Bundesliga - Der 8. Spieltag
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Anstoss-Zone Moderator

Das hab ich mir gestern auch gedacht. Solange Kasierslautern in der Versenkung verschwindet, ist mir jedes Mittel rechtEhrmantraut hat geschrieben:also für mich ist neuville auf jeden fall einige punkte in der sympathieskala nach oben geklettert.
solch ein "spielentscheidendes" tor gegen die kartoffelbauern mit der hand zu erzielen, das gefällt mir
- Nachher fangen die doch genauso an zu heulen, sie würden von Schiris benachteiligt, wie die FrankfurterEise hat geschrieben:Das hab ich mir gestern auch gedacht. Solange Kasierslautern in der Versenkung verschwindet, ist mir jedes Mittel rechtEhrmantraut hat geschrieben:also für mich ist neuville auf jeden fall einige punkte in der sympathieskala nach oben geklettert.
solch ein "spielentscheidendes" tor gegen die kartoffelbauern mit der hand zu erzielen, das gefällt mir
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Ollibu
maradonna war dameils ein schlitzohr und neuville ist dann also jetzt der buh-mann
hand iss hand ob argentinisch oder deutsch/schweizerisch
wenns der schiri nicht sieht iss eben glück
stafe hat er ja auch bekommen also schwamm drüber
(ball rund muss in tor eckig)
die platzverweise waren auch ne tolle schirientscheidung.
und die gelbe für das foul an broich (der anlass) wurde ganz vergessen
hand iss hand ob argentinisch oder deutsch/schweizerisch
wenns der schiri nicht sieht iss eben glück
stafe hat er ja auch bekommen also schwamm drüber
(ball rund muss in tor eckig)
die platzverweise waren auch ne tolle schirientscheidung.
und die gelbe für das foul an broich (der anlass) wurde ganz vergessen
-
Ollibu
- Eintrachtler
Leider nicht... wir haben nach der gelb-roten einfach 20 min gepennt und am Ende war es dann halt ein super Hofmann der Ihnen der Sieg geretet hat.
Aber was für ein Pfeiffkonzert zur Halbzeit gegen den Schiri
24.000, ok vielleicht die paar Müncher Fans weg, die auch noch ne Lautern Fahne in Ihrem Block hatten, dieses Ar*$", gegen einen Schiri
Ich denke der Elfer kann man geben muss aber nicht, was viel schlimmer m.E. war das "Foul" zum Freistoß vorher, dass war schön fallen gelassen von diesem Bauer oder wie der heißt.
Naja auf jeden fall sind wir jetzt erstmal oben raus und am Freitag geht's auch noch gegen Fürth
Aber gut wir haben sie im Pokal geschlagen wieso nicht nochmal 
Aber was für ein Pfeiffkonzert zur Halbzeit gegen den Schiri
Naja auf jeden fall sind wir jetzt erstmal oben raus und am Freitag geht's auch noch gegen Fürth

- Eintrachtler
Aber im Pokal haben wir 4x gegen die getroffen, also wieso nicht nochmal 
Schließlich sind wir ja nicht Burghausen
Aber mir fällt grad ein, irgendwie können wir gegen Bommer nicht gewinnen
Vor 2 Jahren haben wir auch daheim gegen Euch verloren und 3:3 bei Euch glaub ich
Aber ob der heut nach Hause kommen darf, hat ja nur paar meter 
Schließlich sind wir ja nicht Burghausen
Aber mir fällt grad ein, irgendwie können wir gegen Bommer nicht gewinnen

- Eintrachtler
Ollibu
quelle: t-sports
Lauter will künftig von Kemmling verschont bleiben

naja absicht oder nicht tor hat gezählt
Lauter will künftig von Kemmling verschont bleiben
Der 1. FC Kaiserslautern hat in einem Protestbrief an den Vorsitzenden des Schiedsrichterausschusses beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), Volker Roth, eine künftige Leitung von FCK-Spielen durch Schiedsrichter Uwe Kemmling abgelehnt. Der Unparteiische hatte im Spiel bei Borussia Mönchengladbach (0:2) das von Oliver Neuville mit der Hand erzielte Tor zum 1:0 anerkannt. Neuville war deshalb vom DFB-Sportgericht wegen "krass sportwidrigen Verhaltens" zu einer Sperre für zwei Spiele verurteilt worden
naja absicht oder nicht tor hat gezählt