Schnelligkeit - Ok, wohl ein Geschiwndigkeitsbonus
Laufstärke - Weniger Konditionsverlust/Frischeverlust durch laufen?
Zweikampf - Zweikämpfe gewinnen. Aber nur beim Ball abnehmen, oder auch ei Ballbesitz diesen zu verteidigen?
Ball halten - Hm, entweder Bälle unter Kontrolle bringen können (bei shclechtern Pässen) oder Verteidigung in Zweikämpfen
Dribbling - Geringerer Geschwindikeitsmalus beim Dribbeln? Bessere Verteidigung bei Ballabnahmeversuchen?
Spielübersicht - Häufiger Pässe zu frei und gut stehenden Spielern, weniger Pässe auf Gegner
Spielmacher - ? Klingt wie Spielübersicht... evtl. nur für OM auf Spielmacher Position sinnvoll? Hab den Stärkebonuspunkt übrigens nie gekriegt, zumindest nicht angezeigt...
Kopfball- Bessere Kopfbälle (bringt bei mir aber nicht viel, die sind meistens grottig...)
Freistoß - Bessere Freistäöße (kriege aber auch bei Perfekt bei Freistößen, diesem Attribut und gutem Spiler nur selten einen guten Freistoß hin)
Elfmeter - Sicherere Elfmeter
Technik - Gegner besser ausspielen können?
Ballzauberer - ? Was kann das anderes als Technik?
Schusskraft - Ich nehme mal an gut für Distanzschüsse und bei Freistößen
Flanken - Genauere Flanken
Torinstinkt - ? Steht vielelicht i.d.R. besser zum abstauben?
Viererkette - Keine Ahnung, evtl ein Bonus für Verteidiger bei Viererkette.
Elfmeterkiller- Wehrt elfmeter besser ab
Herauslaufen - Gut gegen Alleingänge, bei Ecken?
Reflexe - Gut bei Schüssen aufs Tor?
Abwurf - ? Evtl. nicht mehr so häufig Abwurf auf nen gegnerischen Stürmer oder weitere Abwürfe?
Abstoß - Weitere/genauere Absöße?
Flanken(Torwart) - Naja, ob das viel bringt... evtl. bei Ecken oder hohen Flanken
Wird erweitert um Dinge die ich vergessen habe