UEFA Pokal - Begegnungen - Gruppenphase, 2. Spieltag
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Aachen wir es sehr schwer haben gegen Sevilla
und für Stuttgart könnte es ein Zittersieg geben.
Aachen wir es sehr schwer haben gegen Sevilla
und für Stuttgart könnte es ein Zittersieg geben.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
jetzt bin ich schuld oder wasLunkens hat geschrieben:ok, dann lass ich das, weil is auch arbeit
Ne aber mal im ernst finde ich normal gequotete sachen einfach übersichtlicher
also irgendwie sind alle nen bissl überreizt im moment und ich ahb die vermutung dass liegt daran dass die leute hier keinen schlaf mehr kriegen weil sie nahcts angerufen werden

- Lunkens
- Chefbiertrinker

Oder gewisse Leute, sollten einfach mal die Schnauze halten, wenn ihr Beitrag eh irgendwie keinen Sinn hat 
Quoten kannst du ja gerne, wenn du beim Kicker die ganzen SMS, Uhrzeiten und Ergebnisstrich, wie man sie oben beim kopieren hätte, rauslöscht. Mir geht das nur extremst auf die Eier, wenn einer mal was macht, dann isses nich gut, aber selber was machen dazu hat auch wieder keiner Bock. Ohne Stefan würd hier keine Sau aus Faulheit auch nur nen Thread über den UEFA-Pokal usw eröffnen
Quoten kannst du ja gerne, wenn du beim Kicker die ganzen SMS, Uhrzeiten und Ergebnisstrich, wie man sie oben beim kopieren hätte, rauslöscht. Mir geht das nur extremst auf die Eier, wenn einer mal was macht, dann isses nich gut, aber selber was machen dazu hat auch wieder keiner Bock. Ohne Stefan würd hier keine Sau aus Faulheit auch nur nen Thread über den UEFA-Pokal usw eröffnen
Also viel übersichtlicher als auf so nem Screenshot gehts eigentlich nicht.Beansch hat geschrieben:jetzt bin ich schuld oder wasLunkens hat geschrieben:ok, dann lass ich das, weil is auch arbeit![]()
Ne aber mal im ernst finde ich normal gequotete sachen einfach übersichtlicher
also irgendwie sind alle nen bissl überreizt im moment und ich ahb die vermutung dass liegt daran dass die leute hier keinen schlaf mehr kriegen weil sie nahcts angerufen werden
Un wenn hier einer überreizt wäre, liege das mit Sicherheit nicht an den nächtlichen Aktivitäten, das fördert eher den Stressabbau!
Junge Junge, muss man dir denn alles erklären.
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003