Diesmal etwas später als sonst
Also wer wird es werden ?
Ich habe mal die ersten beiden der jeweiligen Gruppen für die Umfrage gewählt.
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

an sich würde ich da glatt mitgehen aber seit der EM bin ich vorsichtig gewordenmash hat geschrieben:Jeden Einsatz dagegen
Werder wird nie niemals CL-Sieger.
Haste schon gezahlt ?maybee007 hat geschrieben:an sich würde ich da glatt mitgehen aber seit der EM bin ich vorsichtig gewordenmash hat geschrieben:Jeden Einsatz dagegen
Werder wird nie niemals CL-Sieger.![]()
hab nen kumpel satte 1000000 € versprochen wenn griechenland EM wird , hatte er einfach mal so im laufe der vorrunde behauptet das die griechen dat machen...
aber werder wird trotzdem nich CL-sieger
Hmmmmmmmmm, bei kicker.de steht Valensina an 2.ckt hat geschrieben:eigentlich ne schweinerei das valencia als 3. der gruppe dabei ist und werder als 2. der gruppe nicht.
1. FC Inter Mailand 2 2 0 0 5:1 6
2. Werder Bremen 2 1 0 1 2:3 3
3. Valencia CF 2 1 0 1 3:2 3
4. RSC Anderlecht 2 0 0 2 1:5 0
Jodit hat geschrieben:Hmmmmmmmmm, bei kicker.de steht Valensina an 2.ckt hat geschrieben:eigentlich ne schweinerei das valencia als 3. der gruppe dabei ist und werder als 2. der gruppe nicht.
Muss auch so sein du cheater![]()
Hast dir deine eigene Tabelle geschnitzt, was ????????![]()
![]()
FALSCH !!!!!!!!!!!ckt hat geschrieben:Jodit hat geschrieben:Hmmmmmmmmm, bei kicker.de steht Valensina an 2.ckt hat geschrieben:eigentlich ne schweinerei das valencia als 3. der gruppe dabei ist und werder als 2. der gruppe nicht.
![]()
![]()
![]()
ist von sport1.de
von der tordifferenz stimmt zwar die kicker.de tabelle aber in der cl zähl wie bei allen internationalen turnieren bei punktgleichheit erst die punktezahlen aus der direkten begegnung. und da hat werder 3 und valencia 0.
tja aber warum führt dann der ausrichter werder auf platz 2 http://www.uefa.com/competitions/ucl/St ... index.htmlJodit hat geschrieben:FALSCH !!!!!!!!!!!ckt hat geschrieben:Jodit hat geschrieben:Hmmmmmmmmm, bei kicker.de steht Valensina an 2.ckt hat geschrieben:eigentlich ne schweinerei das valencia als 3. der gruppe dabei ist und werder als 2. der gruppe nicht.
![]()
![]()
![]()
ist von sport1.de
von der tordifferenz stimmt zwar die kicker.de tabelle aber in der cl zähl wie bei allen internationalen turnieren bei punktgleichheit erst die punktezahlen aus der direkten begegnung. und da hat werder 3 und valencia 0.
Erst in der Endabrechnung, du Pappnase
Ganz starke Truppe. Auf welchen Platz sind die nochmal in der Liga?-Ricken- hat geschrieben:ich tippe auf Inter Mailand, ganz starke Truppe dieses Jahr und Adriano vorne drin ist jetzt schon besser als Ronaldo jemal sein wird!