letzten Wochen in der Saison

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Gotoguy

letzten Wochen in der Saison

Beitrag von Gotoguy »

Nutzt ihr die letzten 2-3 Wochen in der Saison wenn schon alles gelaufen ist... ? Also keine EM/WM ist ?
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ich nutze die Wochen nach dem 34.Spieltag bzw. nach dem letzten Spiel nie
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Magath

Beitrag von Magath »

ich auch nit! was willsten da auch noch groß machen? Wenn du in keinem Finale bist, kannste ja höchstens noch en paar freundschaftsspiele oder turniere machen, aber des bringt ja dann ach nix mehr!
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Magath hat geschrieben:ich auch nit! was willsten da auch noch groß machen? Wenn du in keinem Finale bist, kannste ja höchstens noch en paar freundschaftsspiele oder turniere machen, aber des bringt ja dann ach nix mehr!
ausser etwas kohle in die kasse
BvB-Freak

Beitrag von BvB-Freak »

Wenn man direkt zu Beginn des ersten Monats nach der Saison (Juni) direkt ein Trainingslager ansetzt kann es bis zum Ende des Monats durchziehen.
Dabei nehme ich dann immer Rio de Janeiro um den Jungs noch ein bischen Stimmung für die nächste Saison zu verpassen.

Hat sich bei mir bisher immer gelohnt
Gotoguy

Beitrag von Gotoguy »

BvB-Freak hat geschrieben:Wenn man direkt zu Beginn des ersten Monats nach der Saison (Juni) direkt ein Trainingslager ansetzt kann es bis zum Ende des Monats durchziehen... um den Jungs noch ein bischen Stimmung für die nächste Saison zu verpassen.
Genau an sowas hab ich gedacht... Kondi stärken schonmal für die nächste Saison... oder Regeneration... Ich hab den Spielern bisher immer frei gegeben.
Antworten