chip.de hat geschrieben:Die Spiele der UEFA Champions League lassen sich ab sofort auch im Internet verfolgen. Der Hamburger Provider Freenet.de hat nach eigenen Angaben dafür die Videolizenz für die laufende Saison 2004/2005 erworben. Besitzern eines "freenetDSL"-Tarifs werden sämtliche Inhalte ohne Zusatzkosten angeboten.
Unter http://action-video.freenet.de stehen den Nutzern alle Spielaufzeichnungen der laufenden UEFA Champions League, Interviews und das komplette Archiv seit 1992 zur Verfügung: Darin sollen mehr als 5.000 Film-Clips mit Zusammenfassungen der Spiele und jedes Tor zu finden sein.
Nach Mitteilung von Freenet.de lassen sich in dem Internet-Portal außerdem Live-Übertragungen von Spielen als Audio-Stream abrufen. Diese Berichte sollen in verschiedenen Sprachen zur Verfügung stehen.
Für Internet-Nutzer mit einem Breitband-Zugang anderer Provider kostet der Champions-League-Service im Monats-Abonnement zirka 5 Euro. Für die Spielzeit 2004/2005 bietet Freenet.de ein Abonnement für knapp 40 Euro an. (smk)
Champions League: Freenet zeigt Spiele im Web
Moderator: ACZ-Mod-Team
Champions League: Freenet zeigt Spiele im Web
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Quali gut? Lässt sich mitschneiden? Kommentar dabei?
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
Toll und ich bei arcor 
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison