Also ich find´s lustig. Quälix soll den Millionären mal kräftig in der Arsch treten.cartman hat geschrieben:Der magath ist ein arschloch - mann, mann, mann
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
München - Clarence Seedorf wird auch in den kommenden fünf Jahren beim italienischen Fußball-Meister AC Mailand spielen.
Der 28-jährige holländische Nationalspieler, der bereits seit drei Jahren im AC-Trikot auf dem Platz steht, verlängerte seinen bis 2005 befristeten Vertrag vorzeitig bis 2009.
Die Mailänder dürften sich über die Vertragsverlängerung freuen, da Seedorfs bisherige Bilanz Erfolg verspricht: Mit Ajax Amsterdam, Real Madrid und Milan gewann er bereits die Champions League.
München - Clarence Seedorf wird auch in den kommenden fünf Jahren beim italienischen Fußball-Meister AC Mailand spielen.
Der 28-jährige holländische Nationalspieler, der bereits seit drei Jahren im AC-Trikot auf dem Platz steht, verlängerte seinen bis 2005 befristeten Vertrag vorzeitig bis 2009.
Die Mailänder dürften sich über die Vertragsverlängerung freuen, da Seedorfs bisherige Bilanz Erfolg verspricht: Mit Ajax Amsterdam, Real Madrid und Milan gewann er bereits die Champions League.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Na ja, ich hoffe das Magath bei denen so richtig auf die Fresse fliegt, weil ich glaube nicht, dass die Diven dort nach 3 Spielen in der Woche noch Bock haben mit dem Mannschaftsbus auf dem Rücken irgendnen AlpenBerg hoch zu rennen.
Aber Schaise ist es für den deutschen Fußball, weil dann die beste Mannschaft sich selber wieder schwächt.
Aber Schaise ist es für den deutschen Fußball, weil dann die beste Mannschaft sich selber wieder schwächt.
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
Dabei frag ich mich was der Magath für ein vermessenes Arschloch ist. Der drängt den Spieler viel zu hartes Training auf und irgendeine Taktik von der er meint die spieler sollten sich damit durchmogeln bis sie sich daran gewöhnt hätten. der soll mal lieber die bayern normal spielen lassen dann bomben die eh alles weg. aber nein dieser trainer der noch nirgendwo eien titel als trainer gewonnen hat meint jetzt auf einmal das fußballeinmaleins erfunden zu haben
Dabei frag ich mich was der Magath für ein vermessenes Arschloch ist. Der drängt den Spieler viel zu hartes Training auf und irgendeine Taktik von der er meint die spieler sollten sich damit durchmogeln bis sie sich daran gewöhnt hätten. der soll mal lieber die bayern normal spielen lassen dann bomben die eh alles weg. aber nein dieser trainer der noch nirgendwo eien titel als trainer gewonnen hat meint jetzt auf einmal das fußballeinmaleins erfunden zu haben

Tel Aviv gegen Bayern um 20.45 Uhr
Die Diskussionen um die Ansetzung des ersten Champions-League-Gruppenspiels des FC Bayern München bei Maccabi Tel-Aviv am 15. September sind beendet. Der Anstoßtermin wurde in Absprache des Europäischen Fußball-Verbands UEFA mit dem israelischen Club auf den ursprünglichen Anstoßtermin von 20.45 Uhr (MESZ) zurück verlegt.
Zuletzt war die Anstoßzeit für den Saisonauftakt in der 'Königsklasse' auf 17.30 Uhr (MESZ) vorverlegt worden, da der Spieltermin mit dem jüdischen Neujahrsfest (Rosch Haschana), das am selben Tag gefeiert wird, kollidiert. An diesem Tag sind sportliche Veranstaltungen in Israel eigentlich untersagt.
'Wir haben selbstverständlich unsere Bereitschaft erklärt, schon am Dienstag zu spielen', hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß gesagt. 'Aber das ist alles, was wir tun können.'
Doch auch mit der zwischenzeitlichen Lösung von 17.30 Uhr (18.30 Uhr Ortszeit) gab es Probleme. Denn zu diesem Zeitpunkt sind 'alle unsere Zuschauer und Spieler in der Synagoge', sagte Maccabis Vereinschef Loni Herzikovic. 'Lieber spielen wir um 21.45 Uhr' (Ortszeit). Diesem Wunsch wurde nun entsprochen.
-
wird dann h96 - arminia auch wieder umgelegt?
alles vollpfosten!
Die Diskussionen um die Ansetzung des ersten Champions-League-Gruppenspiels des FC Bayern München bei Maccabi Tel-Aviv am 15. September sind beendet. Der Anstoßtermin wurde in Absprache des Europäischen Fußball-Verbands UEFA mit dem israelischen Club auf den ursprünglichen Anstoßtermin von 20.45 Uhr (MESZ) zurück verlegt.
Zuletzt war die Anstoßzeit für den Saisonauftakt in der 'Königsklasse' auf 17.30 Uhr (MESZ) vorverlegt worden, da der Spieltermin mit dem jüdischen Neujahrsfest (Rosch Haschana), das am selben Tag gefeiert wird, kollidiert. An diesem Tag sind sportliche Veranstaltungen in Israel eigentlich untersagt.
