Polizeiwillkürr in Oberhausen
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
Polizeiwillkürr in Oberhausen
normalerweise bin ich ja bei auszügen aus foren immer skeptisch, weil oft übertrieben, aber in diesem fall bin ich wirklich geschockt, was nach dem spiel am bahnhof vorgefallen ist, aber bildet euch eure eigene meinung
http://www.rwo-online.de/wbboard/threa ... r=0&page=1
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague


- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Zu einem ähnlichen Thema wollte ich auch grad einen Thread aufmachen, aber dann poste ich es hier auch mit rein, ist aus einem anderen Forum und die URL habe ich leider nicht, scheint aber ein KSC Forum zu sein:
ich freu mich dann schon auf unser nächstes Heimspiel gegen Dresden
Also ich weiß ja nicht, was z.Zt. abgeht in D, liegt an das am scheiss Wetter oder Politik, dass so viele Leute auf einmal austicken bei anderen Veranstaltungen, es muss ja ungeheure Agressionen geben bei Fussball "Fans""Ich habe vorher schon viel erwartet, aber sowas wie beim Pokalspiel kann man eigentlich gar nicht beschreiben, unglaublich. Also bei 2 Bussen fehlte jeweils eine komplette Scheibe, durch die Glassplitter gab es auch Verletzte. Ein Rheinfire soll ziemlich tiefe Schnittwunden haben. Bei einem Bus ist die Aussenscheibe zu Bruch gegangen. Die innere Schutzscheibe blieb zum Glück ganz. Bei unserem Bus gab es nur "kleinere" Schäden.
Ein Jugendlicher (ca. 17-18Jahre würde ich schätzen) wurde am Hinterkopf/Nacken von etwas getroffen und hat ein Platzwunde erlitten, die wohl auf ner Rastätte von einem Notarzt genäht werden mussten. Hinzukommen noch andere leichtere Verletzungen von Gegenständen.
Also wer DAS als Dresdner hier jetzt noch verteidigt, der gehört... naja ich sage es lieber nicht!
Vor dem Spiel war alles friedlich, da die Dresdner wohl alle schon im Stadion waren. Wir kamen so 14.05 Uhr am Stadion an, da niemand eine Karte hatte (Danke nochmal an Dresden), mussten alle anstehen. 250-300 Leute an EINER Kasse, wie lächerlich. (hallo Profifussball). Wodurch etliche erst nach dem Anpfiff im Block waren. Die Ordner/Security ruhig und gelassen.
Ich war so 5Min vor Anpfiff im Block. Im Block neben uns nur Affen, die die ganze Zeit am Zaun hingen und rüttelten und pöbelten und gar nicht aufs Spiel geschaut haben! War wie im Zoo mit Affen, schade das wir keine Bananen dabei hatten...
In der Pause flogen dann ein paar zerknüllte Blätter rüber. Erst lachten wir, aber als ich sah was drauf war. Ziemlich unlustig. Was drauf stand weiss wohl jeder. Allein das ist eine Sauerei.
15 Minuten vorm Ende wurde die Ultras Dynamo Zaunfahne abgehängt. Die wollten uns wohl am Blockausgang abfangen! Das Spiel schien wohl nur Nebensache für die "Ultras" zu sein...
Nachdem Spiel hiess es erst die Busse fahren bis vor den Block war nicht der Fall, also 600-800m zum Bus zu Fuss. Ein Spießrutenlaufen. Ich habe schon viel erwartet aber das nicht. Sowas hätte ich erwartet wenn es gegen Aue oder Cottbus geht, aber nicht gegen Karlsruhe. Wir hatten so gut wie noch nie was mit Dresden zu tun, das letzte Spiel liegt imho 8 Jahre zurück.
Der Marsch zum Bus dauert ca 45Minuten für wie gesagt 600-800m. Nur ca 150-200 Bullen, viel zu wenig. Ein Mob von 250 Fans musste sich den Weg durch 2000 Dynamo-Idioten machen. Umzingelt von den Idioten auf zum Bus, überall gepöbel. Feuerzeuge, Böller, Holzlatten und ähnliches flog in unsere Richtung. In unserem Mob ganz normale Leute und auch Kinder und Frauen! Ein Kind heulte die ganze Zeit. Und die Bullen aussen rum mit Kommentare wie "das ist jedesmal so" oder "bleibt doch einfach zu Hause". Allerdings ohne Aggressiv zu sein, müssen das wohl gewohnt sein.
An einer Stelle standen wir bestimmt 10 Minuten. Es ging einfach nicht vorwärts. Im Mob einige Dresdner Hools. Einer wohl direkt neben mir wie ich jetzt auf Bildern (Sein Kopf ist auf dem Bild mit nem schwarz Fleck übermalt) gesehen habe. Die Bullen wussten selber nicht was sie machten, teilweise waren ganze Flanken offen, hätten wir auch nur ein Ton gesagt hätte es derbe geknallt und die Bullen wären machtlos gewesen.
Ist scho ein scheiss Gefühl wenn die Idioten ein paar Meter weiter wegstehen und singen "wir haben euch was mitgebracht...". An dieser Stelle dachte ich jetzt is es soweit. Aber zum Glück ist dann doch nix passiert, ausser das Böller in den Mob flogen.
Irgendwann sind wir dann an den Bussen angekommen, alle in irgend einen Bus egal welchen, egal ob PS, Supp oder BB. Hauptsache drin. Türen geschlossen und im Schritttempo raus. Idioten blockierten die Straße, die Polizei nicht in der Lage die Straße freizumachen.
Und jetzt war es soweit. Flaschen und Steine flogen und das nicht gerade vereinzelt. Eine Flasche ist direkt an der Scheibe vor mir und Marco eingeschlagen, aber die Scheibe hielt stand. Im Gegensatz zu den andren Bussen.
Irgendwann waren wir soweit weg, das nur noch kleine Gruppen außerhalb standen und pöbelten und warfen. Die sind sogar den Bussen hinterher gerannt und an der nächsten Ampel (rot) ging es gerade weiter. Warum die Polizei hier nicht mit Blaulicht und den Bussen im Schlepptau einfach über rot fährt ist mir schleierhaft.
Nach ca. 1 Stunde waren wir in Sicherheit. Eine unglaubliche Stunde.
Und man muss sagen es sind nicht nur Hools die sich so verhalten. Habe ein ca 12 jähriges Kind gesehen das Flaschen nach uns schmeisst. Es sind wirklich alle Altersgruppen unter den Idioten vertreten. Da ist so einiges bei der Erziehung falsch gelaufen.
Ungefähr 2000 waren es. 2000 von 11000 Zuschauern, das ist nahezu 1/5. Ich will garnicht wissen was passiert wenn da Cottbus oder Aue kommt.
Und bevor jetzt hier einer kommt mit es gibt auch normale in Dresden. Das ist mir schon klar, das gibt es ja auch hier im Board. Trotzdem mir bleiben diese 2000 in Erinnerung und nicht der Rest...
Ob ich in 3 Wochen nochmal nach Dresden fahre wage ich mehr als stark zu bezweifeln. Vorallem was passiert wenn wir nochmal gewinnen, zücken sie dann ihre Knarre. Also bei manchen könnte ich es mir vorstellen.
Ich wünsche Dynamo den Abstieg und das sie in der Versenkung verschwinden. So hat der Verein im deutschen Fussball nix zu suchen!!!!
Vor der Saison habe ich mich über den Aufstieg gefreut. Endlich mal ein guter attraktiver Gegner. Aber nun? Da spiele ich lieber gegen Burghausen, das ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber da muss ich nicht befürchten verletzt zu werden.
Und da regt sich der DFB/DFL über ein paar Bengalos auf, aber was da los ist interessiert niemand. Euch gehört mit sofortiger Wirkung die Lizenz entzogen. Es ist ja nicht so das es ein Ausnahmefall war. Nein, scho im ersten Spiel gegen Duisburg war es so. Letzte Saison war es auch immer der Fall. Und eure Idioten sind auch noch Stolz darauf. Euer Trainer verteidigt euch. So ein Trottel, der merkt wohl auch nix mehr. Wie kann man SOWAS verteidigen?
Also hier muss einiges geschehen. Beim nächsten Spiel in 4 Wochen tippe ich auf 100-150 KA'ler. Die Hälfte von gestern und man kann es verstehen.
Und wer jetzt kommt mit da kann der Verein nix machen, dem muss ich widersprechen. Es gibt immer eine Möglichkeit und wenn es nicht anders geht, dann muss es Konsequenzen haben. Dann gibt es halt mal eine Blocksperre für Heimfans (wie in Frankfurt mal geschehen), die Gästefans werden von den Bussen vorm Block abgeholt und weggeschaft, das dauert keine 10 Minuten. Da werden sich zwar viele aufregen, aber besser als die Gesundheit der Gästefans zu gefährten.
Und wenn jetzt einer kommt, aber ihr habt auch provoziert, dem gehört links und rechts eine auf die Backen. Wie haben wir provoziert? Haben wir etwa gewonnen? Haben wir etwa gesungen Berlin, Berlin, wir fahren....? Also wenn das sowas rechtfertigt lebe ich in einer falschen Welt. Nichts rechtfertigt so ein Verhalten. Ich fahre lieber nach Aue oder Cottbus als nach Dresden. Da gibt es zwar auch Idioten, aber da hält es sich im Rahmen. Soviel Wixer auf einem Haufen wie in Dresden habe ich noch nie gesehen."
ich freu mich dann schon auf unser nächstes Heimspiel gegen Dresden

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
dass das nicht an die breite öffentlichkeit liegt auch daran, dass die sobald die polizei bzw ein beamter angezeigt wird eine gegenanzeige vorgenommen wird. so hat man schon einmal kaum eine chance, da irgendetwas zu erreichen.
ist bei demonstrationen genauso.
wenn z.b. "Linke" eine "rechte demo" stören wollen und die polizei das zu verhindern versucht, werden später alle krankenhäuser abgeklappert um festzustellen, ob ein "zufällig" verletzter angegeben hat, er sei von der polizei geschlagen worden.
ist bei demonstrationen genauso.
wenn z.b. "Linke" eine "rechte demo" stören wollen und die polizei das zu verhindern versucht, werden später alle krankenhäuser abgeklappert um festzustellen, ob ein "zufällig" verletzter angegeben hat, er sei von der polizei geschlagen worden.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Das ist am Samstag beim Spiel Hoffenheim - Regensburg passiert.
Ist schon immer wieder traurig wie hilflos man als Fan gegenüber Ordnern und Polizei oft ist. Und wie tatenlos die Polizei!
Außerdem frage ich mich wie man WALDHOF-Hools als Ordner engagieren kann. Das ist ja wie bei den Rolling Stones damals mit den Hells Angels...
Hm, passt hier wohl gut rein.Wir haben nur etwas gepogt, was eigentlich als vollkommen normal zu bezeichnen ist! Ein paar wurden dadurch auf die Ordner geschubst und der erste (Einsatzleiter der Security-Truppe) packte mich am Hinterkopf (Kragen) und katapultierte meinen Kopf mit einen derartigen Wucht 2 mal gegen die Absperrung, dass man schon davon reden muss, dass dieser nur drauf gewartet hat, dass ihn jemand leicht anrempelt, um seiner Agressivität dann freien Lauf lassen zu können (und es später dann als Notwehr hinzustellen)! Danach brach ich kurz bewusstlos zusammen und wurde dann von anderen Fans aus dem Block gebracht und sofort von Sanitätern mit Eis und Tüchern (da Nase stark blutete) versorgt!
Habe dann im Anschluss sofort versucht, mit dem Übeltäter zu sprechen und ihn zurechtgewiesen! Leider handelte es sich bei den Securities um eine verschworene Gemeinschaft (Waldhof Mannheim-Hooligangruppe "The Firm"), die allesamt den Vorfall so hindrehten, dass mich der Ordner "nur auffing, da ich sonst über die Absperrung geflogen wär" (Original-Zitat)! Jeder der jedoch dabei war (habe genug Zeugen um mich rumgehabt) weiss, dass diese Aussage total hirnrissig ist und dem nicht so war! Wollte dann sofort wegen grober Körperverletzung gegen ihn per Anzeige vorgehen, aber alle Polizisten um mich rum (recht viele) sagten, sie seien nicht zuständig und gingen weiter! Auch Name vom Übeltäter war nicht rauszufinden, da er sagte, er müsse mir diese nicht geben (hatte wohl schlechtes Gewissen; ist aber verpflichtet mir sie zu geben)! Erst nachdem ich mit jedem Polizisten gesprochen hatte, erbarmte sich einer und bat mich in ein Büro wo ich die Anzeige machen konnte! Allerdings kam mir alles recht komisch vor, da die Anzeige nur auf einem Schmierblatt festgehalten wurde, wo ich 2 mal unterschreiben musste! Ernst genommen kam ich mir auf jeden Fall nicht vor! Hoffe jedenfalls, dass ich bald von der Polizeistelle Heidelberg hören werde, damit ich dem Security zum Arbeitslosen machen kann, was etwas Genugtuung für mich wäre!
War heute vormittag beim Arzt, der sofort feststellen konnte, dass die Nase gebrochen ist! Geröngt wird morgen, da momentan bedingt durch die starke Schwellung dies nicht möglich ist! Wo die Nase genau gebrochen ist, werd ich dann morgen bekanntgeben! Dazu Hämatom und Einriss unter der Nase, sowie starke Prellung eines Backenknochens und Prellung des linken Daumens (durch Abstützen) bzw.Kapselverletzung!
Hab nur nä.Woche wohl mehrere Termine, um die Nase wieder zu begradigen (*g*) und werd evtl. gegen die FCB Amas mit Nasenschiene auftreten
Ist schon immer wieder traurig wie hilflos man als Fan gegenüber Ordnern und Polizei oft ist. Und wie tatenlos die Polizei!
Außerdem frage ich mich wie man WALDHOF-Hools als Ordner engagieren kann. Das ist ja wie bei den Rolling Stones damals mit den Hells Angels...
Auch mal was aus dem FC Forum
Wieder einmal durften zwei Kumpels und ich (ja, die 3 Personen, welche nach dem Spiel im Haching-Block vom DSF gefilmt wurden und auch gestern morgen im ARD-Frühstücksfernsehen einen besonderen Auftritt erhielten ) vorgestern in den Genuss von Willkür des Bundesgrenzschutzes an Fußballfans kommen:
Als wir (mit FC-Schal bekleidet) so gegen 23.15 Uhr auf dem Parallelweg zu den Bahngleisen in Richtung S-Bahn-Haltestelle "Fasanengarten" (eine Station vor S-Bahn-Station Unterhaching) waren kamen uns zwei Beamte des BGS (einer davon mit Hund) hintereinander entgegen. Der erste mit dem Hund ging wortlos an uns vorbei. Den zweiten sprach mein Kumpel an, weil er ihn fragen wollte ob er wüsste was auf der anderen Seite der S-Bahn gebaut würde. Wir hatten nämlich schon einige Minuten vorher darüber gerätselt, was denn in der Hachinger Prärie mitten auf einem Feld gebaut wird, da dort an der Baustelle dutzende Riesenkräne und hunderte von Flutlichtern aufgebaut waren. Dieser Beamte (ohne Hund) beantwortete uns auch relativ freundlich unsere Frage. Wir bedankten uns und gingen weiter. Zumindestens wollten wir das.
