So, dieses Wochenende sind alle ab der hessischen Grenze aufwärts Bielefelder . Aber gut, jedem Normaldenkenden sollte bekannt sein, dass der derzeitige Tabellenführer nie ganz oben bleiben kann, sondern stets für Platz 2 gebucht hat. Deshalb habe ich dies bei der Plazierungsangabe unten in der Tabelle bereits berücksichtigt.
Ich tippe mal auf den H$V. Toppi hat da wohl nimmer viel Kredit beim Vorstand. Was ihm zu Gute kommen könnte ist, dass man wohl kein Geld und keine Lust hat wieder nem Trainer nen Haufen Kohle zu zahlen, weil man ihn entlässt.
Beim Jara Kurtl muss man beachten, dass der eigentlich ne komplett neue Mannschaft aufbauen muss, aber keine Kohle hat. Ich denk mal, die werden dem schon noch Zeit geben, um das Ruder rumzureißen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
also das mit der sperre find ich scho gerecht sind ja nich beim american football hier
ausserdem kam da ja auch noch dazu, dass er zu spät zum dopingtest erschienen is ...
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
interessantes ergebnis bei der umfrage, zumindes bisher.
eine stimme für heynckes, fünf für jara und 6 für toppi.
ich hab für jara gestimmt, denn der verliert am 4. spieltag wieder...
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Stoa hat geschrieben:Ich tippe mal auf den H$V. Toppi hat da wohl nimmer viel Kredit beim Vorstand. Was ihm zu Gute kommen könnte ist, dass man wohl kein Geld und keine Lust hat wieder nem Trainer nen Haufen Kohle zu zahlen, weil man ihn entlässt.
Angeblich hat man das Geld vom Ujfalusi-Transfer nicht wieder investiert, weil man dem Trainer noch ne Abfindung bezahlen muss. So stand es zumindest im Kicker.
Also gut, damit hier nicht immer das gleiche gesagt wird:
Hannover 96 wird als erstes den Trainer entlassen! Die werden dieses Jahr heftig gegen den Abstieg kämpfen und Lienen ist sowieso einer, der nicht lange bei einem Verein bleibt.
Wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann ist mir völlig unbegreiflich! Auch diese Saison geht es bei Wacker NUR gegen den Abstieg.
Ich war heute mit meinen Pa auf der VIP-Tribüne und hab in der Halbzeit ne interessante Konversation zwischen nem bekannten Spielervermittler (welcher der Schwager eines Weißbier-liebenden Regionalligatrainers ist) und nem anderen Spielerberater (welcher einst Abwehrgott bei einem bekannten deutschen Rekordmeister war) mitbekommen. Wenn Lautern am Wochenende verliert ist Jara weg und Werner Lorant wird neuer Coach in der Pfalz. Ist angeblich schon fix. Das wird lustig
Jau zur Halbzeit 1:0 führen, dann gleich kurz nach der HZ mit einem Mann mehr auf dem Platz und dann noch 1:2 verlieren, nicht schlecht
Hätte uns, nur ohne Platzverweiss, aber auch passieren können. Also das 2:1 war wirklich schwer erkämpft und großen Dank an unseren besten Abwehspieler Joshua Kennedy
Man der Kopfball in HZ 1 war ne 1000%ige aber der querpass in HZ 2 war ne 10.000%ige die wirkllich schwerer war vorbei zu schiesen, als ins Tor.
Puhh also wir hatten insgesamt Glück, dass wir gewonnen haben und trotzdem war es auch nicht unverdient, hatten ja auch viele Chancen und dann bekommen wir wie gegen Karlsruhe, wieder 10 Minuten vor schluss noch so einen Sonntagsschuss rein und es muss gezittert werden
Eintrachtler hat geschrieben:Jau zur Halbzeit 1:0 führen, dann gleich kurz nach der HZ mit einem Mann mehr auf dem Platz und dann noch 1:2 verlieren, nicht schlecht
Und die Art wie das Spiel in Hälfte 2 verloren wurde macht mir arge Sorgen. Wer die Zweikämpfe nicht annimmt, verliert auch gegen 10 Mann. Saarbrücken war SO schlecht, leider war Wacker noch schlechter!
Eintrachtler hat geschrieben:...Puhh also wir hatten insgesamt Glück, dass wir gewonnen haben ...
