Die Warterei hat ein Ende, junge ich hoffe das Teil wird geil.LOS ANGELES (October 18, 2004) – Vivendi Universal Games (VU Games) today announced that Half-Life® 2, the sequel to one of the most critically acclaimed PC titles in gaming history, will ship to retail outlets around the world in November. The Company confirmed that Half-Life 2, developed by Valve Software, has gone gold with a planned retail street date of November 16, 2004. The countdown to the highly anticipated retail street date has begun around the world, as VU Games completes plans to ship localized versions of Half-Life 2 simultaneously in English, French, Spanish, Italian, German, Traditional and Simplified Chinese, Korean, Thai and Japanese.
“Half-Life 2 has surpassed our expectations in every sense – its high-quality graphics, ground-breaking physics and immersive first-person shooter gameplay set a new standard for PC action games,” said Bruce Hack, CEO of VU Games. “Half-Life 2 will go down as one of the best-selling PC titles, and we are thrilled to deliver this ground-breaking title to the worldwide gaming community this fall.”
-=[[ Half-Life 2 ]]=-
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
-=[[ Half-Life 2 ]]=-
-
ckt
- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2231
- Registriert: 15.07.2001, 02:00
- Wohnort: Fischtown
- Kontaktdaten:
Half-Life 219.10.2004, 09:20 Goldmeldung + Termin Jetzt ist es offiziell: Publisher Vivendi meldet, dass das Actionspiel Half-Life 2 fertig ist. Das Spiel soll weltweit gleichzeitig am 16. November 2004 in die Läden kommen. Auch die lokalisierten Fassungen sollen an diesem Tag beim Spielehändler Ihres Vertrauens stehen. Die Version, die über Valves Vertriebsplattform Steam online erscheint (siehe News), steht ebenfalls am 16. November bereit. Half-Life 2 sollte ursprünglich schon am 30. September 2003 die Spielerherzen erfreuen. Ob dieser Termin ernst gemeint oder nur ein PR-Gag war, ist bis heute nicht geklärt.
omma
Quelle: gamestar.de[/b]
omma
Quelle: gamestar.de[/b]