'Wir haben selbstverständlich unsere Bereitschaft erklärt, schon am Dienstag zu spielen', hatte Bayern-Manager Uli Hoeneß gesagt. 'Aber das ist alles, was wir tun können.'
Doch auch mit der zwischenzeitlichen Lösung von 17.30 Uhr (18.30 Uhr Ortszeit) gab es Probleme. Denn zu diesem Zeitpunkt sind 'alle unsere Zuschauer und Spieler in der Synagoge', sagte Maccabis Vereinschef Loni Herzikovic. 'Lieber spielen wir um 21.45 Uhr' (Ortszeit). Diesem Wunsch wurde nun entsprochen.
-
wird dann h96 - arminia auch wieder umgelegt?
alles vollpfosten!
Wir sind wieder da!
- Intruder
- Ehrenspielführer

Ich denke genau das Gegenteil. Wir haben 3! Spieltage hinter uns und schon heulen die Spieler sie sind erschöpft. Das ist einfach lächerlich!! Ich kann mich nicht erinnern einen Lahm oder Kurany gehört zu haben, dass er fertig sit. Ich finde es richtig das Magath die Leute mal richtig laufen lässt. Und wenn Herr Lucio müde ist, dann soll er auf die Bank, basta. Alle Spieler die zum FCB kommen, wollen Meister und CL-Sieger werden aber bewegen wollen sich die wenigsten.Beansch hat geschrieben:Ich befürchte genau das Lunk.
Ich kann bloss hoffen, das Magath nicht an dieser Einstellung der Spieler scheitert.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Intruder hat geschrieben:Ich denke genau das Gegenteil. Wir haben 3! Spieltage hinter uns und schon heulen die Spieler sie sind erschöpft. Das ist einfach lächerlich!! Ich kann mich nicht erinnern einen Lahm oder Kurany gehört zu haben, dass er fertig sit. Ich finde es richtig das Magath die Leute mal richtig laufen lässt. Und wenn Herr Lucio müde ist, dann soll er auf die Bank, basta. Alle Spieler die zum FCB kommen, wollen Meister und CL-Sieger werden aber bewegen wollen sich die wenigsten.Beansch hat geschrieben:Ich befürchte genau das Lunk.
Ich kann bloss hoffen, das Magath nicht an dieser Einstellung der Spieler scheitert.
Seh ich genauso......
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
Horny
Er meinte wohl eher, daß sie sich nicht beschwert haben als sie noch Magath als Trainer hatten.Pörtner hat geschrieben:du kannst die situation aber nicht mit kuranyi und lahm vergleichen. die beiden haben an den ersten beiden spieltagen schließlich nur kurzeinsätze gehabt.
und die sollte man als profi wegstecken können.![]()
- Stoa
- Nationalspielerin
Würde ich so unterschreiben. Der Unterschied ist aber, dass beim VfB eigentlich immer der Erfolg da war. Kein Mensch hat mit CL-Fußball gerechnet als Magath da übernommen hat. Außerdem ham die Stars, Balakov, etc. da alle mitgezogen. Bei Bayern isses halt doch noch anders als beim VfB. Ich möchte ned sagen, dass die Bayern keinen Erfolg hatten, aber da dachte halt jeder, dass mit Magath jetzt der gleiche Hurra-Fußball kommt, den er schon mit Stuttgart gespielt hat, weil halt keiner "gesehen" hat, dass da vorher hart dafür gearbeitet wurde...Intruder hat geschrieben: Ich denke genau das Gegenteil. Wir haben 3! Spieltage hinter uns und schon heulen die Spieler sie sind erschöpft. Das ist einfach lächerlich!! Ich kann mich nicht erinnern einen Lahm oder Kurany gehört zu haben, dass er fertig sit. Ich finde es richtig das Magath die Leute mal richtig laufen lässt. Und wenn Herr Lucio müde ist, dann soll er auf die Bank, basta. Alle Spieler die zum FCB kommen, wollen Meister und CL-Sieger werden aber bewegen wollen sich die wenigsten.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Magath hat zwar zur Zeit nen schweren Stand in München, doch solange er noch die Rückendeckung der Bayern-Bosse genießt, sollte man ihn auch noch in Ruhearbeiten lassen. Man muss auch bedenken, dass er in eine völlig neue und auch professionellere Gegend gekommen ist, wo ihn auch ein bisschen mehr auf die Finger geschat wird. Außerdem sind erst drei Spieltage vergangen und noch ist noch nix verloren, sollten sich allerdings solche Undiszipliertheiten unter den Spielern häufen, wird es schwer für ihn.
Vom Potenzial der Bayern her, müsste aber in dieser Saison mindestens ein Titel (außer Ligapokal) her.
Am besten wir warten noch 5Spieltage ab, schauen dann auf die Tabelle und werden wahrscheinlich wieder sehen, das Bayern unter den ersten drei ist!
Vom Potenzial der Bayern her, müsste aber in dieser Saison mindestens ein Titel (außer Ligapokal) her.
