[Diskussion] 1. und 2. Bundesliga - Der dritte Spieltag

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Spieltag-Umfrage: Der Saisonstart ist bei meinem Team...

Umfrage endete am 28.08.2004, 13:58

... super geglückt!
4
22%
... einigermaßen durchwachsen gelaufen!
7
39%
... ziemlich dürftig gelaufen!
6
33%
Ich suche mir ' neuen Club!!!
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Stefan hat geschrieben:
erwitterfan hat geschrieben:so eine scheißee inner 91. minute :((
Oh oh, was ist bloss aus der einst glanzvollen, starken Borussia geworden? Schlimm, schlimm... einfach nur noch schlecht.
Echt, wie kann man nur so den Ausgleich erbetteln?
Dieser Verein verspielt, wie schon öfters erwähnt, immer mehr Kredit.. und das bis zum Exitus.. :-?
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Heute abend ist ja noch Köln - Frankfurt

Stevens will mit der Abwehrkette experimentieren, also evtl Lell raus und Konstantinidis rein, aber Pannemann Cullmann wird wohl spielen. Dass kann kräftig in die Hose gehen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Ich will's hoffen :effe:

Man das wird schon geil heute, 45.000 Leute in Liga 2, ich glaube das gab es noch nie oder? Mit einem Unentschieden könnten wir sehr gut leben, aber ich habe schon auf einen Sieg für uns getippt ;)
Bild
bloody_roots

Beitrag von bloody_roots »

Eintrachtler hat geschrieben:Ich will's hoffen :effe:

Man das wird schon geil heute, 45.000 Leute in Liga 2, ich glaube das gab es noch nie oder? Mit einem Unentschieden könnten wir sehr gut leben, aber ich habe schon auf einen Sieg für uns getippt ;)
Doch es gab vor ein paar Jahren mal ein Spiel zwischen Hertha und Kaiserslautern in der 2. Liga wo über 70.000 im Stadion waren.
bloody_roots

1995 wurde die Mannschaft von Jürgen Röber übernommen und nur knapp vor dem Abstieg in die Drittklassigkeit bewahrt. Zusammen mit Trainer Jürgen Röber stieg die "alte Dame" Hertha BSC Berlin im Jahre 1997 endgültig in die Bundesliga auf. In diesen Jahren von 1993 - 1997 konnte Hertha BSC auch einen enormen Anstieg der Zuschauerzahlen verbuchen. Waren 1993 zu jedem Heimspiel im Schnitt 3.000 Zuschauer erschienen, konnte der Zuschauerschnitt in den kommenden Jahren kontinuierlich gesteigert werden. Höhepunkt war am 7. April 1997 das Heimspiel gegen den abgestiegenen 1. FC Kaiserslautern, bei dem mit 75.000 Zuschauern der bis jetzt gültige Zuschauerrekord für die 2. Fußballbundesliga aufgestellt wurde. Beide Teams sollten nach dieser Spielzeit wieder erstklassig sein.
bloody_roots

Ich weiß das so genau, weil ich an dem Tag im Olympiastadion war. Nicht mal Hertha hatte damit gerechnet, denn die wollten den Oberring über den Gästefanblock gar nicht aufmachen. Schließlich haben sie es dann doch gemacht und 20 Minuten nach Anpfiff war das Stadion dann endgültig voll.
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

erwitterfan hat folgendes geschrieben::
so eine scheißee inner 91. minute (

besser als gegen freiburg 3 punkte und den angeblichen wundertürmer zu verlieren nech :lol: :twisted:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Gleich gehts los, Köln hat eine EXTREM kranke Abwehraufstellung, Sinkala ist immer für 2,3 flüchtigkeitsfehler gut, Cullmann eben so und Voigt als Libero...Junge...dat wird übel, wenn man nicht genug Druck macht.

1. FC Köln: Wessels - Sinkala, Sinkiewicz, Cullmann, Voigt - Schindzielorz, Streit, Guié-Mien, Springer - Scherz, Podolski

Eintracht Frankfurt: Pröll - Ochs, Hoffmann, Husterer, Reinhardt - Dragusha, Meier, Schur, Lexa - van Lent, Köhler
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Bisher recht flottes Spiel, Frankfurt spielt wie Funkel es liebt, Köln recht ungenau im Spielaufbau, aber die Abwehr vermittelt auch kein gutes Gefühl.

Streit und Springer spielen sehr scheisse momentan.
BildBild

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Aber 1:0... :D
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Man war das heute ein schlechtes Spiel, also ob's am Regen lag :-? Also ich finde, dass Köln in der ersten Halbzeit zwar besser war und wir in der zweiten, aber insgesamt war es kein dolles Spiel für einen neutralen Beobachter.

Die Schiri hat auch Banane gepfiffen, einmal pfeift er ein hohes Bein nicht, dann 3 sek. später bei der nächsten Aktion pfeift er es usw.

Enttäuscht war ich von der doch sehr faulen Spielweise von Köln, also gerade Cullmann, Schindierlorz und noch paar andere, habe echt dauernd so kleine Fouls gemacht, so dass wir nicht ins Spiel kamen.

Naja so richtig schlecht gespielt haben wir nicht und ich denke die Mannschaften waren gleich, nur dass Köln von 5 Chancen 2 reinmacht und mir aus 8 oder mehr keine, dass war es halt.

Aber ich meine in Köln kann man verlieren (was wir zum 7. mal hintereinander nun gemacht haben :D)
Bild
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Jo, der Schiri war wirklich komisch, aber er hat gegen beide Teams gleich schlecht gepfiffen, daran lag es also eher nicht. :)

Die Stimmung war recht ordentlich, die Frankfurter haben ordentlich Lärm gemacht, bin mal auf das nächste Heimspiel gegen Dresden gespannt.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Naja, man muss sagen, man muss sich auskennen, ich als "einheimischer" schaffe es innerhalb von 20min am stadion zusein, obwohl ich 15km weg wohne und nen geilen parkplatz zu finden, schleichwege usw
aber da muss man was tun, bei der wm kommen ja alle heinzes aus aller welt :)
BildBild

mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Ehrmantraut hat geschrieben:jau spiel war unglücklich für uns
punkt hatten wir verdient. support war wirklich gut, die kölner haben erst nach dem 2:0 so richtig krach gemacht. das war letztes jahr von eurer seite aus besser.
ansonsten kann ich mich nur über die total beschissen "infrastruktur" in umgebung des stadions aufregen. aber im hinblick auf 2006 (45000 zuschauer in der 2.liga spielen da keine rolle) wird da sicher noch was getan werden.... :roll:
Naja, denke den Auswärssupport kann man eh nicht mit dem bei Heimspielen vergleichen. Und wenn man selbst 90 Minuten singt, hört man halt nicht viel vom Gegner. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Antworten