Egal, um aufzusteigen muss man auch glückliche Spiele in 'nen Dreier verwandeln. Meiner Meinung nach gewinnen Mannschaften oft die knappen Spiele durch ihre anfeuerndenen Fans. Die drei Punkte habt ihr und wenn am Ende abgerechnet wird, fragt keine Sau mehr danach, wie sie zustande gekommen sind.
Da haste natürlich absolut recht, vor allem das mit den Fans, dass war gestern wirklich eine geile Kulisse in unserem neuen Stadion, dass wird wirklich zu geil, wenn es bald fertig ist
Eintrachtler hat geschrieben:Da haste natürlich absolut recht, vor allem das mit den Fans, dass war gestern wirklich eine geile Kulisse in unserem neuen Stadion, dass wird wirklich zu geil, wenn es bald fertig ist
Werder war in der 1. Hälfte einfach sau schlecht! und in der 2. Hälfte haben die das Tor zum Glück nur einmal getroffen!
Gladbach hat gut gespielt und gekämpft, Werder hat das Spiel in der 1. Hälfte verloren
Die Gladbacher haben mir auch sehr gut gefallen. Denen gönne ich es, das die mal nicht um den Abstieg spielen müssen.
Mainz war auch seh gut. Ich hoffe, der Benni Auer spielt jetzt mehr. Das könnte ein richtig guter Knipser werden.
Der Maier hat ihn zu Gladbacher Trainerzeiten nicht umsonst ziehen lassen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Auer noch ein Großer wird.
Hoffentlich gewinnt 96 heute gegen Freiburg. In Hannover muss doch auch endlich mal mehr drin sein als immer nur unteres Mittelfeld.
EDIT: In der zweiten Liga herrscht Langeweile pur. Fünf Spiele, alles grottenschlecht, nicht ein einziges Tor zur Halbzeit. Habe gerade den Decoder abgeschaltet .
erwitterfan hat geschrieben:wenn heute die saison zu ende wäre, gäbe es nächstes jahr kein Derby mehr
Streite dich nie mit einem Idioten, denn wenn du dich auf sein Niveau begibst, schlägt er dich mit seiner Erfahrung ! ACZ-BuLitippspielsieger 02/03 & 08/09 - / CL-Tippspielsieger 02/03 & 03/04 & 08/09 -/ F1-Tippspielsieger 2002 + 2003
Kopiere mal mein Rumgemecker ausm anderen Forum - geht schneller und schont meine Nerven :
ABSTEIGER!!!
Wie kann man eine 2-0-Führung gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga noch aus der Hand geben. Das war amateurhaft.
Leider fand ich Merte heute ungewohnt schwach und unsicher - dazu ein harmloser Sturm (zumindest Wallner + Leandro und später Christiansen), es wird sich rächen, dass man keinen vernünftigen Knipser geholt hat und auf Stolperfussballer setzt.
Nach dem 2-0 war ich mir sowas von sicher, dass das über die Bühne geschaukelt wird und dann lässt man die Freiburger einfach machen und bettelt förmlich um die Gegentore. Gabs nach dem 2:0 bis zum 2:2 eine einzige ordentliche Chance für 96? ERBÄRMLICH!!!
Und dann zahle ich noch 26 € für nen schäbigen Kurvensitzplatz. Normal dürften zum nächsten Heimspiel nur noch maximal 20000 Leute kommen, bei den Preisen und der Leistung.
Ich werd nur noch hinfahren, wenns noch Stehplatzkarten gibt oder ich mal vom Verein bestätigt kriege, dass mein FSJ-Ausweis zur Ermäßigung (der Platz würde dann "nur" noch 17 € kosten) berechtigt.
Naja, das wird eh die letzte Bundesligasaison von 96 - hoffentlich muss ich den Lienen nicht mehr lange ertragen.
Zweitligafussball war damals eh viel geiler, als wir noch ins Niedersachsenstadion gefahren sind und geilen Offensivfussball gesehen haben.
Fands sehr geil, dass die leute auf der Haupttribüne, wo das Dach noch nicht fertig ist, heute schön nass geworden sind. Dazu soll es auch auf der Gegengerade bis Reihe 12 trotz Dach reingeregnet haben - das wird dann wohl die ganze Saison so bleiben - und das bei den Preisen.
96 wird sich auf einige Meckerbriefe einstellen können...
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups [1] Legend