Am besten wir warten noch 5Spieltage ab, schauen dann auf die Tabelle und werden wahrscheinlich wieder sehen, das Bayern unter den ersten drei ist!

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Die Schweizer wieder 
Prügelei in Wiener Innenstadt rund um England-Spiel
Sa 04 Sep, 11:56 Uhr
Wien (dpa) - Rund um das Fußball-WM-Qualifikationsspiel Österreich gegen England am Abend haben sich Schweizer Touristen und österreichische Jugendliche in Wien eine wilde Prügelei geliefert. Die Schweizer hätten sich als englische Fußball-Fans ausgegeben und die Jugendlichen provoziert, teilte die Polizei mit. Zunächst hatte es geheißen, englische Hooligans hätten die Gewaltakte angezettelt. Vier Schweizer und zwei Österreicher wurden festgenommen.
Die Schweizer sind ganz klar schuld. Wie immerEise hat geschrieben:Die Schweizer wieder
Prügelei in Wiener Innenstadt rund um England-Spiel
Sa 04 Sep, 11:56 Uhr
Wien (dpa) - Rund um das Fußball-WM-Qualifikationsspiel Österreich gegen England am Abend haben sich Schweizer Touristen und österreichische Jugendliche in Wien eine wilde Prügelei geliefert. Die Schweizer hätten sich als englische Fußball-Fans ausgegeben und die Jugendlichen provoziert, teilte die Polizei mit. Zunächst hatte es geheißen, englische Hooligans hätten die Gewaltakte angezettelt. Vier Schweizer und zwei Österreicher wurden festgenommen.
Bayers Brasilianer lässt die Muskeln spielen
Früher wurde er allenfalls belächelt. Heute steht der Stürmer von Bayer Leverkusen Franca nicht nur für schöne Tore, sondern auch für tollen Kombinationsfußball. Typisch brasilianisch eben.
Einen derart furiosen Saisonstart wollte Franca ursprünglich vor zwei Jahren erleben. Doch als Volksheld aus Brasilien gekommen, stürzte er im fremden Deutschland hinab ins schlimmste Formtief seiner bisherigen Karriere. Nichts klappte.
Jetzt klappt alles! Zunächst schoss er Bayer Leverkusen am ersten Spieltag in letzter Sekunde zum 2:1-Sieg gegen Hannover, nur wenige Tage später brillierte der Angreifer in der Qualifikation zur Champions League, schoss den tschechischen Meister Banik Ostrau mit drei Toren fast im Alleingang raus; Endstand: 5:0. Und als sei nichts dabei, vernaschte er am vergangenen Spieltag jeden Bayern-Profi, der gerade im Weg stand, schoss zwei Tore gegen Oliver Kahn, bereitete einen Treffer vor und mischte den Rekordmeister mit seiner Eleganz am Ball und puren Spielfreude derart auf, dass sich die Lucio, Ballack und Makaay nur noch die Augen reiben konnten; Endstand: 4:1.
So fiel es vielen Kapitänen der Bundesliga nicht schwer, den Südamerikaner für die vom kicker und der DFL initiierten Wahl zum Spieler des Monats zu favorisieren. Die kicker-Leser schlossen sich mit überwältigender Mehrheit an - Franca gewann vor seinem brasilianischen Landsmann Cacau (VfB Stuttgart) und dem Kroaten Ivan Klasnic (Werder Bremen).
Auf eine andere Auszeichnung musste Franca indes verzichten: Seine herausragenden Leistungen in Deutschland überzeugten den brasilianischen Nationaltrainer Parreira noch nicht, diesen begnadeten Stürmer für die Spiele gegen Bolivien und Deutschland nominieren zu müssen. Und das, obwohl seine Gala gegen den FC Bayern in Brasilien live im Fernsehen übertragen wurde. 'Danach', berichtet Franca, 'stand mein Telefon nicht mehr still. Die Leute waren vielleicht begeistert! Es war ja auch ein unglaubliches Spiel von mir und der ganzen Mannschaft.'
Um auf dem Spielfeld so explosiv agieren zu können, hatte der frühere Top-Star des FC Sao Paulo in der Sommerpause hart gearbeitet. Mit individuellem Krafttraining forcierte er den Muskelaufbau, 'etwa fünf Kilo', so sagt er, habe er dadurch zugenommen und so seine Robustheit verbessert und sein Durchsetzungsvermögen gestärkt.
Das sollen künftig nicht nur die Verteidiger aus Hannover oder München zu spüren bekommen. 'Ich will mindestens ein Tor mehr schießen als in der vergangenen Saison', sagt Franca, der im Vorjahr 14 Mal traf, 'mit 20 Toren wäre ich aber noch zufriedener.' Da Konkurrenten wie Ailton oder Makaay offenbar nicht mehr nach Belieben treffen, rechnet er sich gute Chancen aus, die Torjägerkanone des kicker zu gewinnen.
Jean-Julien Beer
Früher wurde er allenfalls belächelt. Heute steht der Stürmer von Bayer Leverkusen Franca nicht nur für schöne Tore, sondern auch für tollen Kombinationsfußball. Typisch brasilianisch eben.
