Amateure

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Gotoguy

Amateure

Beitrag von Gotoguy »

Ich will endlich, dass meine Amateure TOP sind !
Ich fördere die Abteilung jedes Jahr mit dem Maximalbetrag von 5 Mio. DM !
Und ich lasse auch alle guten Jugendspieler mit großem Talent in die Amateurabteilung laufen, damit sie die hochbringen.
Riesigen Talenten hab ich immer einen Profivertrag gegeben, umsie gleich in der näcshten Saison zu verkaufen, nicht wegen dem Profit, sondern weil ich nicht will, dass riesige Talente bei den Amateuren rumdümpeln.
Würden sich diese Talente bei den Amateuren auch entwickeln ? Ich dachte ja, aber nur bis ST.7 ! Jetzt hab ich aber einen Torwart in meiner Amateurmannschaft der St. 8 hat !
Also, meine Fragen :
Welche Talente (mitte, groß, riesig) entwickeln sich wie gut in meiner/fremden Amateurabteilungen ?
Bis zu was für einer Stärke ?
Holt ihr auch Talente mit kleiner Stärke in eure Amateurabteilung ?
THX
Zacha
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von Zacha »

Hm, also bei mir ist bisher keiner in die Amaterumanschaft gkeommen, irgendwer hat sie immer gezogen als sie 18 wahren...
DasLink

Beitrag von DasLink »

Amateure können nicht höher als in der Regionalliga spielen... und dazu musst du in der 2en oder 1en Bundesliga sein.
In den andren Ländern isses genauso. Die Amateurmannschafft muss 2 Ligen unter der Hauptmannschaft sein.
Und in der Regionalliga können Spieler halt durch aufwertungen höchstens Stärke 7 bekommen. Ich denke das deine Amamannschaft den 8er gekauft hat oder das er einer deiner ex profis sind denen du keinen vertrag gegeben hast. Denn nachdem der Vertrag deiner profis ausläuft und sie keinen neuen verein haben kommen sie zu deinen Amateuren.
Allerdings muss du zu all dem ne vernünftige Amateurmannschaft haben (Bayern (A) Stuttgart (A) usw.)
Imcheck
Superstar
Superstar

Beitrag von Imcheck »

In der Regel kann man Jugendspieler mit bis zu großen Talent und Stärke 5 in deine Amateur-Mannschaft schicken. Die Entwicklung verläuft dort zwar nicht so gut wie in anderen Mannschaften, doch bis sie Stärke 7 dann erreicht haben, kannst du sie hochholen und dann gewinnbringend verkaufen. Riesige talente (ab Stärke6) würde ich in die Profi-Mannschaft holen und dann erstmal ne Weile verleihen!

@Das Link

Mit der Amateurmannschaft stimmt nicht, denn die Amateute dürfen sogar nur eine Liga unter der Profiabteilung agieren, siehe Köln diese Saison! :P ;)
Bild
mbfreak
Superstar
Superstar

Beitrag von mbfreak »

also ich spiele mit nem 2.Manager der meine Amateure trainiert und klappt auch 1a!
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

des find ich nicht recht gut,ich zocke lieber alleine als 1 spieler.
mbfreak
Superstar
Superstar

Beitrag von mbfreak »

aber so kann ich meinen Amateuren schonmal die Fähigkeiten anlernen die ich bevorzuge! Und natürlich spielen die das gleich taktische system!
Gotoguy

Beitrag von Gotoguy »

Wie meint ihr das mit dem 2. Manager einstellen...
Meint ihr ihr spielt sozusagen mit 2 Spielern ?
Icke

Beitrag von Icke »

Wie kann man überhaupt Spieler in die Amateurmannschaft stecken?
Bei mir geht das überhaupt gar nicht. Auch Jugendspieler können bei mir nur in den Profikader aufgenommen werden.....
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

bei jugendspielern ist das normal,und wenn du deine spielerchen iden amateur bereich stecken willst,brauchst du einen zweiten spieler also zweiten manager,also du,und musst bei den amateuren nachfragen ob du den oder den spieler bekommen kannst!kannst du bei den amateuren sehen wenn du auf das transfer symbol gehst und dann unter profikader gehst.
lonely-wolf

Beitrag von lonely-wolf »

Die Spieler wandern automatisch in deine Amateurmannschaft!

Jeder Spieler dessen Vertrag nicht verlängert wird und der auch keinen Vertrag von einem anderen Verein bekommt oder seine Karierre beendet, kommt automatisch in deine Amateurmannschaft. Gleiches gilt für Jugendspieler mit Vorvertrag, denen man keinen Profivertrag zugesteht bzw. Jugendspierlern ohne Vorvertrag, die von keinem Verein abgeworben werden.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

wenn ich mich recht erinnere kannman die spieler auch irgendwo beim individuellen training in die amateur-mannschaft abschieben
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

wie können die spieler wo ihre karriere beenden,zu den amateuren gehen???? ;)
Zacha
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von Zacha »

@master: Ne, da kannst Du Leutz in die Nachwuchsrunde schicken, wo die zwar mit den Amateuren irgendiwe zusammenspielen, aber so weit ich das sehen hat das keinen Einfluß. Der Online-Hilfe nach soll es auch nur dazu dienen denen noch etwas mehr Kondition anzutrainieren wenn sie sonst imme rnur auf der Tribüne zuschauen dürfen wenn die großen spielen :)
@G-Unit: Naja, ist halt nicht mehr Profifußball im engeren Sinne :)
Aus aktuellem Anlass:

"A pre-emptive war in 'defense' of freedom would surely destroy freedom, because one simply cannot engage in barbarous action without becoming a barbarian, because one cannot defend human values by calculated and unprovoked violence without doing mortal damage to the values one is trying to defend."
J. William Fulbright, from The Arrogance of Power, 1966
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Zacha hat geschrieben:@master: Ne, da kannst Du Leutz in die Nachwuchsrunde schicken, wo die zwar mit den Amateuren irgendiwe zusammenspielen, aber so weit ich das sehen hat das keinen Einfluß. Der Online-Hilfe nach soll es auch nur dazu dienen denen noch etwas mehr Kondition anzutrainieren wenn sie sonst imme rnur auf der Tribüne zuschauen dürfen wenn die großen spielen :)
aso, ok.... wusste nur dass das irgendwas damit zu tun hat
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

@zacha trotzdem spielen die nicht mehr wo bei mir aufgehört haben.
Antworten