So, 07.11.04 15:00
Energie Cottbus - RW Erfurt
RW Oberhausen - RW Essen
1. FC Saarbrücken - 1860 München
Dynamo Dresden - Greuther Fürth
1. FC Köln - LR Ahlen
Der BVB wird mit 3 Punkten aus Bielefeld heimkommen, wenn er denn hinfindet.
Aber ansonsten sagen mir die Spiele auch nicht zu, HSV-Schalke ist noch reizvoll, aber sonntagabends konnte ich mich zuletzt kaum zum Fubagucken aufraffen.
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups [1] Legend
Endlich wieder, dann noch das erste zu 0 in der Saison und das ganze Spiel dominiert, van Lent wird endlich unser Knipser, so will ich meine Eintracht sehen, spitze
Rangoo hat geschrieben:...Hat Stefans Abwesenheit eigentlich was mit dem Aufschwung beim HSV zu tun? ...
Nee, ich hab' bloss im Moment kaum Zeit, gucke eher sporadisch rein. Find' ich aber cool, wenn sich der ein oder andere um's posten der BL kümmert. Trotzdem, die Umfrage sollte schon rein , oder nicht?
Hmm 1:0 hinten. Bielefeld kombiniert sehr gut und steht sonst hinten tief drin. Dortmund hatte paar Chancen, aber da muss noch mehr kommen. Ein Tor wäre sehr wichtig um das Abwehrbollwerk zu lösen.
Rangoo hat geschrieben:Oh Mann. Dass der Spieltag asig ist, habe ich ja schon gesagt. Aber dass auch noch die Ergebnisse so grausam werden... Einfach alle Ergebnisse umdrehen, das könnte man vertreten.
Also ich hab bis jetzt schon 15 Punkte
Dortmund leider wieder verloren. In der ersten Halbzeit kam zu wenig. Mit zehn Mann hats dann besser geklappt, aber der Ball wollte nicht rein.
Zum Glück haben die Mainzer nen Punkt geholt und Bielefeld gewonnen. Dortmund is echt schlecht. Gegen die Arminia muss man einfach gewinnen, wenn man oben mitspielen will.
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Ganz großer Sport war gestern übrigens die Aktion von Bergdölmö vor dem Tor von Buckley. Ich hab mich gekugelt vor lachen, sowas von unbeholfen, das war einfach nur lächerlich
Was is eigentlich mit 1860 München los? Die liegen schon wieder zurück. 3:1 gegen Saarbrücken und es sind noch 10 Minuten zuspielen. War es das?
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Tja Rostock kann dann mal langsam für die 2. Liga plane. Stuttgart macht nicht mehr wie nötig und dennoch steht es 10 Minuten vor Schluß 4:0 für den VfB.
Schalke ist der absolute Wahnsinn!
Soeben innerhalb von 120 sek. aus einem 0:1 ein 2:1 gemacht!
Eise hat geschrieben:Ganz großer Sport war gestern übrigens die Aktion von Bergdölmö vor dem Tor von Buckley. Ich hab mich gekugelt vor lachen, sowas von unbeholfen, das war einfach nur lächerlich
dito, wir haben in ner kneipe gesessen und uns mächtig amüsiert. man konnte das auch mit nem ca 6 sekündigen lallen eines besoffenen synchronisieren, so wars noch lustiger
hey der mann hat nen Orden verdient! Rein machen kann den jeder, aber drüber hauen das kann nicht jeder!
Eise hat geschrieben:Ganz großer Sport war gestern übrigens die Aktion von Bergdölmö vor dem Tor von Buckley. Ich hab mich gekugelt vor lachen, sowas von unbeholfen, das war einfach nur lächerlich
dito, wir haben in ner kneipe gesessen und uns mächtig amüsiert. man konnte das auch mit nem ca 6 sekündigen lallen eines besoffenen synchronisieren, so wars noch lustiger
hey der mann hat nen Orden verdient! Rein machen kann den jeder, aber drüber hauen das kann nicht jeder!
SPA du redest von einer anderen Situation!
Und natürlich sah es komisch aus , aber er ist nun mal weggerutscht. Was ist da jetzt so besonders dran?
SPA du redest von einer anderen Situation!
Und natürlich sah es komisch aus , aber er ist nun mal weggerutscht. Was ist da jetzt so besonders dran?
stimmt ich meinte den "Kunstschuss" von Brzenska!
Dachte wäre der Bergdölmo gewesen! und Buckley hab ich überlesen
@ spa
selbst wenn der brzenska getroffen hätte, hätte es nicht gezählt. es war abseits und wir haben einen freistoß bekommen.
wurde bei allen spielberichten "übersehen".
andererseits muss man das ding natürlich machen.
Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
hab erst gedacht das team würde das spiel in hamburg verlieren, aber derzeit läuft es einfach. schade 1 tor mehr und wir wären tabellenführer gewesen. naja das folgt dann nächstes we
Pörtner hat geschrieben:@ spa
selbst wenn der brzenska getroffen hätte, hätte es nicht gezählt. es war abseits und wir haben einen freistoß bekommen.
wurde bei allen spielberichten "übersehen".
andererseits muss man das ding natürlich machen.
Jetzt erinnere ich mich. Das hast du mir auch noch versucht am Telefon zu erklären. Aber scheint zu stimmen, habe das auch von mehreren Stadionbesuchern gehört..
Ja so ist das.. so langsam kommen die Erinnerungen hoch. Vielleicht haben wir bis zum nächsten Wochenende alles zusammen, so dass wir dann das nächste Gespräch volltrunken beginnen können.