Einen derart furiosen Saisonstart wollte Franca ursprünglich vor zwei Jahren erleben. Doch als Volksheld aus Brasilien gekommen, stürzte er im fremden Deutschland hinab ins schlimmste Formtief seiner bisherigen Karriere. Nichts klappte.
Jetzt klappt alles! Zunächst schoss er Bayer Leverkusen am ersten Spieltag in letzter Sekunde zum 2:1-Sieg gegen Hannover, nur wenige Tage später brillierte der Angreifer in der Qualifikation zur Champions League, schoss den tschechischen Meister Banik Ostrau mit drei Toren fast im Alleingang raus; Endstand: 5:0. Und als sei nichts dabei, vernaschte er am vergangenen Spieltag jeden Bayern-Profi, der gerade im Weg stand, schoss zwei Tore gegen Oliver Kahn, bereitete einen Treffer vor und mischte den Rekordmeister mit seiner Eleganz am Ball und puren Spielfreude derart auf, dass sich die Lucio, Ballack und Makaay nur noch die Augen reiben konnten; Endstand: 4:1.
So fiel es vielen Kapitänen der Bundesliga nicht schwer, den Südamerikaner für die vom kicker und der DFL initiierten Wahl zum Spieler des Monats zu favorisieren. Die kicker-Leser schlossen sich mit überwältigender Mehrheit an - Franca gewann vor seinem brasilianischen Landsmann Cacau (VfB Stuttgart) und dem Kroaten Ivan Klasnic (Werder Bremen).
Auf eine andere Auszeichnung musste Franca indes verzichten: Seine herausragenden Leistungen in Deutschland überzeugten den brasilianischen Nationaltrainer Parreira noch nicht, diesen begnadeten Stürmer für die Spiele gegen Bolivien und Deutschland nominieren zu müssen. Und das, obwohl seine Gala gegen den FC Bayern in Brasilien live im Fernsehen übertragen wurde. 'Danach', berichtet Franca, 'stand mein Telefon nicht mehr still. Die Leute waren vielleicht begeistert! Es war ja auch ein unglaubliches Spiel von mir und der ganzen Mannschaft.'
Um auf dem Spielfeld so explosiv agieren zu können, hatte der frühere Top-Star des FC Sao Paulo in der Sommerpause hart gearbeitet. Mit individuellem Krafttraining forcierte er den Muskelaufbau, 'etwa fünf Kilo', so sagt er, habe er dadurch zugenommen und so seine Robustheit verbessert und sein Durchsetzungsvermögen gestärkt.
Das sollen künftig nicht nur die Verteidiger aus Hannover oder München zu spüren bekommen. 'Ich will mindestens ein Tor mehr schießen als in der vergangenen Saison', sagt Franca, der im Vorjahr 14 Mal traf, 'mit 20 Toren wäre ich aber noch zufriedener.' Da Konkurrenten wie Ailton oder Makaay offenbar nicht mehr nach Belieben treffen, rechnet er sich gute Chancen aus, die Torjägerkanone des kicker zu gewinnen.
Jean-Julien Beer
Wir sind wieder da!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Für die beiden Freundschaftsspiele gegen Spanien hat DFB-Trainer Uli Stielike das Aufgebot der U19-Nationalmannschaft bekannt gegeben. Der 20 Mann starke Kader umfasst ausschließlich Spieler, die bei einem Klub in der 1. und 2. Bundesliga unter Vertrag stehen.
--------------------------------------------------------------------------------
Der neu formierte DFB-Nachwuchs absolviert am 15. September in Ratingen und am 17. September in Duisburg zwei Testspiele jeweils gegen die Nachwuchsauswahl aus Spanien.
Das deutsche U-19-Aufgebot:
Tor: Florian Fromlowitz (1. FC Kaiserslautern), Manuel Neuer (Schalke 04)
Abwehr: Pascal Bieler (Hertha BSC), Mounir Chaftar (Eintracht Frankfurt), Sascha Dum (Bayer Leverkusen), Robert Müller (Hertha BSC), Jerome Polenz (Werder Bremen), Stephan Schröck (SpVgg Greuther Fürth)
Mittelfeld: Volkan Altin (Hertha BSC), Kai Bülow (Hansa Rostock), Markus Karl (SpVgg Greuther Fürth), Bernd Nehrig (VfB Stuttgart), Georg Niedermeier (Bayern München), Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach), Markus Steinhöfer (Bayern München)
Angriff: Torsten Oehrl (SpVgg Greuther Fürth), Angriff Patrick Bärje (Werder Bremen), Dennis Grote (VfL Bochum), Mustafa Kucukovic (Hamburger SV), Sascha Schrödter (Hertha BSC)
--------------------------------------------------------------------------------
Der neu formierte DFB-Nachwuchs absolviert am 15. September in Ratingen und am 17. September in Duisburg zwei Testspiele jeweils gegen die Nachwuchsauswahl aus Spanien.
