Francisco Puig / nen uruguayer mit stärke 9 den mein talentsucher gefunden hat... 4 mal hintereinander europas fussballer des Jahres... und 2 mal torschützenkönig..
Von den "Richtigen" Spielern ist es Roman Wallner
Also ich kann Claudio Pizarro und Sebastian Deisler nur empfehlen. Ersatzweise auch Robbie Keane und Ivan Klasnic. Für die Abwehr aufjedenfall Christoph Metzelder und Mexès.
DasLink hat geschrieben:Francisco Puig / nen uruguayer mit stärke 9 den mein talentsucher gefunden hat... 4 mal hintereinander europas fussballer des Jahres... und 2 mal torschützenkönig..
Den hatte ich auch mal, war allerdings linkes Mittelfeld war aber trotzdem ein super Spieler.
Von denen "richtigen" Spieler sprich den aktuellen habe ich kein vorlieben, fange sowieso immer ne echte Managerkarriere an und da bekommt man nix mehr von Ballack und Co in der Regio oder 2. Liga mit
DasLink hat geschrieben:Francisco Puig / nen uruguayer mit stärke 9 den mein talentsucher gefunden hat... 4 mal hintereinander europas fussballer des Jahres... und 2 mal torschützenkönig..
Den hatte ich auch mal, war allerdings linkes Mittelfeld war aber trotzdem ein super Spieler.
Von denen "richtigen" Spieler sprich den aktuellen habe ich kein vorlieben, fange sowieso immer ne echte Managerkarriere an und da bekommt man nix mehr von Ballack und Co in der Regio oder 2. Liga mit
ist bei mir genauso, und auch wenn ich in der ersten liga anfangen würde, dann sicherlich nicht bei bayern.
habe auch nochmal ein neues spiel angefangen und da ist jetzt podolski mein lieblingsspieler
is bei mir ja auch LM der haut immer alle 11er und Freistöße rein der is sowas von hamma XD der is bei mir ne führungsperson mit Starallüren und ST 13 geworden mit 28
Ich sag nichts mehr,also Rooney ist ein guter Spieler,aba trotzdem Technisch usw hat er nix drauf.Ist so ein Typ wie Ailton schnell und macht tore sonst nichts.Für Mich Makaay
Er kann mehr als Rooney und Ailton,und trotzdem kann Rooney solche Freistöße wie Makaay,und technisch hat er einen starken rechten Fuß,aba egal zurück zum Thema...