Ziele

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Deniz

Ziele

Beitrag von Deniz »

Zu welchen vereinen versucht ihr in anstoss 3 immer irgendwann
zu kommen :)5 :lol3:

Meine zielvereine: BVB, Real Madrid, AC Milan, ManCity :)2

Niemals: Schlacke 04, Bauern Mündchen, FC Barca, Inter :)3 :hammer: :aushilfstrottel:

:birthday: Ich werd heute 16 :)6
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

einen ähnlichen gibts schon der heisst welche teams? hast auch schonmal reingepostet glaub ich.nur mach ncith dauernd sinnlose posts :))
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

sagt genau der richtige :effe: ;)
Benutzeravatar
mbfreak
Superstar
Superstar
Beiträge: 516
Registriert: 04.08.2001, 02:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von mbfreak »

vereine sind mir egal, will Titel und wenn ich mit FC Helgoland Meister werde :roll: :P
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

wenn ich der richtige bin,dann ist ja gut :lol:
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

ja ich würde iommer bvb nehmen und nie scheißke
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

:dito:
:)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

oddsetman hat geschrieben:ja ich würde iommer bvb nehmen und nie scheißke
Wieso? ich hab letztens bei A4 03/04 Köln von der RL zurück in die BULI geführt!
oddsetman

Beitrag von oddsetman »

a4 ist rotz und trotzdem bvb wird immer mein verein sein
Antworten