Das deutsche U-19-Aufgebot:
Tor: Florian Fromlowitz (1. FC Kaiserslautern), Manuel Neuer (Schalke 04)
Abwehr: Pascal Bieler (Hertha BSC), Mounir Chaftar (Eintracht Frankfurt), Sascha Dum (Bayer Leverkusen), Robert Müller (Hertha BSC), Jerome Polenz (Werder Bremen), Stephan Schröck (SpVgg Greuther Fürth)
Mittelfeld: Volkan Altin (Hertha BSC), Kai Bülow (Hansa Rostock), Markus Karl (SpVgg Greuther Fürth), Bernd Nehrig (VfB Stuttgart), Georg Niedermeier (Bayern München), Eugen Polanski (Borussia Mönchengladbach), Markus Steinhöfer (Bayern München)
Angriff: Torsten Oehrl (SpVgg Greuther Fürth), Angriff Patrick Bärje (Werder Bremen), Dennis Grote (VfL Bochum), Mustafa Kucukovic (Hamburger SV), Sascha Schrödter (Hertha BSC)
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Klar, das ist ja auch eine Inzucht sondersgleichen bei Euch da oben im RuhrpottBeansch hat geschrieben:den neuer kenn ich persönlich
Und schon wieder ein Pleite-Club gerettet...Filmproduzent kauft Pleiteclub Neapel
Di 07 Sep, 14:12 Uhr
Neapel (dpa) - Das Tauziehen um den Pleite gegangenen Fußballclub SSC Neapel ist beendet. Der Filmproduzent Aurelio De Laurentiis kaufte für 29,25 Millionen Euro die Konkursmasse des ehemaligen Maradona-Clubs.
Unter dem Namen «Napoli Soccer» startet der Club einen Neuanfang in der dritten italienischen Profi-Liga. Der nationale Fußballverband (FIGC) hatte dem zweifachen Meister im Sommer wegen Überschuldung die Spiellizenz für die zweite Liga verweigert.
Der 55-jährige De Laurentiis einigte sich Anfang der Woche mit dem Konkursverwalter in Neapel auf eine Übernahme des Clubs. 12 von 20 Angestellte des SSC Neapel muss De Laurentiis übernehmen. Der neue Drittligist Napoli Soccer steht jedoch noch ohne Mannschaft da. Der Fußballverband räumte eine Sondergenehmigung ein, so dass der Club trotz Schließung der Transferliste neue Spieler verpflichten darf.
«Es beginnt eine neue Ära in Neapel und ich hoffe, dass die Fans genug Geduld und Respekt vor dem Verein haben, der ihnen allen gehört», sagte De Laurentiis am Dienstag der «La Gazzetta dello Sport». Der in Rom geborene Filmproduzent hatte bereits 1997 und 1999 versucht, den in Finanznot geratenen Traditionsclub zu übernehmen.
In den kommenden Jahren will der neue Präsident Neapel wieder in die erste Liga zurückführen. «Ich werde mir Della Valle zum Vorbild nehmen», sagte De Laurentiis. Der Industrielle Della Valle hatte den Pleite gegangen AC Florenz übernommen und unter dem neuen Namen «Fiorentina» binnen drei Jahren aus der Drittklassigkeit in die Serie A zurückgeführt.
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Köln - Fußball-Zweitligist 1. FC Köln muss bis zu vier Wochen auf seinen Angreifer Attila Tököli verzichten. Bei dem Stürmer aus Ungarn wurde am Montag ein Sehnenanriss der Adduktoren diagnostiziert, teilte der Club mit.
Tököli sei verletzt vom Einsatz für die ungarische Nationalmannschaft beim WM-Qualifikationsspiel am vergangenen Samstag in Kroatien (0:3) zurück gekehrt, hieß es. (dpa)
scheiße, dabei war er gerade fit
Tököli sei verletzt vom Einsatz für die ungarische Nationalmannschaft beim WM-Qualifikationsspiel am vergangenen Samstag in Kroatien (0:3) zurück gekehrt, hieß es. (dpa)
scheiße, dabei war er gerade fit
Sagen wir einfach, ich habe in den letzten Jahren keinen Neueinkauf beim FC gesehen, der auch nur annähernd die Leistung gebracht hat, die er vor dem Wechsel hatte. Tököli wird da sicher keine Ausnahme sein.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Weiter im Aufbau-Training befinden sich Otto Addo und Christoph Metzelder. Metzelder läuft mittlerweile problemlos drei mal 1000 Meter am Tag und kann nun das Trainingspensum weiter steigern, da bei dieser Belastung keinerlei Schmerzen aufgetreten sind. "Alles liegt im Plan. Ich bin sehr zufrieden", erklärte der Borusse und sieht vielleicht endlich ein Ende der Leidenszeit kommen.
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Horny
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
ganz haltern drückt metze die daumen. wenn jemand das schafft dann einer von unsHorny hat geschrieben:Metzelder würde ich es von HErzen gönnen daß er noch mal spielen kann, glaub ich aber irgendwie nicht dran. Der ist doch jetzt schon 2 Jahre verletzt, oder?
