München - Mittelstürmer Michael Thurk von Energie Cottbus hat im Punktspiel bei Eintracht Trier eine schwere Kieferverletztung erlitten und sich drei Zähne ausgeschlagen.
Der Unfall geschah in der 52. Minute: Thurk war hier mit Gegenspieler Claus Grzeskowiak zusammengeprallt und hatte sich drei Zähne an dessen Knie ausgeschlagen.
Der 28-Jährige wurde daraufhin vom Platz getragen; Grzekowiak wurde ebenfalls ausgewechselt, nachdem er beim Anblick von zwei Zähnen in seinem Knie ohnmächtig geworden war.
Naja Thurk ist bei Eintracht Fans ja nicht grad beliebt, deshalb find ich das irgendwie lustig. Naja nee sowas darf man ja nicht sagen Lustiger find ich aber, dass der andere Ohnmächtig wurden
jo dat is echt lustig. Hätte ich gerne gesehn. 2 Zähne im Knie und da kippt der um. Wenn man sich die Situation mal vorstellt, dass is voll schlimm. da muss ja alles voller Blut gewesen sein. Die armen Säue
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Das Foul von unserem Vukovic an Curri gestern war aber auch ne üble Sache. Es war keine Absicht, aber sah doch aus wie ein Mordversuch! Ganz übel, und es gab nicht mal gelb dafür...
lunkens ich dacht schon du wolltest patze ansprechen , als ich den thradnamen las ,
jo hab ich im tv gesehn schlimme geschichte, werde/wurden ihm die zähne eigentlich wieder eingesetzt ?, weil so wie ich das mitbekommen hab wurden die ihm sofort hinterhergetragen :/
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
erwitterfan hat geschrieben:
jo hab ich im tv gesehn schlimme geschichte, werde/wurden ihm die zähne eigentlich wieder eingesetzt ?, weil so wie ich das mitbekommen hab wurden die ihm sofort hinterhergetragen :/
der bekommt jetzt wohl zwei kunststoffzähne, meine schwester hat beim fahrrad fahren mal mit den schneidezähnen gebremst (auf ner abfahrt übern lenker abgestiegen) und jetzt hat die zwei neue zähne und da sieht man keinen unterschied.
Habe das jetzt erst im DSF gesehen: Das Foul von Vukovic sah echt krass aus, aber denke nicht, dass es Absicht war. Er hat sich halt auf den Ball konzentriert, da kann das passieren.
mash hat geschrieben:Habe das jetzt erst im DSF gesehen: Das Foul von Vukovic sah echt krass aus, aber denke nicht, dass es Absicht war. Er hat sich halt auf den Ball konzentriert, da kann das passieren.
Jo sehe ich eigentlich auch so... Ist einfach dumm gelaufen, denn solche Situationen gibbet doch des öfteren Mal, außer dass halt auch der Curri hier voll in den Gegner reinläuft und halt auch am Oberkörper getroffen wird...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Grad waren Kurt Gaugler und Dede Vukovic im DSF da und haben die Sache nochmal gerade gerückt. Aber was ist denn der Leohnardt von Aue für ein Spasti? Redet da von ner Hinrichtung und was weiß ich...
Eise hat geschrieben:Grad waren Kurt Gaugler und Dede Vukovic im DSF da und haben die Sache nochmal gerade gerückt. Aber was ist denn der Leohnardt von Aue für ein Spasti? Redet da von ner Hinrichtung und was weiß ich...
Jo, hätte sterben können, Mordanschlag, er hilft dem Staatsanwalt, wo er kann ..
das war eine astreine Costa Rica - Grätsche.
sehr selten geworden.
warum es dafür keine karte gab!? man man - der typ sollte erstmal in die unteren ligen gehen.
oder er heisst fandel.
allein als ich die meldung gelesen habe musste ich mir ständig an die zähne packen.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!