Denn cirka zwei Sekunden später rief der Beamte mit dem Hund nur "Ey, stehen bleiben". Wir blieben stehen und drehten uns um. Dann fragte er uns "was denn eben los war". Wir wussten von nix. Er meinte daraufhin, das er "die Info erhalten hat, das eben Passanten mit Flaschen beworfen wurden und wir eine Schlägerei provozieren wollten"! Nix haben wir getan, da uns auf unserem Fußweg vom Stadion durch den Wald auch noch nicht mal eine Person begegnete und wir jetzt nur unsere letztmögliche S-Bahn kriegen wollen! Das haben wir ihm dann auch so gesagt. Aber außer das "ihm unsere S-Bahn einen Sche.iß interessiert" und wir ihm sagen sollten "was jetzt passiert ist", interessiert ihn unsere Aussage wohl nicht besonders. Gut, dann haben wir ihm noch mal versichert, das wir überhaupt nix mit der angeblichen Sache zu tun hatten und ihn gefragt, wer uns denn beschuldigt hat. Dann könnten wir ja alle gemeinsam dahin gehen und das aufklären, denn wir hatten ja damit nix zu tun. Dies tat er dann aber mit dem Spruch "das kann Euch sche.issegal sein wer das behauptet hat" ab. Es entwickelte sich daraus ein cirka 10 minütige Sinnlos-Diskussion (mit mittlerweile 7 ! BGS-Beamten inkl. 2 agressiven bellenden Hunden an der kurzen Leine). Nachdem die Jungs sich anscheinend genug mit uns Ihre Langeweile vertrieben hatten, meinte der erste Beamte mit dem Hund "das wir uns jetzt verpis.sen und unseren Arsch nach Hause bewegen sollten". Kopfschüttelnd machten wir uns auf den Weg. Zumindestens wollten wir das jetzt wieder!
Auf einmal liess einer der Herren mit Hund an der kurzen Leine (an dem wir cirka 1,5 Meter entfernt vorbei gingen) seinen Hund (mit Maulkorb) los, welcher mich ansprang, dabei meine Jacke zerriss und als ich den Hund wegdrücken wollte, mir erst mal seine Krallen durchs Gesicht (Stirn & Schläfe, knapp am Auge vorbei) zog. Mein Kumpel der mir helfen wollte, wurde von dem anderen Hund angesprungen und bekam von einem der Herren seinen Gummiknüppel ins Kreuz. Auf die Frage von mir, "ob noch alles klar ist" antwortete der Hundeführer, das ich "die Schnauze halten soll, da ich ja in seinen Hund gelaufen wäre". Nee, ist klar. Dann erfragte ich bei dem Hundeführer seine Dienstnummer, was er allerdings lachend mit der Bemerkung "kann ich Dir geben, dann gehst Du dafür als Gegenleistung 24 Stunden in den HBF-Bau" abtat. Nun trieben uns die 7 Beamten inkl. der beiden Hunde aufs S-Bahn-Gleis, wo wir natürlich die S-Bahn mittlerweile verpasst hatten. Sichtlich gut gelaunt standen dann die BGS´ler mit uns auf dem Gleis und warteten bis wir in die nächste S-Bahn einsteigen konnten.
Dies mal wieder ein Beispiel dafür, wie man hier behandelt wird, wenn man einen FC-Schal trägt und auf Beamte (welche ansonsten privat nichts anderes als Zivilversager sind) trifft, welche völlig frustriert in der Einöde Unterhaching bei –4 Grad Dienst schieben müssen und sich die Langeweile an Fußballfans vertreiben möchten.
Schade nur das die Herren wahrscheinlich gedacht haben, das ich in Köln wohnen würde und die Sache damit durch ist. Tja, knapp daneben. Leider arbeitet meine Frau ja zudem bei einem recht bekannten Münchner Anwalt, welcher gerade sowieso nicht ausgelastet ist. Auch wenn man gegen 7 BGS-Beamte nicht wirklich eine rechtliche Chance hat, aber den Spaß ziehe ich jetzt bis zum Schluss durch. Die Namen (und Dienstnummern) der Herren, welche am Montag Dienst hatten, hat mein Anwalt bereits eben anhand deren nachweisbaren Dienstzeit vom BGS-Amt erfahren...
Ich liebe dieses Land und freue mich jetzt schon "riesig" auf die WM 2006...
