[Aktuell] Samstag: IRAN - DEUTSCHLAND

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Stefan
Moderator im Ruhestand

[Aktuell] Samstag: IRAN - DEUTSCHLAND

Beitrag von Stefan »

So wollen sie am Samstag um 18.00 Uhr spielen:

Bild

Ersatzbank:

Rahmati 33/0 (Tor/Sepahan Isfahan), Roudbariyan 22/0 (Tor/Pas Teheran), Nosrati 23/25 (Pas Teheran), Mofrad 24/25 (Foolad Ahvaz), Zareh 22/15 (Bargh Shiraz), Kashi 22/0 (Peykan Teheran), Alawi (23/10 Foolad Ahvaz), Mobali 23/36 (Foolad Ahvaz), Majidi 25/3 (Esteghlal Teheran), Abadi 25/8 (Esteghlal Teheran), Schojaie 22/0 (Saipa Karadj), Madan Chi 23/4 (Fadjr-Sepasi Shiraz), Enayati 29/10 (Esteghlal Teheran), Khatibi 27/20 (Sepahan Isfahan), Borhani 23/21 (Pas Teheran)

Hildebrand 25/1 (Tor/VfB Stuttgart), Jodit 22/1 (Bayern München), Rangoo 24/21 (Schalke 04), Skipper87 20/5 (Borussia Dortmund), Mertesacker 20/5 (Bayern München), 20/0 (Hannover 96), Borowski 24/3 (Werder Bremen), Deisler 24/21 (Bayern München), Schweinsteiger 20/5 (Bayern München), Brdaric 29/5 (VfL Wolfsburg), Podolski 19/4 (1. FC Köln).

Schiedsrichter: Saad Kameel Al-Fadhli - Assistenten: Murshed Al-Anze, Yasser Ahmad Marad (alle Kuwait)
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Asamoha raus, Poldi rein, Wörns raus, Mertesacker rein!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
ktm-world

Beitrag von ktm-world »

spalter hat geschrieben:Asamoha raus, Poldi rein, Wörns raus, Mertesacker rein!
Bei deiner Veränderung in der Abwehr stimme ich ja noch zu. Wörns hat nichts mehr in der Nationalmannschaft zu suchen.

Aber Asamoah muss spielen...

Aber was macht Ernst in der Startelf? So einer darf doch nicht spielen...

Und Lehmann im Tor *kopfschüttel*

MfG
mbfreak
Superstar
Superstar

Beitrag von mbfreak »

2-0 für Iran!!! Hashemian machts , der spielt wörns schwindelig ;)
Jodit

Beitrag von Jodit »

Mir fällt auf, dass es mit Sicherheit das jüngste Team der letzten Jahre ist :)2

Wenn jetzt noch die 3 dreiziger draussen wären ----------> man sehe sich mal das Alter der Ersatzleute an.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Kriegst Du überhaut wat mit? Daei ist Kapitän der Mannschaft und DER absolute Star des Teams, allerdings verletzt! Azizi ist nach der WM98 aus dem Nationalteam verschwunden und jetzt erst auf Grund des öffentlichen Drucks zurückberufen worden.

Mannmannmann, kein Plan von der Welt was? Naja, was soll man von nem Frankfurter auch erwarten :D
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Es ist DER Azizi, der früher mal bei Köln gespielt hat. Und bei Bagheri kann ich dir nicht weiterhelfen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

es ist so schade dass ali ali daei :D nicht dabei ist.
der ist so geil. könnte ohne bedenken jederzeit einen döner verkaufen.

karim bagheri spielt bei pirouzi teheran, warum der nicht dabei ist weiß ich auch nicht.
naja, auf jeden fall 2 gute gründ das spiel nicht unbedingt gucken zu müssen. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Kann eh net gucken.

Haben zur selben Zeit ein Spiel und da muß ich was für meine Torstatistik tuen. Die anderen kommen gefährlich nahe ;)
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

schneider raus deisler rein
und irgendwer andere sim dm der ernst is zus chlecht...
Bild
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

ktm-world hat geschrieben: ...Und Lehmann im Tor *kopfschüttel*...
Wobei der ständige Erfolg mit Arsenal ihn deutlich näher an Psycho-Kahn heranbringt wie noch zu WM-Zeiten, oder nicht?
Jodit

Beitrag von Jodit »

Klar, aber ich würde eher Hildebrand die Chance geben.
Schließlich kann der noch locker knapp 10 Jahre spielen !
ktm-world

Beitrag von ktm-world »

Stefan hat geschrieben:
Wobei der ständige Erfolg mit Arsenal ihn deutlich näher an Psycho-Kahn heranbringt wie noch zu WM-Zeiten, oder nicht?
Erfolg? 7 Gegentore in 8 Spiele! Das ist natürlich Erfolg. Und die super Spiele in der CL /ironieaus

Also Lehmann sollte er zukünftig zuhause lassen und Hildebrandt sollte nachrücken...

Ich bin aber nun mal nicht der Bundestrainer

MfG
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Beansch hat geschrieben:schneider raus deisler rein
und irgendwer anderes im dm der ernst is zu schlecht...
deisler hat mich zuletzt aber in der bl auch nicht mehr überzeugt, für eine auswechslung von ernst wär ich allerdings auch
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

gibt es überhaupt jemanden der den ernst "gut" findet ? mir fällt bei dem name gleich das hollandspiel bei der em ein :roll:
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

ktm-world hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Erfolg? 7 Gegentore in 8 Spiele! Das ist natürlich Erfolg. Und die super Spiele in der CL /ironieaus

Also Lehmann sollte er zukünftig zuhause lassen und Hildebrandt sollte nachrücken...

