Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Drfius
Beitrag
von Drfius »
Hallo!
Weiß jemand, ob es irgendwann nochmal eine Neuauflage von Anstoss Action geben wird?
Danke
-
mash
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 7706
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
Beitrag
von mash »
Ist nicht geplant und ich denke auch nicht, dass es einen Nachfolger geben wird.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
-
Drfius
Beitrag
von Drfius »
Das ist natürlich schade...