sin tsu hat geschrieben:Im Augenblick traue ich außer Schalke keiner mannschaft zu die Bayern ernsthaft zu gefährden.
Meinste das ernst? Auch wenn die unter Rangnick wesentlich besser geworden sind reicht es (leider) nicht um die Bayern ernsthaft zu gefährden!
Stuttgart wird die Bayern auch nicht gefährden können und der rest da oben hat so wie so nur ein kurzes Hoch!
Also wird Bayern leider Meister
Schalke hat bereit 1:0 in München gewonnen und in der Arena werden den Münchner auch die Lederhosen ausgezogen.
Also Schalke wird Meister, wie auch bereits von mir vor der Saison vorher gesagt wurde.
Schalke hat bereit 1:0 in München gewonnen und in der Arena werden den Münchner auch die Lederhosen ausgezogen.
Also Schalke wird Meister, wie auch bereits von mir vor der Saison vorher gesagt wurde.
Und mit Rangnick ham sie jetzt auch nochmal nen 20 Mal besseren Trainer als Don Jupp...
96 hätte den ned gehen lassen dürfen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
sin tsu hat geschrieben:Im Augenblick traue ich außer Schalke keiner mannschaft zu die Bayern ernsthaft zu gefährden.
Meinste das ernst? Auch wenn die unter Rangnick wesentlich besser geworden sind reicht es (leider) nicht um die Bayern ernsthaft zu gefährden!
Stuttgart wird die Bayern auch nicht gefährden können und der rest da oben hat so wie so nur ein kurzes Hoch!
Wenn S04 Meister wird, dann darfst Du mir ne S04-Sig verpassen, die ich 1 Jahr lang drin lassen werde. Wenn S04 NICHT Meister wird, verpass ich Dir ne Sig für ein Jahr! Abgemacht?
Wenn S04 Meister wird, dann darfst Du mir ne S04-Sig verpassen, die ich 1 Jahr lang drin lassen werde. Wenn S04 NICHT Meister wird, verpass ich Dir ne Sig für ein Jahr! Abgemacht?
Können wir schon machen, aber ich hab eigentlich die Sig sowieso immer deaktiviert.
Außerdem, du hast nur dann gewonnen wenn Bayern Meister wird und ich nur wenn S04 Meister wird. Falls eine andere Mannschaft Meister wird, dann hat keiner gewonnen.
Wenn Du Dir so sicher bist, dass Schalke Meister wird, ist es doch egal wenn ich auf alle anderen Mannschaften setze, oder?
Aber von mir aus, ich gewinne nur, wenn Bayern Meister wird!
Abgemacht?
Eise hat geschrieben:Wenn Du Dir so sicher bist, dass Schalke Meister wird, ist es doch egal wenn ich auf alle anderen Mannschaften setze, oder?
Aber von mir aus, ich gewinne nur, wenn Bayern Meister wird!
Abgemacht?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!