Addo kann sich gerne nochmal irgendwas beim Aufbautraining br...ok, ok, bin schon ruhig.
wir brauchen den doch. der vielleicht beste deutsche verteidiger. ich glaub dran

-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Diesen abgebrochenen Kommentar finde ich ziemlich daneben - wie kann man einen Fussballspieler so verabscheuen, dass man ihm sogar eine Verletzung wünscht? Hat der Herr Hoeneß mit seinem Kommentar damals so viel Einfluss gehabt? Sehr traurig...Horny hat geschrieben:
Addo kann sich gerne nochmal irgendwas beim Aufbautraining br...ok, ok, bin schon ruhig.
Otto find ich gut

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
-
Horny
Was hat denn der Hoeneß gesagt?
Und mal ehrlich, bei so nem überbezahlten Schwalbenkönig hält sich mein Mitleid echt in argen Grenzen, ist ja nicht so daß er jetzt im Rollstuhl sitzen müsste und/oder am Hungertuch nagt. Das sehe ich genauso wie der Lunk.
Ahanfouf ist echt so ne Drecksau, hat z.B. den langjährigen Osnabrücker Torwart Uwe Brunn zum Sportinvaliden getreten, aber wälzt sich am boden sobald er böse angeschaut wird.
Und mal ehrlich, bei so nem überbezahlten Schwalbenkönig hält sich mein Mitleid echt in argen Grenzen, ist ja nicht so daß er jetzt im Rollstuhl sitzen müsste und/oder am Hungertuch nagt. Das sehe ich genauso wie der Lunk.
Ahanfouf ist echt so ne Drecksau, hat z.B. den langjährigen Osnabrücker Torwart Uwe Brunn zum Sportinvaliden getreten, aber wälzt sich am boden sobald er böse angeschaut wird.
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Naja, Hoeneß hat doch mal nach nem Spiel BVB - FCB in Rage über Addo gesagt, dass er in den Zirkus gehört [...Er fordert von Uli Hoeness eine Entschuldigung an Otto Addo, über den Hoeness gelästert hatte er gehöre "in den Zirkus Saransiri und nicht auf den Fussballplatz". " ...]
Für mich ist Addo ein technisch beschlagener, sympathischer Fussballspieler, der in Interviews immer eine angenehme Lebensfreude ausstrahlt und eigentlich auch ganz helle im Kopf zu sein scheint.
Daher verstehe ich auch nicht wirklich, warum er so als Schwalbenkönig gilt, bei einem Spieler wie Ewerthon verstehe ich es ja noch ansatzweise, dass man ihn wegen Schwalben verurteilt (aber ihm eine Verletzung wünschen? Ich verabscheue Ballack auch und wünsche ihm trotzdem keine Verletzung).
Für mich ist Addo ein technisch beschlagener, sympathischer Fussballspieler, der in Interviews immer eine angenehme Lebensfreude ausstrahlt und eigentlich auch ganz helle im Kopf zu sein scheint.
Daher verstehe ich auch nicht wirklich, warum er so als Schwalbenkönig gilt, bei einem Spieler wie Ewerthon verstehe ich es ja noch ansatzweise, dass man ihn wegen Schwalben verurteilt (aber ihm eine Verletzung wünschen? Ich verabscheue Ballack auch und wünsche ihm trotzdem keine Verletzung).

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Na ja, ne Verletzung wünschen finde ich nich sooo tragisch, nen Bänderris ohoho, ist ja nicht so, dass man ihm sein Lebensende wünscht, man könnte genauso sagen, dass ich Spieler XYZ gönne, dass er total schlecht spielt. Otto und Asamoah war ich schon ein kleiner Fan von, als sie noch bei Hannover waren, das Otto viele Schwalben macht, ist mir noch nicht sooooo richtig aufgefallen, bei Ewerthon halt schon. Dem würd ich mal wünschen, dass er durch ne Schwalbe von Hollerbach
paar Monate gesperrt wird...aber Wunsch ist Wunsch
paar Monate gesperrt wird...aber Wunsch ist Wunsch-
Horny
Jo geil, das war dieses geile Klopper-Spiel mit den vielen gelben Karten!
Ist ja jetzt nicht so, daß ich vor dem Fernseher knie, und jedem Spieler den ich nicht mag eine Verletzung wünsche. Aber fände es schon gut, wenn man so einen nicht mehr auf dem Platz sehen müsste.
Selbiges gilt übrigens auch für den Typ in Deiner Signatur seit seinem Mordversuch gg. Jörg Stiel...
Ist ja jetzt nicht so, daß ich vor dem Fernseher knie, und jedem Spieler den ich nicht mag eine Verletzung wünsche. Aber fände es schon gut, wenn man so einen nicht mehr auf dem Platz sehen müsste.
Selbiges gilt übrigens auch für den Typ in Deiner Signatur seit seinem Mordversuch gg. Jörg Stiel...
-
Horny
Das hab ich auch nicht gesagt. Aber nach der Aktion möchte ich so einen einfach nicht mehr auf dem Feld sehen, nix anderes habe ich geschrieben.Spieler wie der gehören so oft wie möglich mit Rot weggesperrt (bei der EM hätte ers wohl mindestens zweimal verdient gehabt), aber verletzen müssen sie sich deshalb noch lange nicht...
