Da bleibt man bis 2.00 Uhr auf um Tennis zu schauen (was ich sonst wirklich NIE schaue) und Kiwi und der Shaker vermasselns. 4 Matchbälle verhaun!!! 4 Matchbälle!!
Eise hat geschrieben:Da bleibt man bis 2.00 Uhr auf um Tennis zu schauen (was ich sonst wirklich NIE schaue) und Kiwi und der Shaker vermasselns. 4 Matchbälle verhaun!!! 4 Matchbälle!!
Naja, dafür gehts heute schon wieder gut weiter!
du hast die breakführung im 5. Satz vergessen. da führen die 3:1 und haben aufschlag und verlieren dann 3 spiele in folge.
die sind einfach scheisse. Ich hab mich gestern so aufgeregt. Zum Kotzen
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Eise hat geschrieben:Da bleibt man bis 2.00 Uhr auf um Tennis zu schauen (was ich sonst wirklich NIE schaue) und Kiwi und der Shaker vermasselns. 4 Matchbälle verhaun!!! 4 Matchbälle!!
Naja, dafür gehts heute schon wieder gut weiter!
du hast die breakführung im 5. Satz vergessen. da führen die 3:1 und haben aufschlag und verlieren dann 3 spiele in folge.
boah war das eben ein spannendes handball viertelfinale. erst sich mit einem freiwurf nach zeitablauf in die 2. verlängerung gerettet und dann das 7 meterschießen gewonnen und zwar mit nur 2 treffern weil der fritz alles gehalten hat.
hab mir gestern auch handball und hockey angeschaut.
handball war wirklich ein wahnsinnsspiel, aber der hockey-erfolg ist eigetnlich noch höher zu bewerten ... jetzt gegen holland - sowohl die herren als auch die damen spielen die goldmedaille gegen holland aus...hoffentlich gewinnen wir wenigstens eine
So... Und Österreich hat auch endlich ne Gold-Medaille. Kate Allen (ein sehr österreichischer Name, ich weiß ) hat Gold im Triathlon der Damen geholt. Sie war nach Schwimmen und Radfahren noch 3 Minuten hinten, hat das aber auf der Laufstrecke aufgeholt und die Führende knappe 50m vor dem Ziel überholt. Damit sind die erfolgreichsten olympischen Sommerspiele seit 1936 auch noch mit Gold gekrönt worden...
Und ehe hier wer rumheult, dass wir nur durch Einbürgerungen gute Sportler bekommen, sei allen gesagt, dass die Gute in Österreich erst mit Triathlon angefangen hat...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Rangoo hat geschrieben:
Der Typ auf Eurosport hat gesagt, sie hat sich einbürgern lassen, weil sie in Australien keine Chance hatte, in die Nationalmannschaft zu kommen. Und die auf Eurosport sind allwissend.
Auf Eurosport wissen die nen Scheiß...
Kate Allen war früher Läuferin hat dann aber die Ausbildung zur Krankenschwester gemacht. Dann war sie irgendwann vor 9 Jahren in Österreich und hat dort ihren heutigen Ehemann kennengelernt. Der hat sie dann erst auf die Idee gebracht Triathlon zu machen und das hat sie dann auch getan...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
@stoa
der mann sagt der ollen "ey, mach triathlon" und sie macht das oder was? ihr seid krank!
im übrigen, kennst du WURSCHTL SIGGI aus INNSBRUCK? geilster schnitzelburgermacher auf dem gesamten globus, schwöre!
@eise
merlene ottey wohnt das seit 3 jahren. also in slowenien. hab ich zumindest so interpretiert bei der übertragung.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Heut abend gibt´s wieder Handball; Halbfinale gegen Rußland. Wird sicher wieder mächtig spannend werden, die Russen haben zu meiner Überraschung die Franzosen rausgehauen.
Was war eigentlich mit den Schweden los? Nich mal im Viertelfinale? was´n da passiert?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
finaaale ohh finale ohhhhh, man hat der fritz da hinten schon wieder dinger rausgeholt, geile liestung, 21:15! jetzt hauen wir die kroatier weg und sind olympiasieger jööööööööö
omma
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Also ich würd mir ja nie ein Spiel in der muffig-kuttigen Handball-Bundesliga angucken, auch wenn ich einen der besten Vereine in der Stadt hab.
Aber der Nationalmannschaft zugucken macht echt immer wieder Spaß!
Was war eigentlich so während der Spiele Eure 'Antisportart'?
Ich bin "fasziniert" von tanzenden Dressurpferden wie Rusty oder Weltall!
Meine Überlegung ist, mir so etwas mal zu kaufen. Allerdings die österreichische Version mit zwei kurzen und zwei langen Beinen (Hangpferde, können eben nur am Hang stehen). Kennt sich jemand damit aus? Wie teuer ist so'n Ding und was fressen die so? Können die nachts draussen bleiben? Holt das Pferd auch einen Ball, wenn man ihn wegwirft???
Mal im ernst, ich finde es völlig bescheuert, was für einen Schwachsinn diese Tiere da präsentieren müssen, obendrauf 'ne ca. 70 jährige grinsende Reiterin. Da fand ich sogar Turmspringen noch angenehmer....
50 km gehen find ich auch einfach nur dumm und stupide, wofür wurden verkehrsmittel erfunden ?
uns sonst hmnm gewichtheben find ich auch irgendwie dumm , vielleicht auch weil man sicher sein kann, dass jedes mal sportler in der disziplin gedoped sind
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
jup sah ich auch ähnlich, abgesehn davon hat meiner meinung nach kroatien zu viele 7 meter zugesprochen bekommen, dass hätte die abwehr besser machen müssen
aber hätte/wenn und aber spiel is verlorn und vorbei und feddich
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Die Abschlußfeier ist auch sehr schön anzuschauen. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass die Spiele so schnell wieder vorbeigegangen sind. Ich fand sie zwar nicht so spektakulär wie z. B. L.A., Atlanta oder Sydney, doch dies ist sicher immer eine Frage der Mentalität des jeweiligen Gastgeberlandes. Die Spiele hatten im Gegensatz zu ihren Vorgängern irgendwie eigenen tollen Charme.
Aber gut, in Peking werde ich auch dabei sein, ab morgen wird trainiert. Meine Marathonbestzeit liegt bei 3 h : 11 min, da besteht aus deutscher Sicht akuter Handlungsbedarf!
Stefan hat geschrieben:Die Abschlußfeier ist auch sehr schön anzuschauen. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass die Spiele so schnell wieder vorbeigegangen sind. Ich fand sie zwar nicht so spektakulär wie z. B. L.A., Atlanta oder Sydney, doch dies ist sicher immer eine Frage der Mentalität des jeweiligen Gastgeberlandes. Die Spiele hatten im Gegensatz zu ihren Vorgängern irgendwie eigenen tollen Charme.
Das kann ich so unterschreiben!
Olympia ist schon ne feine Sache, Tradition die mich wirklich beeindruckt.. da kann man sich doch glatt auf 2008 freuen!
Stefan hat geschrieben:Die Abschlußfeier ist auch sehr schön anzuschauen. Ich bin schon ein bisschen traurig, dass die Spiele so schnell wieder vorbeigegangen sind. Ich fand sie zwar nicht so spektakulär wie z. B. L.A., Atlanta oder Sydney, doch dies ist sicher immer eine Frage der Mentalität des jeweiligen Gastgeberlandes. Die Spiele hatten im Gegensatz zu ihren Vorgängern irgendwie eigenen tollen Charme.
Da ich bekanntermaßen absoluter Griechenland Fan bin und weiß ich nicht wie oft schon im Urlaub war, kamen mir die Lieder irgendwie alle bekannt vor Naja kann aber auch daran, dass sich grieschiche Mucke sowieso recht gleich anhört
Aber das alles war doch viel lieber und habe ich nochmal genossen, denn wenn ich schon den Vorgeschmack auf das Gedudel aus China hören musste, weiß ich, dass ich dort die Eröffnungs- und Endfeier wohl fern bleiben werden