Angebot vom eigenen Club A3

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Vfb
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Angebot vom eigenen Club A3

Beitrag von Vfb »

Also ich spiele mit SV Wehen 1926 bin auf Platz 1 in der Tabelle führe mit 10 Punkten aber meine Finanzlage ist sehr schlecht (Ich musste mein Stadion ausbauen da es mehr Dauerkartenbesitzer gab als in meinem Stadion Platz hatten.)Jetzt bekomme ich nach jedem Spiel ein Angebot von meinem eigenen Club aber mit einem schlechteren Festgehalt,Finanzlage usw. . Was soll ich jetzt tun? Das nervt wirklich wenn ich nach jedem Spiel ein Angebot bekomme!
DasLink

Beitrag von DasLink »

Die wolln den Vertrag mit dir verlängern >_<
nehm einfach an...
Vfb
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beitrag von Vfb »

Das wäre aber unlogisch wenn ich 1. inder Tabelle bin warum wollten sie mir dann ein schlechteres Festgehalt zahlen??
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

shit happens,
passiert halt manchmal, selbst wenn man mehrfach die cl gewonnen hat.
außerdem:
alle müssen sparen, vor allem in schlechter finanzlage, so muss auch an deinem gehalt gespart werden.
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

dein verein hab ich bei mir auf gekauft und spielen in der regionalliga und stehen fast jedes jahr zwischen 8 und 11
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

ja aber wenn man eine mannschaft nimmt ist automatisch dass man nach 2 jahren erfolge feiern kann.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich würde mit dem verlängern noch ein bisschen warten.... zum saisonende hin bietet der verein bei mir immer mehr als vorher
Vfb
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beitrag von Vfb »

Werd ich dann mal machen

Endlich konnte ich mal das gute A3 Forum besuchen nach langen Prob mit dem INternet
Dean44

Beitrag von Dean44 »

Was ich nicht verstehe ist, wie solll man mehr Dauerkarten verkauft haben als man Stadionplätze hat?? Wie solll das gehen??? Und übrigens in der Regionalliga würde ich das Stadion eh nie ausbauen......
Vfb
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beitrag von Vfb »

Frag mich nicht wie das gehen konnte keine Ahnung ich hätte einen Screen machen sollen aber egal
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

hast du den patch 1.40 installiert?

weil das mit den mehr DK als stadionplätze geht definitiv nicht! außer vll. bei 1.00... hmm...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten