Boah Jürgen reg Dich ab.
Ich fands bzw. finde es eben albern, wenn jemand Fuckfurt o.ä. schreibt -
wo ist denn jetzt das Problem? Da ich ja angeblich eh nur Müll laber, könnte Dir das ja mal ganz gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen.
Daß jemand kein richtiger Fan ist wenn er den Verein nur übers Internet verfolgt, habe ich nie gesagt.
Wenn Du meine Beiträge mal durchlesen würdest, wär Dir vielleicht aufgefallen, daß ich auch bei der allseits beliebten Modefan-diskussion genau die um 180° umgekehrte Meinung vertrete, die Du mir vorwirfst.
Jeder soll sich den Verein aussuchen den er mag, das steht mir (und auch sonst niemand) nicht zu das zu kritisieren oder zu beurteilen.
Jetzt kommt das große ABER: Ich finde es mehr als lächerlich, wenn jemand einen auf Super-Borusse macht, ständig von 11 grätschenden Kuttowskis aus der guten alten Zeit schwärmt, gegen Schalke 04 äääh ich mein natürlich Schlacke 05 wettert - und dann erfährt man irgendwann, daß derjenige bis vor kurzem noch nichtmal
ein Heimspiel geschweige denn ein Derby gg. die asozialen Schalker gesehen hat. Punkt. Kannst Du jetzt gut finden oder nicht, ich hoffe es ist wenigstens klar geworden wie ich das gemeint hab.
Ansonsten passt dein Posting sicher auch ganz gut auf dich selber:
"Projezier (?) Deine Ansichten doch bitte nicht auf die Allgemeinheit, sowas kann ich nämlich gar nicht leiden. Schreib einfach für Dich selbst und dann ist gut."
Tja Jürgen, ich weiss jetzt nicht ganz genau was Du meinst, ich meinte Sätze wie "Tu
uns den Gefallen"... - sowas hasse ich einfach.
Bei Sportwetten kacke ich auch immer ab ohne Ende, ich dachte Du könntest mir da helfen...
EDIT STEFAN: Gut, dann hätten wir es ja und können mit dem eigentlichen Thema fortfahren!