Ich hoffe mal, dass der Kurtl den Gerets wegbläst. Ned nur, weil ich den Jara Kurt so nett finde, sondern auch weil ich Wolfsburg nicht leiden kann...
Ansonsten hoffe ich auf Siege von Freiburg, Bochum, 96, Legokusen und Rostock. Bei Nürnberg-Bielefeld und H$V-Hertha können die Spiele von mir aus gegen Beide strafverifiziert werden...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
da wir die letzten beiden auswärtsspiele in hannover gewonnen haben, könnte ruhig der dritte sieg in folge eingefahren werden, würde uns kräftig nach oben spülen in der tabelle!
und ich hoffe, dass der bundesligaclub meiner zukünftigen heimat diesen beschissenen fsv mainz 05 eine richtige klatsche verpasst.
ich kann den hype um diesen ekligen trainer und den verein nicht mehr ab.
herzlichen dank übrigens an den karlsruher towart miller!
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Dortmund holt 3 Punkte in Mainz. Hamburg vs Hertha wird interessant und das Topspiel ist Stuttgart gegen Bayer. Ich tippe auf Bayer, wird aber ein enges Spiel.
sauber klose!! heute 2x getroffen, letztes spiel 1x getroffen und 1x vorgelegt, in 2 spielen 3treffer und 1scorere pkt nicht schlecht und werder gewinnt in bochum 3:1 super damit bleiben wir oben dran jöööö
OMMA
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
jo fast nur geile ergebnisse heute, neururer hat mal kräftig einen auf sack bekommen und als dessert ham die blauen auchnoch verlorn müssen wir nurnoch gewinnen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
erwitterfan hat geschrieben:jo fast nur geile ergebnisse heute, neururer hat mal kräftig einen auf sack bekommen und als dessert ham die blauen auchnoch verlorn müssen wir nurnoch gewinnen
ihr tut eh ned gewinnen
OMMA
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
erwitterfan hat geschrieben:jo fast nur geile ergebnisse heute, neururer hat mal kräftig einen auf sack bekommen und als dessert ham die blauen auchnoch verlorn müssen wir nurnoch gewinnen
ihr tut eh ned gewinnen
OMMA
Will ich doch schwer hoffen. Wäre ein kleiner Trost nach diesem besch... WE.
oh gott! war Gladbach doof! In der 1.HZ überlegen, (wenn auch nicht immer gefährlich) dann dieser dumme Fehler und schon kippt das Spiel und weg sind 2 der 3 sicheren Punkte Shit!
Schade das Freiburg verloren hat, die Leistung in der 1.HZ war ja nicht übel!
Wow wow kann ich nur sagen. 6 Tore in einem Spiel, ich glaube das gabs schon seit Jahren nicht mehr. Und das Spiel nach 0:1 gedreht und so souverän gewonnen. Klasse Einwechselung von Funkel zur HZ, bringt Lexa und Beierle und die machen innerhalb von paar Minuten 3 Tore zusammen
Im Pokal 4 Tore jetzt in der Liga 6, 3 Heimspiele, 3 Siege und jetzt wird auch mal auswärts in Essen gewonnen
1:0 Führung in Mainz. Aber was wir schon wieder an Chancen vergeben haben. Sind 3 mal fast allein vorm Tor und machen es nicht. Das kann ja mal wieder spannend werden.
Man wieder Chancen für 5 Spiele. Allein Ewerthon hätte 3 Tore machen müssen. Sogar wenn wir mit 2 Mann aufs Tor zurennen, bringt uns das nichts. Und bei all den Möglichkeiten machen wir dann doch mal ein Tor, und dann wird es abgepfiffen, weil der Schiri irgendwo eine Regelwidrigkeit gesehen hat.
Und das Schlimmste ist, das man fast genau diesen Text für den nächsten Spieltag schreiben kann.
vorallem hat der fc bis zu 67 minute total scheiße gespielt... dann macht der ebbers die erste bude un der baum brennt... beim 2:2 brennt dann die ganze hütte un beim 3:2 wurd dat stadion abgerissen...
war schon geil dat ende... vorallem vorm 3:2 dachten alle auf der südtribüne, dat et en tor für dresden gab, aber war abseits oder sowas... un dann hats jescheppert...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Das gibts ja nicht!
Wird mein Kollege Herr Grieneisen gegen Hannover doch glatt noch in der 90. Minute für den Torschützen Buckley eingewechselt. Damit feiert er sein Bundesligadebüt. Wer hat es voraus gesagt?
Diesen Samstag wird er hier in PB gegen den SCP spielen, wenn er nicht im Kader der Ersten gegen Stuttgart steht..
Doch, wie ich ihn verstanden habe, will er in PB auf jeden Fall spielen, Lokalderby halt.