Neues Anstoss Action???

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Drfius

Neues Anstoss Action???

Beitrag von Drfius »

Hallo!

Weiß jemand, ob es irgendwann nochmal eine Neuauflage von Anstoss Action geben wird?

Danke
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ist nicht geplant und ich denke auch nicht, dass es einen Nachfolger geben wird.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Drfius

Schade :o(((

Beitrag von Drfius »

Das ist natürlich schade...
Antworten