WM 2006 - Wer is schon raus?

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
opelgang
ACZ Metusalem
WM 2006 - Wer is schon raus?

Beitrag von opelgang »

Welche Teams haben schon keine Chance mehr bei uns zu Gast zu sein?

Die jamaikaner hat es schon erwischt:
Jamaikas "Reggae Boyz" aus dem Rennen

Columbus - Die WM 2006 in Deutschland muss ohne die "Reggae Boyz" aus Jamaika und deren bunte und schillernde Fans auskommen.

Die Kicker von der Karibik-Insel verpassten am letzten Zwischenrunden-Spieltag der Concacaf-Zone durch ein 1:1 in den USA den Sprung in die Endrunde der Qualifikation.

Panama verdrängt Jamaika

Jamaika (7 Punkte) wurde in der Gruppe A noch von Panama (3:0 gegen El Salvador / acht Punkte) vom zweiten Platz hinter den bereits qualifizierten US-Amerikanern (12) verdrängt.

Nach der US-Führung durch Eddie Johnson reichte ein Strafstoßtor von Andy Williams den Jamaikanern nicht, die in der letzten Viertelstunde auch eine Überzahl nach einer Roten Karte nicht ausnutzten.

Honduras scheitert ebenfalls in der Vorrunde

Auch in der Gruppe B verpasste ein früherer WM-Teilnehmer den Sprung in die nächste Runde.

Honduras (7) scheiterte durch ein 0:0 zu Hause gegen Costa Rica (10). Guatemala (10) war schon vor der bedeutungslosen 0:1-Niederlage gegen Kanada weiter.

Trinidad/Tobago weiter

In der Gruppe C sicherte Trinidad/Tobago mit zwölf Punkten Rang zwei durch einen 2:1-Erfolg gegen St. Vincent. Theoretisch hätte Trinidad/Tobago noch von St. Kitts and Nevis abgefangen werden können.

Die Insulaner (6) kamen aber in Mexiko 0:8 unter die Räder. Die bereits qualifizierten Mexikaner (18) wahrten mit dem sechsten Sieg im sechsten Spiel ihre weiße Weste, Luis Perez erzielte allein drei Tore.

Teilnehmer der Quali-Endrunde stehen fest

Mexiko, Trinidad/Tobago, Costa Rica, Guatemala, die USA und Panama spielen nun in der Endrunde der Qualifikation in einer Gruppe und an zehn Spieltagen drei Teams aus, die direkt das Ticket nach Deutschland lösen.

Der Viertplatzierte hat noch eine weitere Chance in zwei Playoff-Spielen gegen einen Asien-Vertreter.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

kuwait hat gegen malaysia 6:1 gewonnen, dadurch nen verhältnis von 15.2, während china 14:1 hat.
und: china wurde von arie haan trainiert, der ist nachm spiel zurück getreten (worden?)...
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

lol so viele Chinesen gibs und die kommn nichma gegn die paar Kuweitaner(? :D) an :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

hehe sehr ärgerlich würd ich das nennen ;)
Bild
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

der ist gegangen worden...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

-Ricken- hat geschrieben:besonders ärgerlich weil die chnesen noch nen elfer verschossen haben
besonders ärgerlich weil china gegen HONGKONG gespielt hat :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

in china sind doch auch stimmen laut geworden, das hongkong hoch verleiren müsse...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das mit China/ Kuwait war ja ne heikle Sache, da die Hong Kongnesen bis jetzt gar nicht so schlecht gespielt haben und erst 5 oder 8 Gegentore insgesamt kassiert hatten. Und die sich jetzt ja von China ziemlich abschießen liessen (mit Sicherheit gab es da politischen Druck).
Und die Kuwaitis haben wohl ein paar Petrodollar fließen lassen an ihren Gegner, das ist bei denen so üblich vor wichtigen Quali-Spielen.

Stand gestern alles in der SZ :D
Antworten