler (keine Torhüter) haben die meisten Abstiege auf Ihrem Konto?
2. Frage (1 Punkte):
Einer dieser unter Frage 1 genannten Spieler hat es geschafft, mit einem Club gleich 3x abzusteigen. Wie heißt der Knilch?
3. Frage (2 Punkt):
Wie heißt der älteste Fussballer, der in der Buli gekickt hat? Wie alt war er ganz genau?
4. Frage (1 Punkt):
Welcher Verein hält den Rekord für die längste Zeit ohne Niederlage (Saisonübergreifend!)
5. Frage (1 Punkt):
An welchem Spieltag welcher Saison stand der FC Bayern München nach einem kompletten Spieltag am Tabellenende als Schlusslicht?
6. Frage (3 Punkte):
Welche Fussballtrainer halten den Rekord für die meisten Trainerrauswürfe? Wie oft wurden sie gefeuert?
7. Frage (2 Punkte):
In welchem Jahr wurde diese Regel eingeführt:
Zur Unterscheidung zwischen einem direkten und einem indirekten Freistoß zeigt der Schiedsrichter einen indirekten Freistoß an, indem er seinen Arm über den Kopf hebt.
8. Frage (5 Punkte):
Wie viele deutsche Frauen sind FIFA-Schiedsrichterinnen?
9. Frage (2 Punkte):
Welchen Orden hat Satiago Bernabeu posthum verliehen bekommen?
10. Frage (1 Punkt):
Welcher BuLi-Spieler hält den Rekord für die meisten Eigentore?
11. Frage (2 Punkte):
Was ist die offiziell höchste Zuschauerzahl bei einem WM-Spiel?
12. Frage (2 Punkte):
Welcher Torhüter hält den Rekord an WM-Teilnahmen?
25 Punkte insgesamt!
Los geht's!!!