OK, Mordversuch war übertrieben, aber er hat ne lebensgefährliche Verletzung von Stiel billigend in Kauf genommen.
-
Wes
- WM Tippspielsieger
so, will bitte bitte bitte diese diskussion nicht unnötig weiterführen, aber...
als langjähriger aktiver fußballer finde ich die einstellung von seiten hornys und lunkens ziemlich pervers.
ich bin nun mal nen recht schmächtiger kerl, kein sehr robuster spieler und fall auch mal gerne nach leichten remplern
aber dann stell ich mir vor, meine gegenspieler würden mich aufgrund dieser tatsachen absichtlich brutal foulen und mich vorsätzlich schwer verletzen . dann würd ich das irgendwie nich mehr so witzig finden...
ich kriegs einfach nicht in den kopf, wie man so denken kann einen spieler (den man persönlich gar nicht kennt) so zu verabscheuen, dass er für immer flachliegen wird und nicht mehr seiner arbeit, das ihm wie ein hobby spaß macht, nachgehen kann.
vielleicht liegts auch nur an meiner (zu) christlichen erziehung...
im übrigen versteh ich die vorwürfe gegenüber irgendwie überhaupt nicht. aus meiner sicht sind ewerthon, dede oder mpenza viel größere luschis.
als langjähriger aktiver fußballer finde ich die einstellung von seiten hornys und lunkens ziemlich pervers.
ich bin nun mal nen recht schmächtiger kerl, kein sehr robuster spieler und fall auch mal gerne nach leichten remplern
aber dann stell ich mir vor, meine gegenspieler würden mich aufgrund dieser tatsachen absichtlich brutal foulen und mich vorsätzlich schwer verletzen . dann würd ich das irgendwie nich mehr so witzig finden...
ich kriegs einfach nicht in den kopf, wie man so denken kann einen spieler (den man persönlich gar nicht kennt) so zu verabscheuen, dass er für immer flachliegen wird und nicht mehr seiner arbeit, das ihm wie ein hobby spaß macht, nachgehen kann.
vielleicht liegts auch nur an meiner (zu) christlichen erziehung...
im übrigen versteh ich die vorwürfe gegenüber irgendwie überhaupt nicht. aus meiner sicht sind ewerthon, dede oder mpenza viel größere luschis.
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
Horny
Wes ist also auch ein kleiner Schwalbenkönig...
Kann es sein, daß Du mir und Lunk Dinge in den Mund legst die wir nicht gesagt haben? Also von wegen "verabscheuen, dass er für immer flachliegen wird" - sowas hat hier niemand geschrieben.
Es ist nur einfach so, daß ich solche "Spieler" nicht sehen möchte und auch kein Mitleid habe bei Verletzungen.
Habe selbst von der F- bis zur A-Jugend aktiv gespielt und bin eigentlich bis zu meinem letzten A-Jugend Jahr überhaupt nie verletzt gewesen. Dann hats mich gleich zweimal erwischt (Nasenbein zertrümmert und schwere Schienbeinprellung) so daß ich die halbe Saison ausgefallen bin unmd seitdem Angst vor Zweikämpfen hatte. Ist also schon scheisse, aber passiert eben.
Kann es sein, daß Du mir und Lunk Dinge in den Mund legst die wir nicht gesagt haben? Also von wegen "verabscheuen, dass er für immer flachliegen wird" - sowas hat hier niemand geschrieben.
Es ist nur einfach so, daß ich solche "Spieler" nicht sehen möchte und auch kein Mitleid habe bei Verletzungen.
Habe selbst von der F- bis zur A-Jugend aktiv gespielt und bin eigentlich bis zu meinem letzten A-Jugend Jahr überhaupt nie verletzt gewesen. Dann hats mich gleich zweimal erwischt (Nasenbein zertrümmert und schwere Schienbeinprellung) so daß ich die halbe Saison ausgefallen bin unmd seitdem Angst vor Zweikämpfen hatte. Ist also schon scheisse, aber passiert eben.
-
Wes
- WM Tippspielsieger
hast du nicht mal behauptet, du seist torwart gewesen ? haste dann da nen ball voll auf die schnauze bekommen, oder wie ?
naja egal, ich wollt mich ja nich mehr dazu äußern, da ich das schon in mannigfachen freds getan hab.
und wenn ich was falsch interpretiert hab, dann nehms ichs wieder zurück, hat sich nur so angehört, als ob...
schwalben könnt ich gar nicht, ich fall als pfeilschneller linksaußen nur mal gerne noch leichten remplern
naja egal, ich wollt mich ja nich mehr dazu äußern, da ich das schon in mannigfachen freds getan hab.
und wenn ich was falsch interpretiert hab, dann nehms ichs wieder zurück, hat sich nur so angehört, als ob...
schwalben könnt ich gar nicht, ich fall als pfeilschneller linksaußen nur mal gerne noch leichten remplern
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
-
Horny
Ja, war ich, die meiste Zeit zumindest. Zuerst nur jedes zweite Jahr, weil mein Cousin (ein Jahr jünger) mir vorgezogen wurde, sobald wir in einer Mannschaft waren...hast du nicht mal behauptet, du seist torwart gewesen ?
