Also ich gehe jetzt das erste mal seit gut
3 - 4 Wochen wieder Joggen. Eben noch was für meine Schulter gemacht.
aja und ich habe dies nicht ins Fun forum. Nicht dass einer auf die Idee kommt hier mit Kampftrinken zu kommen
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Man kann es aber auch übertreiben. Was machst mit Freunde bzw. Freundin/Frau/Familie? Hast doch kaum Zeit dafür.Trillennium hat geschrieben:Also meine Sportwoche sieht so aus:
Montags:
-morgens 25 km zur Arbeit mit dem Rad
-nachmittag 25 km zurueck
-25 km zum Training (lustigerweise nur 6 km vom Arbeitsplatz entfernt, aber ich fahre Rad aus Trainingsgruenden, deshalb ist meine Strecke nicht auf Effizienz ausgelegt *g*)
-2 Stunden Footballtraining
25 km mit dem Rad heim
Dienstag:
-nachmittags/abends 25 km zurueck
-25 km zum Training (200m neben meinem Arbeitsplatz)
-1.5 Stunden Hallenhockeytraining
-25 km mit dem Rad heim
Mittwoch:
-siehe Montag
Donnerstag
-nachmittag 25 km zurueck
-50 km Radfahren
Freitag
-50 km Radfahren
-12 km joggen (sehr langsam, brauche fast 1.5h)
Samstag
-Nachmittags Fussballspielen
Sonntags
-Falls Footballspiel -> aehm...Footballspielen
-Falls nicht, siehe Samstag
Was hat das ganze gebracht? Bisher knappe 56 kg.

Fuer Freunde hab ich genug Zeit, ich arbeite an der Uni, manchmal bin ich nur 25 Minuten daktm-world hat geschrieben: Man kann es aber auch übertreiben. Was machst mit Freunde bzw. Freundin/Frau/Familie? Hast doch kaum Zeit dafür.
Und was bringt es?
MfG

aufgeben ist das falsche wort. eher verzweifeln.nicht schlecht, viele würden da "aufgeben"
yep. nur sooooo viel muss es nicht unbedingt sein.wenn man soviel Sport macht, ist es glaube ich, eh
egal was man isst, die verbrennst ja soooo viel.

So, heute habe ich es endlich mal in die Tat umgesetzt und bin eben ca. 30 Minuten laufen gewesen. Also von der Puste ging es eigentlich recht gut, aber meine Schienbeine taten beim laufen und auch jetzt noch ziemlich weh. Kommt es wegen der Ungewohntheit oder falsche Schuhe? Muss mir dann evtl. mal neue kaufen.skipper87 hat geschrieben: Ich denke das ich bald mal wieder mit ein bisschen Tischtennis anfange und auch mal joggen gehe.
Kann an beidem liegen. DIe richtigen Schuhe sind auf jedenfall sehr wichtig.Kommt es wegen der Ungewohntheit oder falsche Schuhe?