Dann wollte ich mal ein neues Spiel beginnen, habe Man City genommen. Tsigalko bekommt aber für GB keine Arbeitserlaubnis. Ich dachte, schöne Scheiße, so einen Wunderstürmer für Taschengeld kriegste nie wieder. Das wurde folglich auch zum Hauptproblem bei MCFC, die Abwehr war mit Albrechtsen, Escude, Kah und Mexes vernagelt, vorne ging nichts....
Dann hatte ich hier im Forum gelesen, der Pazzini sei eine absoluter Superstürmer. Gut, mein gesamtes Budget i. H. v. mühsam ersparten 20 Mio. Euro ließ ich für ihn draufgehen. Man konnte annehmen, ich wäre hier im Forum auf den größten 'Talentschwindel' aller Zeiten reingefallen
Dann kaufte ich irgendwann im Dezember aus Verzweiflung Stein Huysegems / TZ / Belgien hinzu. Ein Wahnsinnskauf! Der schoß mich innerhalb einen halben Jahres vom letzten Platz in den UEFA-Cup! Übrigens kann er auch hervorragend OML spielen. Aaaaber dann.......
Pazzini hatte seine letzten Pubertätspickel ausgedrückt, der Knoten platzte richtig! Mit Huysegems zusammen bildete sich ein absolutes Traumduo im Sturm, ich bin heute nacht Meister geworden. Die Beiden schossen über 2/3 der 102 Tore!
Wie passt es bei Euch so zusammen? Hattet Ihr schon mal 'ne Flop-Kombi