Dann habe ich Vorstopper gespielt, war damals noch schlank und schnell. U.a. öfters Manndeckung gg. einen, der jetzt Nationalspieler ist. Naja, anderes Thema...
Warum? Denkst Du, das ist der Grund warum ich einen an der Waffel habe und nur Scheiss poste...?haste dann da nen ball voll auf die schnauze bekommen, oder wie ?
Also wenn Du auf das Nasenbein anspielst: Erstes Saisonspiel, wir eigentlich klarer Favorit. Steht aber kurz vor Ende "nur" 1:0 für uns. Letzte Minute, Angriff vom Gegner. Schuss aus 16m, ich kann den Ball nur zur Seite abklatschen. Stürmer und ich gehen dem Ball hinterher. Ich komme im Krabbeln zuerst dran, er stolpert und fliegt mir ins Kreuz/Nacken. Ich lande mit der Fresse auf dem Hartplatzboden, mit 80 kg zusätlichem Gepäck... -> alles blutig gekratzt, Gehirnerschütterung und krumme Nase.
Unser Kult-Trainer fährt aber nicht sofort mit mir ins Krankenhaus, nein, Bayern spielt ja noch sein UEFA-Cup Halbfinale in Barcelona und das muss ja im Vereinsheim geguckt werden.
Und danach noch chic zu McDonalds, kam zienmlich geil da so blutverschmiert rumzuhocken und den anderen Gästen den Appetit zu verderben....
Ins Gesicht habe ich eigentlich nie nen Ball bekommen, aber mal nen Drop-Kick aus 2m Entfernung bei nem Hallenturnier in die Kronjuwelen...
"Er macht immer seine Tore"
Trainer Juri Schlünz schaute am Samstag interessiert nach La Valetta, ob Marcus Allbäck im WM-Qualifikationsspiel der Schweden gegen Malta (7:0) zum Einsatz kommen würde. Doch der 31-Jährige blieb auf der Bank. Nun hat der Stürmer am Mittwoch daheim gegen Kroatien die Chance, zum 44. Länderspiel (bisher 20 Tore) für die Tre Kronors zu kommen.
Am Donnerstag wird der fünfte Schwede (neben Persson, Lantz, Prica und Arvidsson) dann endlich in Rostock erwartet. Dass der Angreifer im vollsten Saft steht, weil er die Vorbereitung auf die Saison beim englischen Premier-League-Klub Aston Villa bestritt, ist sicher.
Doch ob Schlünz den Neuling am Sonntag im Heimspiel gegen Kaiserslautern von Anbeginn bringt, darüber hüllt sich der Hansa-Coach noch in Schweigen. "Ich will so viel wie möglich spielen und eine gute Saison mit Hansa absolvieren", nennt Allbäck, der für 200 000 Euro von Villa transferiert wurde, sein Ziel.
"Er macht immer seine Tore", urteilt Schlünz über den Martin-Max-Nachfolger, den er schon 1998 bei Örgryte Göteborg beobachtet hatte. Marcus Lantz charakterisiert den Neuen "nicht nur als Torjäger, sondern auch als guten Fußballer, der seine Nebenleute einsetzen kann, sehr ballsicher ist". Viel Vorschusslorbeer also für die Tore-Hoffnung.
Jürgen Nöldner
Trainer Juri Schlünz schaute am Samstag interessiert nach La Valetta, ob Marcus Allbäck im WM-Qualifikationsspiel der Schweden gegen Malta (7:0) zum Einsatz kommen würde. Doch der 31-Jährige blieb auf der Bank. Nun hat der Stürmer am Mittwoch daheim gegen Kroatien die Chance, zum 44. Länderspiel (bisher 20 Tore) für die Tre Kronors zu kommen.
Am Donnerstag wird der fünfte Schwede (neben Persson, Lantz, Prica und Arvidsson) dann endlich in Rostock erwartet. Dass der Angreifer im vollsten Saft steht, weil er die Vorbereitung auf die Saison beim englischen Premier-League-Klub Aston Villa bestritt, ist sicher.
Doch ob Schlünz den Neuling am Sonntag im Heimspiel gegen Kaiserslautern von Anbeginn bringt, darüber hüllt sich der Hansa-Coach noch in Schweigen. "Ich will so viel wie möglich spielen und eine gute Saison mit Hansa absolvieren", nennt Allbäck, der für 200 000 Euro von Villa transferiert wurde, sein Ziel.
"Er macht immer seine Tore", urteilt Schlünz über den Martin-Max-Nachfolger, den er schon 1998 bei Örgryte Göteborg beobachtet hatte. Marcus Lantz charakterisiert den Neuen "nicht nur als Torjäger, sondern auch als guten Fußballer, der seine Nebenleute einsetzen kann, sehr ballsicher ist". Viel Vorschusslorbeer also für die Tore-Hoffnung.
Jürgen Nöldner
Wir sind wieder da!