Tools, die jeder haben sollte
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Magath
-
Trillennium
- Weltfußballer

schueffy
- master2003
- Hat einen guten Durst!

das stand hier bestimmt schon mal aber egal..... die google toolbar ist sehr praktisch... damit werden pop-ups blockiert
hier gibts die zum download:
http://toolbar.google.com/intl/de/
hier gibts die zum download:
http://toolbar.google.com/intl/de/
- storm of lies
- Superstar

- F1-Tippspielsieger 2004
Wenn Du ein Asus Board hast gibt's PC Probe, wenn nicht, dass Tool der Tools das jeder empfiehlt, mir persönlich gefällt es nicht so:
Motherboard Monitor 5:
http://mbm.livewiredev.com/
Motherboard Monitor 5:

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Winamp natürlich, Media Player kommt mir nie in die Tüte, ist doch eh alles spionage 
Kannste entweder bei www.winamp.com landen, oder bei www.mpex.net. Dort gibt es auch ein Sprachfile und noch die 2.91c komplett in deutsch. Die nutze ich immernoch, weil mir einfach nix fehlt und Videos abspielen, mache ich sowieso über andere Tools
Kannste entweder bei www.winamp.com landen, oder bei www.mpex.net. Dort gibt es auch ein Sprachfile und noch die 2.91c komplett in deutsch. Die nutze ich immernoch, weil mir einfach nix fehlt und Videos abspielen, mache ich sowieso über andere Tools

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Superstar

wie passend ...Eintrachtler hat geschrieben:Wenn Du ein Asus Board hast gibt's PC Probe, wenn nicht, dass Tool der Tools das jeder empfiehlt, mir persönlich gefällt es nicht so:
Motherboard Monitor 5:
hab ein asus .. fuck
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
george w. bush
george w. bush
-
ckt
natürlich gibt es einen patch der diesen "fehler" in der freeware version behebt. allerdings hab ich keine ahnung wo ich den herbekommen habe. aber wer suchet der findet.mash hat geschrieben:Nur dass man bei der Freeware-Version nicht alle Sender bekommt. Oder gibt es dafür einen "Patch" ?-Ricken- hat geschrieben:Jau bei TVgenial ist der Name wirklich programm!
- Eintrachtler
Wieso ist doch gut, dann brauchste nur PC Probe, dass Prog ist sehr gutstorm of lies hat geschrieben:wie passend ...Eintrachtler hat geschrieben:Wenn Du ein Asus Board hast gibt's PC Probe, wenn nicht, dass Tool der Tools das jeder empfiehlt, mir persönlich gefällt es nicht so:
Motherboard Monitor 5:
hab ein asus .. fuck

- storm of lies
- Superstar

bignike
ghosttyper
------------
Wer immer wieder den selben Brief/Mail/text schreiben muss, für den ist diese tool nützlich.
z.b. immer zu schreiben
Für weitere Fragen und Kommentare stehen wir Ihnen gerne Zur Verfügung.
mit freundlichen Grüssen
Reicht #fwf und schon ist der Text geschrieben!
www.ghosttyper.de
------------
Wer immer wieder den selben Brief/Mail/text schreiben muss, für den ist diese tool nützlich.
z.b. immer zu schreiben
Für weitere Fragen und Kommentare stehen wir Ihnen gerne Zur Verfügung.
mit freundlichen Grüssen
Reicht #fwf und schon ist der Text geschrieben!
www.ghosttyper.de
-
bignike
onlineTV
---------------
Mit dieser Software empfangen Sie kostenlos zahlreiche TV- und Radio-Sender per Internet-Streaming.
onlineTV bietet in der aktuellen Version 1.8 neben 280 TV- und Radio-Sendern, die ihr Programm per Live-Stream über das Internet ausstrahlen, auch mehr als 100 Webcams und 50 Zeitungs-Links aus der ganzen Welt. Die Anzahl lässt sich beliebig erweitern.
Weitere nette Features der Software: Empfangen von Polizei- und Towerfunk aus den USA, aktuelle Kinotrailer und mehr als 200 Musikvideos.
Dank der integrierten Audio-Aufnahme können Sie die Radio-Sendung oder den Fernsehton als WAV- und MP3-Datei abspeichern. Auch zeitgesteuerte Aufnahmen sind mit Hilfe des Schedulers möglich.
Einzelne BMP-Dateien, so zum Beispiel die neuesten Bilder einer Webcam, lassen sich mit dem AVI-Creator zu einer Videodatei zusammenfassen.
---------------
Mit dieser Software empfangen Sie kostenlos zahlreiche TV- und Radio-Sender per Internet-Streaming.
onlineTV bietet in der aktuellen Version 1.8 neben 280 TV- und Radio-Sendern, die ihr Programm per Live-Stream über das Internet ausstrahlen, auch mehr als 100 Webcams und 50 Zeitungs-Links aus der ganzen Welt. Die Anzahl lässt sich beliebig erweitern.
Weitere nette Features der Software: Empfangen von Polizei- und Towerfunk aus den USA, aktuelle Kinotrailer und mehr als 200 Musikvideos.
Dank der integrierten Audio-Aufnahme können Sie die Radio-Sendung oder den Fernsehton als WAV- und MP3-Datei abspeichern. Auch zeitgesteuerte Aufnahmen sind mit Hilfe des Schedulers möglich.
Einzelne BMP-Dateien, so zum Beispiel die neuesten Bilder einer Webcam, lassen sich mit dem AVI-Creator zu einer Videodatei zusammenfassen.
-
bignike
Re: Tools, die jeder haben sollte
Gibt es einen Link dazu?`Rangoo hat geschrieben: CDEx als gutes Audi-CD-Ripping-Programm.
Auch für kopiergeschütze CD's?
http://home.arcor.de/sweet-devil-64/download.htm
Weiß nicht, ob's schonmal gepostet wurde, oder ob es jemand kennt, bin grad zufällig drauf gestoßen, ist nicht schlecht.
Weiß nicht, ob's schonmal gepostet wurde, oder ob es jemand kennt, bin grad zufällig drauf gestoßen, ist nicht schlecht.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Tobaster DaMage
- Superstar

Tobaster DaMage
- Superstar

heut hab ich das wohl geilste tool (eigentlich eine Ansammlung von tools) bekommen, fuer alle die ihre Windows passwoerter vergessen oder wo der computer rumspinnt. Es nennt sich ERD_Commander_2002 .Das beste ist, ich habs nirgendwo runtergeladen sondern von unser EDV abteilung auf'ner bootbaren CD bekommen. Hintergrund, ein computer hatte sich bei uns aus der Domaene verabschiedet und absolut keine passwoerter mehr akzeptiert, nich mal Local, die EDV konnte also auch nix mit remote tools anfangen. Also was macht die CD, Sie simuliert WinXP professional, egal was fuern OS du drauf hast (wir haben alle Win2k bei uns drauf), booted den compu, dann spezifizierst du die root directory, z.b. C:/Winnt, und dann kriegst du ein ziemlich basic windows user interface mit admin tools etc. / Dann kommt das Locksmith tool zum einsatz bei dem du einfach das Admin password des computers ueberschreibst und voila beim naechsten rebooten, hast du vollen Zugriff zu der Maschine...
"Sometimes I wish I were an angel..."

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!

-
Trillennium
- Weltfußballer

- 1x ACZ, immer ACZ

- Eintrachtler
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/ ... %201.0.exeFirefox 1.0: Fertige Version des Alternativ-Browsers
Die Mozilla Foundation hat nach mehr als zwei Jahren Entwicklungszeit jetzt die Version 1.0 ihres Browsers Firefox zum Download bereit gestellt.
In der Final-Version unterstützt die Internet-Explorer-Alternative jetzt RSS-Feeds, die als »Live Bookmarks« integriert werden. Zudem wurde der vorhandene Pop-Up-Blocker und die Webseiten-Suche weiter entwickelt. Mehr Sicherheit soll das »Master-Passwort« bieten, das nach der einmaligen Eingabe den Nutzer identifiziert und dann immer seine persönlichen Einstellungen aufruft.
Im Vergleich zu den so genannten Release-Candidates wurden nur noch Fehler beseitigt, die von den Testern aufgespürt worden sind. Größere Veränderungen soll es laut Hersteller erst wieder mit der Version 1.1 geben, die im März 2005 erwartet wird.
Mailclient Thunderbird: Final-Version im Anflug
Parallel zum Browser Firefox basteln die Mozilla-Entwickler auch eifrig am E-Mail-Programm Thunderbird. Die Version 1.0 der Freeware soll Mitte November das Licht der Welt erblicken.

-
Tobaster DaMage
- Superstar

Tobaster DaMage
- Superstar

...weisst du wie man programme ueber die Maus-Rechtsklick-Leiste ins programm einbauen kann. ich hab z.b. ein download manager wo ich IE nur auf rechts auf die maus klicken kann und dann das prog. auswaehle.
Firefox hat irgendwie seine eigene leiste.
Firefox hat irgendwie seine eigene leiste.

- Eintrachtler
Ja das kommt auf Download Manager an. z.B. Flashget musste nur ein Plugin installieren und es geht
http://www.amazesoft.com/browser.htm
Wie es bei anderen ist weiß ich net, musste mal auf den Herstellerseiten schauen
http://www.amazesoft.com/browser.htm
Wie es bei anderen ist weiß ich net, musste mal auf den Herstellerseiten schauen

-
Tobaster DaMage
- Superstar

Tobaster DaMage
- Superstar

Tobaster DaMage
- Superstar

welches ist eurer meinung nach, derzeit das beste dvd ripper tool? sollte in englisch sein und leicht verstaendlich, ich solls einem kumpel besorgen kenn mich leider mit derart tools gar net aus.
danke im voraus fuer hilfe
danke im voraus fuer hilfe

-
Tobaster DaMage
- Superstar