Ich bin aber nun mal nicht der Bundestrainer

MfG
Ich bin weder der Bundestrainer noch Fan von Lehmann oder Kahn.

Mit 'ständige Erfolge' waren auch weniger die lächerlichen Gegentore da gemeint, denn sonst müsste man im Gegenzug auch Kahns ständige Patzer aufzählen. Bloss wenn ein Verein in einer der besten Ligen der Welt über 50 Spiele nicht mehr verliert, dürfte da doch auch der Torwart nicht ganz unbeteiligt dran sein, oder???

Sicher, Hildebrandt ist auch einer der vielen guten BL-Torhüter, aber ich wette, er wird bis 2006 an keinem Kahn oder Lehmann vorbeikommen. Das wird selbst Klinsmann nicht machen.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Lehmann bekommt doch eh keine wirkliche Chance sich in die erste 11 zu spielen. Das sieht man ja schon daran, wer IMMER gegen die großen spielen darf. Ich denke das es bei Klinsi nicht anders sein wird. Gegen Brasilien spielte Kahn ja auch wieder.

Ach ja, hat Görlitz ein Bruder oder warum ist er in der Startelf und auf der Bank? :)
Jodit

Beitrag von Jodit »

Was euch alles auffällt :)2

Super. Es liest doch noch jemand die Threads aufmerksam durch :)2
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

maybee007 hat geschrieben:gibt es überhaupt jemanden der den ernst "gut" findet ?
- Ja, Klinsi ;)

Aber es geht doch nicht darum, ob Ernst jetzt gut ist oder schlecht, oder ob er Fehler gemacht hat, sondern einzig darum, Spieler im Ausblick auf 2006 für die Mannschaft zu testen. Ernst's Spiel gegen Holland ist nun schon wieder ne Weile her, ich denke, ne Chance kann man ihm durchaus gegen nen Gegner wie den Iran geben.
Allerdings ist das ne Doppelmoral, denn dann müsste er auch Wörns rausnehmen und Mertesacker spielen lassen.
Zur Kahn/Lehman gegen Hildebrand Diskussion: Hildebrand ist keine Option für 2006, es wird ein Kampf Kahn gegen Lehmann. Hildebrand wird erst nach der WM als Stammspieler für die Nationalelf, wenn Kahn und Lehmann ihren Rücktritt erklärt haben, vorher nicht. Ob ich das gut finde ist ne andere Sache, aber so wirds laufen.
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

@ Jodit / Skipper87 / Rangoo

Ich habe die Auswechselspieler wie ich hoffe zu Eurer Zufriedenheit aktuallisiert :D.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ich hoffe Podolski darf heute mal mehr als 10min mitspielen, obwohl super in Form ist der bisher auch nicht.

Und Klose von anfang an gefällt mir auch nicht, obwohl er viele Tore gemacht hat, er bleibt ne Graupe.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

mal sehn, hoffentlich werden jodit, skipper und rangoo eingewechselt, dann kann ja nix mehr schief gehen ;) :effe:
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

gut dass ernst dringeblieben ist....
1:0 durch ihn
Bild
ktm-world

Beitrag von ktm-world »

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

;)
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

mit dem deutschen spiel kann man bis jetzt trotz der führung nicht zufrieden sein.... die iraner haben unsere spieler ziemlich oft stehen gelassen und haben sich auch viele torchancen erarbeitet.
hoffentlich kann deutschland in der zweiten hälfte das spiel etwas mehr dominieren
Bild
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Schönes Tor von Ernst. :)2
Ansonsten ist der Iran sehr stark auf der rechten seite. Lehmann zeigt aber bis jetzt eine klasse Leistung. Schade das wir unsere Chancen bis jetzt noch nicht konsequent genutzt haben, dann hätten wir mehr Ruhe.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

hehe, hab ich mich auch schon gefragt :)) ;)
endstand 2:0 und wieder 2 debütanten mehr :)2
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Warum gab es für Trikot-ausziehen nochmal gelb? Weil das alle Araber sooooo dermaßen stört? Deshalb wurden nach dem Spiel auch Trikots getauscht und es liefen 22 halbnackte Männer durchs Stadion. Wahrscheinlich sind jetzt alle Frauen auf den Rängen blind.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

mash hat geschrieben: Wahrscheinlich sind jetzt alle Frauen auf den Rängen blind.
nee, schwanger :D
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Phasenweise passables Spiel der Deutschen, das Ergebnis aber wurde der starken Leistung der iranischen Elf nicht gerecht. In der zweiten Halbzeit auch wegen der vielen Wechsel sehr zerfahrenes Spiel.

Deutschland ist unter Klinsmann weiter unbesiegt, blieb diesmal auch ohne Gegentor.

Iran zeigte eine starke leistung und wurde nicht vorgeführt.

Die Fans in Teheran und im Iran sahen erstmals seit der islamischen Revolution eine der großen Fußballmannschaften.

Den Erdbebenopfern kommt nahezu der gesamte Erlös des Spiels zugute, was bei über 100.000 Zuschauern nicht wenig sein sollte.

Fazit: Alle können mit dem Spiel zufrieden sein.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

sin tsu hat geschrieben: Iran zeigte eine starke leistung und wurde nicht vorgeführt.
war meiner meinung nach auch nicht zu erwarten dass die deutschen hoch gewinnen. wenn man der weltrangliste vertrauen schenken will, dann sind die iraner nur 7 plätze schlechter als wir, nämlich an platz 20. :roll: ;)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Der Iran ist sicher keine Thekenmannschaft, auch wenn eine Niederlage schon blamabel gewesen wäre.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Klinsi und der Leistung unserer Mannschaft!
Antworten