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
-
ckt
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Beiträge: 10906
- Registriert: 03.08.2003, 01:52
- Wohnort: Wiesbaden
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Der PC Games Test ist echt eindrucksvoll, ich habs mit bei CD-WOW.net für 37,99 Euro vorbestellt, es gibts aber auch bei Amazon:
<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... >Half-Life 2</A>
Aber leider noch keinen Preis angegeben.
<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... >Half-Life 2</A>
Aber leider noch keinen Preis angegeben.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Bilder der dt. Packung/Installation
Nach den ersten Bildern der US-Verkaufsversion gestern, sind heute auch Bilder der deutschen Version aufgetaucht.
Außerdem gibt es Bilder des Installationsprogramms. Darauf kann man deutlich erkennen, dass auch bei einer normalen Installation Steam-GCFs verwendet werden.
Alle Bilder = http://stud4.tuwien.ac.at/~e0027153/hl2/
So wie es aussieht halten sich einige Händler nicht an den Release-Termin. Das nützt den Käufern aber wenig, weil HL2 erst ab 16.11. aktiviert werden kann.
Nach den ersten Bildern der US-Verkaufsversion gestern, sind heute auch Bilder der deutschen Version aufgetaucht.
Außerdem gibt es Bilder des Installationsprogramms. Darauf kann man deutlich erkennen, dass auch bei einer normalen Installation Steam-GCFs verwendet werden.
Alle Bilder = http://stud4.tuwien.ac.at/~e0027153/hl2/
So wie es aussieht halten sich einige Händler nicht an den Release-Termin. Das nützt den Käufern aber wenig, weil HL2 erst ab 16.11. aktiviert werden kann.
-
GT
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Also, ich hab paar Stündchen gezockt und muss sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen, auf nem richtig geilen PC läuft alles, die Physik, der Sound und die Graphik perfekt ab. Hat mich direkt wieder an Teil 1 erinnert, Farcry und Doom III waren schon sehr gut, aber Half-Life topt das ganze noch ein kleines bißchen (Teil 1 sollte man aber kennen, dann erkennt man ganz coole Sachen direkt wieder)
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Bzw. ist es ne willkommene Ausrede andere Sachen in den Hintergrund zu stellen und auf nächste Woche zu verschieben...mash hat geschrieben:Jojo, hatte es mir doch noch anders überlegt, für sowas nimmt man sich halt Zeitspalter hat geschrieben:Irgendwie widersprechen sich Deine beiden Postings, die nur wenige Stunden auseinanderliegen
EDIT: Und ne gute dreiviertel Stunde später bin ich immer noch am installieren. Bisher zwar ohne Probleme, aber bisserl schneller könnte dat schon gehen meine lieben Herren von Valve...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Ollibu
'Half-Life 2': Valve verbreitet absichtlich Raubkopie von 'Half-Life 2'
Valve verbreitet laut einer Fanseite angeblich absichtlich eine Raubkopie von 'Half-Life 2'. Vertrieben wird diese Version im so genannten Bittorrent-Netz.
Wer sich diese Version runterlädt, muss damit rechnen, dass sein Steam-Account gebannt oder sogar gelöscht wird. Gabe Newell bestätigte dies in einer E-Mail.
Webreporter: THE-PUNISHER | Quelle: http://shortnews.stern.de/
Das finde ich mal eine coole Aktion!Ollibu hat geschrieben:'Half-Life 2': Valve verbreitet absichtlich Raubkopie von 'Half-Life 2'
Valve verbreitet laut einer Fanseite angeblich absichtlich eine Raubkopie von 'Half-Life 2'. Vertrieben wird diese Version im so genannten Bittorrent-Netz.
Wer sich diese Version runterlädt, muss damit rechnen, dass sein Steam-Account gebannt oder sogar gelöscht wird. Gabe Newell bestätigte dies in einer E-Mail.
Webreporter: THE-PUNISHER | Quelle: http://shortnews.stern.de/
Raubkopierer sind Verbrecher!
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Die sollen lieber mal die ehrlichen Käufer bisserl "belohnen". Nen billigen Zettel statt eines schönen Handbuchs oder die Installationsdauer von ner knappen Stunde, lassen in mir durchaus Gefühle aufkommen, als wäre ich verarscht worden...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Oh ja! Der Beipackzettel hat mich auch enttäuscht und die Installation dauert länger als ein Behördengang... Das ist wirklich verbesserungswürdigStoa hat geschrieben:Die sollen lieber mal die ehrlichen Käufer bisserl "belohnen". Nen billigen Zettel statt eines schönen Handbuchs oder die Installationsdauer von ner knappen Stunde, lassen in mir durchaus Gefühle aufkommen, als wäre ich verarscht worden...
- Intruder
- Ehrenspielführer

- Beiträge: 1755
- Registriert: 24.07.2001, 02:00
- Wohnort: Mietshaus
- Kontaktdaten:
Es gibt ja auch die deluxe-version für 54 EUR, vielleicht ist da ja ein Handbuch dabei?!
Aber mal ehrlich, shooter gleichen sich doch und ein Handbuch ist nicht wirklich nötig, finde ich. Klar ne schöne Geschichte dazu wäre geil aber was solls.
Was ich mich frage ist, was passiert wenn mir mal meine Festplatte abkackt und ich HL neu installieren muss, kann ich mcih dann wieder anmelden?
ps. es ist ziemlcih unverschämt, das der Hinweis auf der Packung so klein ist, das man einen Intenetanschluss braucht!!! wer keinen hat ist angearscht, da HL vom Umtausch ausgeschlossen ist, hat zumindest mein dealer gesagt.
Aber mal ehrlich, shooter gleichen sich doch und ein Handbuch ist nicht wirklich nötig, finde ich. Klar ne schöne Geschichte dazu wäre geil aber was solls.
Was ich mich frage ist, was passiert wenn mir mal meine Festplatte abkackt und ich HL neu installieren muss, kann ich mcih dann wieder anmelden?
ps. es ist ziemlcih unverschämt, das der Hinweis auf der Packung so klein ist, das man einen Intenetanschluss braucht!!! wer keinen hat ist angearscht, da HL vom Umtausch ausgeschlossen ist, hat zumindest mein dealer gesagt.
Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten!
Ist ja nicht nur ne INet-Verbindug notwendig, die muss auch Power haben, denn 170 MB (soviel sind ja ungefähr) kriegste mim Modem oder ISDN nit mal so eben gesaugt.
Kannst aber 'n Backup von dieser Geschichte machen, brauchst dann nicht extra nomma neu runterladen. Geht aus'm Programm raus, hab aber keinen Plan wie, mussu mal die Foren durchwühlen.
Kannst aber 'n Backup von dieser Geschichte machen, brauchst dann nicht extra nomma neu runterladen. Geht aus'm Programm raus, hab aber keinen Plan wie, mussu mal die Foren durchwühlen.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Hehe, der muss doch arbeiten und läßt sich sicher zocken. Ich hab leider Texturfehler, hab schon neue Partition mit Windows eingerichtet, also brandneu, nur Treiber druff -> gleicher Fehler wieder...
Jedoch gehts, wenn ich Quicksave und direkt danach Quickload mache, allerdings nur bis zum nächsten Abschnitt...ich hoffe Valve bringt da noch einen Patch.
Jedoch gehts, wenn ich Quicksave und direkt danach Quickload mache, allerdings nur bis zum nächsten Abschnitt...ich hoffe Valve bringt da noch einen Patch.
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Weiß jemand einen guten Online Shop wo ich mir Half-Life 2 bestellen kann? Die natürlich auch ins Ausland liefern? Ich habe bisher noch aus früherer Zeit Okaysoft, aber ich weiß noch nicht wie die Lieferkosten sind, die DV Version kostet 48,90€, hat jemand noch eine Alternative? Amazon hat das Spiel leider net


- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Schon aber HL wird doch in jedem Land lokalisiert oder? Und ich hätte es dann doch lieber entweder in englisch oder deutschmash hat geschrieben:Bestelle eigentlich alles bei amazon, da weiss ich, dass die schnell und zuverlässig liefern. Andere Shops kenne ich gar nicht
Gibt es in Spanien keinen Onlineshops?
Hm ich guck mal bei Amazon UK aber ich weiß nicht wie das mit dem bezahlen geht, weil ich auch keine Kreditkarte habe, lieber wäre mir schon ein deutscher Onlineshop

- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 2231
- Registriert: 15.07.2001, 02:00
- Wohnort: Fischtown
- Kontaktdaten:
mhhh habs mir dienstag gekauft und heute nacht das erste mal ein wenig gezockt, da meine alde gerade pennt
aber sooo wirklich richtig hammer begeistern konnte mich das game noch ned obwohl es super läuft... naja morgen ma weiter zocken.
omma
omma

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
So bisher irgendwo zwischen Abwässer und Oberfläche am hersausen - heute gekauft - die Stimmen sind ein bisschen komisch, ansonsten nett - aber im normalen Modus bisher zu leicht......... ich muss mich noch in die Atmo der sterilen Welt hineinversetzen - was anderes als Teil 1 in jedem Fall - hoffe ich hab min genauso lange Spielspaß
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Mich hat es nach wie vor noch nicht überzeugt und ich werde es auf Grund besserer Alternativen auch nicht mehr so schnell zocken, weil es mir in letzter Zeit zu oft abgeschmiert ist oder irgendwelche Grafikfehler produziert hat, die dann zum Abschmieren geführt haben... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson



