Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Die Bändchen sind meist nicht rot, sondern blau.. aber das ist unterschiedlich. Allerdings, werde ich da für dich diesmal nicht mehr ran kommen. Pardon!-Ricken- hat geschrieben:hast du landsagm mal mein rotes bändchen fürs vipzelt freisaufen?!
ja werde da sein
Habe meine Connections schon spielen lassen, aber fürn besten Kumpel, der nen Tag nach mir Geburtstag hatte. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich ihm das hier geschenkt hatte.
http://www.weizenwemmser.com/niklas.doc
Dann lass ma per ICQ Mobiltelefonnummern austauschen.
Wo ist der Wiegel morgen??? RICHTIG, in Osna ist der Wiegel morgen........dann stell Dich mal auf ein heißes Derby ein, Bob. 
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
will da jemand künstlich stimmung aufbauen? 
bei mir is momentan noch nichts zu spüren
das wird aber bestimmt morgen kommen
wird eigentlich gar nich in den foren rumgepöbelt, dass war sonst immer eine gute einstimmung
har derby 2001
da gabs in osna die geilste pyro aktion meiner laufbahn
das foto müsste ich eigentlich noch irgendwo haben *schwelg*
bei mir is momentan noch nichts zu spüren
das wird aber bestimmt morgen kommen
wird eigentlich gar nich in den foren rumgepöbelt, dass war sonst immer eine gute einstimmung
har derby 2001
da gabs in osna die geilste pyro aktion meiner laufbahn
das foto müsste ich eigentlich noch irgendwo haben *schwelg*

Ich bin evtl. Arminia - Hertha. Der Henning schaut mal, ob er VIP Karten klar machen kann. Ansonsten halt normale Tickets.Pörtner hat geschrieben:bin samstag im westfalenstadion gegen den hsv.
mittwoch in der bayarena bayer - arminia.
nächsten samstag westfalenstadion gegen bayer 04.
Laut Rappolder ist Grieneisen übrigens der nächste der jungen Garde, der von Anfang an spielen darf. Aber diesen Samstag wirds wohl noch nicht klappen..
Samstag in Münster gg HSV Amas
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

JAHA, ich kann doch nach Pauli gg Preußen.........nur geil, ich bin so kirre - MORGEN ALSO IN PAULI 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Nachdem ich gestern in PAULI
war, werde ich mir am Dienstag voraussichtlich die Fortunen in Dortmund angucken, natürlich im Gästeblock.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

Gegen Benfica Lissabon und Hansa Rostock bin ich im Gottlieb-Daimler-Stadion.
Ersteres wird allerdings noch so eine Sache, da dass SPiel um 18:15 Uhr beginnt und ich erst nach 18 Uhr Schluss hab und momentan auch keine Möglichkeit sehe, da weg zu kommen vorher
Ersteres wird allerdings noch so eine Sache, da dass SPiel um 18:15 Uhr beginnt und ich erst nach 18 Uhr Schluss hab und momentan auch keine Möglichkeit sehe, da weg zu kommen vorher
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
@ehre
wieso bist du nur zu 90% da? was soll'n das?
samstag, 6.11., schüco arena, arminia - borussia dortmund
dienstag, 9.11., schüco arena, arminia - karlsruher sc - dfb pokal
samstag, 20.11., schüco arena, arminia - werder bremen
freitag, 26.11., heisst das noch wedaustadion?, msv duisburg - eintrach frankfurt
samstag/sonntag, 27./28.11., arena auf schalke, schalke - arminia
irgendwer da?
wieso bist du nur zu 90% da? was soll'n das?
samstag, 6.11., schüco arena, arminia - borussia dortmund
dienstag, 9.11., schüco arena, arminia - karlsruher sc - dfb pokal
samstag, 20.11., schüco arena, arminia - werder bremen
freitag, 26.11., heisst das noch wedaustadion?, msv duisburg - eintrach frankfurt
samstag/sonntag, 27./28.11., arena auf schalke, schalke - arminia
irgendwer da?
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

- Weltfußballer

- 1x ACZ, immer ACZ

-
Ollibu
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Horny
-
cartman
außerdem: 15 mann = 4 fanclubs???-Ricken- hat geschrieben:richtigOllibu hat geschrieben:ich feiere nächsten samstag meine borussenpark premiere. wir/ich fahren mit 15 mann (4 clubfans) nach gladbach zu borussia-nürnberg
aber von euch intressiert das eh keiner
ausser spa
rock'n roll bei der borussia was?
Clubfans sind die Fans der Nürnberger.cartman hat geschrieben:außerdem: 15 mann = 4 fanclubs???-Ricken- hat geschrieben:richtigOllibu hat geschrieben:ich feiere nächsten samstag meine borussenpark premiere. wir/ich fahren mit 15 mann (4 clubfans) nach gladbach zu borussia-nürnberg
ausser spa
rock'n roll bei der borussia was?![]()
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
-
Ollibu
cartman hat geschrieben:außerdem: 15 mann = 4 fanclubs???-Ricken- hat geschrieben:richtigOllibu hat geschrieben:ich feiere nächsten samstag meine borussenpark premiere. wir/ich fahren mit 15 mann (4 clubfans) nach gladbach zu borussia-nürnberg
ausser spa
rock'n roll bei der borussia was?![]()
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
Horny
Folgende Spiele sind geplant (die für Euch interessanten hab ich mal fett gemacht...
):
28.11. Derby in Mechelen - Ui, Randale...
28.11. St. Truiden - Standard
03.12. RWE v Ahlen - zum Saufen, noch nicht ganz sicher)
05.12. BVB v Schalke - weiß nicht, ob es klug sein wird, nach dem Sieg wieder in Dortmunder Kneipen zu saufen. Sind beim letzen mal schon etwas angepöbelt worden...
12.12. NAC Breda v ADO Den Haag - Ui, Randale...
12.12. MSV v Effzeh - ist jemand aus dem Forum zugegen? Stadion wird ausverkauft sein, gibt kaum noch Karten auf der MSV-Seite.
28.11. Derby in Mechelen - Ui, Randale...
28.11. St. Truiden - Standard
03.12. RWE v Ahlen - zum Saufen, noch nicht ganz sicher)
05.12. BVB v Schalke - weiß nicht, ob es klug sein wird, nach dem Sieg wieder in Dortmunder Kneipen zu saufen. Sind beim letzen mal schon etwas angepöbelt worden...
12.12. NAC Breda v ADO Den Haag - Ui, Randale...
12.12. MSV v Effzeh - ist jemand aus dem Forum zugegen? Stadion wird ausverkauft sein, gibt kaum noch Karten auf der MSV-Seite.
-
Horny
Über den FC für den Gästesektor nehm ich mal an!?mash hat geschrieben:Jau, hab Karten bestellt, aber noch keine Bestätigung. Werde aber wahrscheinlich da sein.Horny hat geschrieben: 12.12. MSV v Effzeh - ist jemand aus dem Forum zugegen? Stadion wird ausverkauft sein, gibt kaum noch Karten auf der MSV-Seite.
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

- Oasis-Schwutte²
und du mit deinen benimmregeln für fußballfans gehst mir auch auf die eier-Ricken- hat geschrieben:mmmh du bist echt nen kleines weichei mit deinen sitzplatzkarten immer, oder?!marley hat geschrieben:Ich überlege am Samstag zum Regionalliga Schlagerspiel zu fahren.. Braunschweig - Paderborn
Das Stadion sollte man schon mitgenommen haben, natürlich Sitzplatzkarten für Umme.
beim fußball wird gestanden!!!

Wie Wiegel schon im Amateuerfußball-Thread bemerkte, der SCP Fanblock ist nicht wirklich interessant, so mal er in Braunschweig aus knappen 100 Leuten bestehen wird.Beansch hat geschrieben:und du mit deinen benimmregeln für fußballfans gehst mir auch auf die eier-Ricken- hat geschrieben:mmmh du bist echt nen kleines weichei mit deinen sitzplatzkarten immer, oder?!marley hat geschrieben:Ich überlege am Samstag zum Regionalliga Schlagerspiel zu fahren.. Braunschweig - Paderborn
Das Stadion sollte man schon mitgenommen haben, natürlich Sitzplatzkarten für Umme.
beim fußball wird gestanden!!!![]()
Wozu kostenlose Sitzplatzkarten und VIP Bändchen ablehnen, wenn mich vorwiegend das Spiel interessiert und nicht die "Stimmung" der SCP Fans.
Aber natürlich interessiert mich auch, wie es in Braunschweig so abgeht, die Fanszene dort soll ja auch recht geil sein, war bisher noch nicht dort im Stadion..
@ Ricken: wenn Du marleys Einladung angenommen hättest, dann hättest Du vllt eine der phänomenalen Choreos der Ostwestfalen "bestaunen" dürfen.... 
Schau mal auf "Atmo" im Osten Westfalens, da siehst Du was da wirklich los ist, aber nicht beeindrucken lassen, bei vielen Fotos wurde gezoomt, heißt, nicht viel mehr als vllt 30 Fans
Schau mal auf "Atmo" im Osten Westfalens, da siehst Du was da wirklich los ist, aber nicht beeindrucken lassen, bei vielen Fotos wurde gezoomt, heißt, nicht viel mehr als vllt 30 Fans
– Jim Morrison
– Jim Morrison