Angst vor dem Tor

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Vfb
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Angst vor dem Tor

Beitrag von Vfb »

Ich hab ein Problem bei ein paar Stürmern die haben Angst vor dem Tor
ich hab mit 3 Stürmern vorne gespielt 1 davon hat sich immer gewagt aufs tor zu schießen.Aber sie anderen 2 die trauen sich nicht vor dem Tor zu schießen oder sie schießen von einer viel zu großen Entfernung :evil: .Sie spielen sich sogar vor dem Tor :evil: ab obwohl (Freie Schußbahn) kann mir jemand sagen was ich da machen kann??
Carapapa

Beitrag von Carapapa »

spiele generell nur textmodus
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

oder 3D Modus,aba nach paar jahren schiesst du zuviele tore im 3d modus und es wird langweilig.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

textmodus oder nur scenen, wie schon mehrfach erwähnt
Carapapa

Beitrag von Carapapa »

scenen?
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

nicht das ganze spiel, sondern eben nur die torchancen, ecken, freistösse,...
Zacha
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von Zacha »

Naja, macht schon mehr Spaß im vollen 3D-Grafikmodus. Vor allem kann man da eher mal sehen woran es hapert.
Fabrizieren die Jugs Fehlpässe über Fehlpässe oder lassen sie sich von jedem Grashüpfer den Ball abnehmen? Laufen sie wie die Rentner übers Spielfeld oder lässt doch lieber ihre Kondition nach dem Lauf von der Kabine zum Spielfeld schon merklich nach? Und wieso verdammt noch mal hab ich eigentlich schon wieder verloren?
Also ich spiele wichtige Spiele immer im Grafikmodus, da ich da schneller und besser reagieren kann auf Probleme, und meinen Stürmern auch schon mal sagen kann das sie gefälligst auf das leere Tor da schiessen sollen und nicht nen Sicherheits-Fehlückpaß zum gegnerischen Stürmer schlagen sollen :)
Mir ist aber auch aufgefallen das die Spieler schienbar untershciedliche Charakteristika haben. Da gibt es Stürmer die den Ball bevorzugt über den Torwart rüberlupfen wollen (was meistens nicht klappt), während andere lieberm it Pfund einfach mal draufhauen, defensive Mittelfeldspieler die gerne mal vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen durchlaufen während andere lieber direkt auf den nächsten mehr-oder-minder-freien spieler passen. Unabhängig von sonstigen angezeigten Eigenschaften der Spieler. Da nehme ich einen gelegentlichen Wutanfall wegen blöder KI-Fehler schon mal in Kauf.
Aus aktuellem Anlass:

"A pre-emptive war in 'defense' of freedom would surely destroy freedom, because one simply cannot engage in barbarous action without becoming a barbarian, because one cannot defend human values by calculated and unprovoked violence without doing mortal damage to the values one is trying to defend."
J. William Fulbright, from The Arrogance of Power, 1966
Vfb
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beitrag von Vfb »

Ja das habe ich auch schon festgestellt aber egal wie oft ich Torschuß etc. übe es bringt einfach nichts.Die spieler ändern ihren Spielstil nie! :evil:
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

Einfach ne ganz neue Formation erstellen und andere Spieler in die Stammelf ziehen.So die 25 Jährigen 11er gehören zu meinen Lieblingen,weil die einfach ihre Leistung herausarbeiten.
Zacha
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von Zacha »

@Vfb: Naja, Torschuß soll ja auch nicht ihre Stil oder ihre Haarfarbe verändern, sondern das sie den Ball halt häufiger versenken. Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich so den Einfluß hat. Ist halt auch sehr viel Zufall im Spiel drin, da kann man schon mal 1:4 verlieren und wenn man denn dann lädt danach 5:0 gewinnen, ohne das irgendwas anders ist :)
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

torschuss bringt aber zumindest in der scenen-ansicht einiges.... vorher hält der torhüter fast alles, mit torschuss-fähigkeit geht der ball fast immer rein
Antworten