Auch wenn es sich vielleicht nur um (m)ein Einzelschicksal handelt und ich ja normalerweise nicht der Typ bin der rumjammert wegen sowas, wollte ich Euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- Dark Rider
- Ehrenspielführer

- Beiträge: 1552
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Im Herzen Deutschlands
- Kontaktdaten:
- sin tsu
- ACZ-Süchti

- Beiträge: 5721
- Registriert: 31.01.2004, 20:36
- Wohnort: Heidelberg/Mannheim
- Kontaktdaten:
Genau meine Meinung. Gelangweilte Typen, die ihre Macht demonstrieren wollen und friedliche Fans schikanieren.mash hat geschrieben: Dies mal wieder ein Beispiel dafür, wie man hier behandelt wird, wenn man einen FC-Schal trägt und auf Beamte (welche ansonsten privat nichts anderes als Zivilversager sind) trifft, welche völlig frustriert in der Einöde Unterhaching bei –4 Grad Dienst schieben müssen und sich die Langeweile an Fußballfans vertreiben möchten.
.
Obwohl es sicher keinen Sinn macht, aber irgendwie find ich es gut, daß er sich das nicht gefallen lassen will und etwas unternimmt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Setz' nem Deutschen ne Mütze auf und hält sich für den König. Und als wenn man sonst keine Probleme hat, kann man sich dann auch noch mit so 'nem Scheiß rumärgern und ist letztlich völlig machtlos der Willkür ausgesetzt. Aber ich denke und hoffe mal, dass dies ein Ausnahmefall ist.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Beiträge: 10906
- Registriert: 03.08.2003, 01:52
- Wohnort: Wiesbaden
- sin tsu
- ACZ-Süchti

- Beiträge: 5721
- Registriert: 31.01.2004, 20:36
- Wohnort: Heidelberg/Mannheim
- Kontaktdaten:
Ich glaube in Italien sind die Ausschreitungen vor, während und nach dem Spiel deutlich übler als bei uns.Mailands Polizeichef prangert Fan-Gewalt an
(c) AFP
Machen negativ auf sich aufmerksam. Italiens Ultras - (c) AFP
Paolo Scarpis durchlebt als Mailänder Polizeichef derzeit schwierige Zeiten. Darauf hat der Gebeutelte jetzt explizit aufmerksam gemacht, indem er die zunehmende Gewalt von so genannten "Ultras" bei Fußballspielen in der norditalienischen Industriemetropole öffentlich thematisierte. Die Polizei halte nur mit größter Mühe Banden organisierter Hooligans unter Kontrolle, die bei jedem Spiel im Mailänder Giuseppe-Meazza-Stadion die Sicherheitsbeamten angreifen.
"Bin nicht General Rommel"
"Ich bin kein General Rommel, ich kann nicht jeden Sonntag einen Krieg führen und die Verletzten unter meinen Polizisten zählen. Was seit einiger Zeit in Mailand geschieht, ist einfach unerträglich. Es handelt sich nicht um einige Dutzend Tifosi, die Abenteuer suchen, sondern um eine zahlreiche Gruppe von Personen, die mit dem Ziel in den Stadion geht, die Polizei anzugreifen", betonte Scarpis im Interview mit der Mailänder Tageszeitung Corriere della Sera.
Der Polizeichef forderte von den Justizbehörden schärfste Strafen gegen Randalierer. Er rief außerdem die Tifosi auf, die gewalttätigen "Ultras" anzuzeigen.
Ausschreitungen vor "Derby d´Italia"
460 Polizisten seien am vergangenen Sonntag beim Spiel Inter Mailand-Juventus Turin (2:2) eingesetzt worden, berichtete der Polizeichef. Vor dem Spiel war es zu schweren Krawallen gekommen. Fünf Personen waren bei Zusammenstößen zwischen Anhängern der beiden Klubs vor dem Stadion in Mailand verletzt worden.
Zwei Ultras, ein 24 Jahre alter Inter-Fan, der die Polizei mit Gegenständen beworfen hatte, und ein 50 Jahre alter "Juve"-Tifoso, der bei einer Kontrolle einen Polizisten angegriffen hatte, wurden festgenommen.
(c) sid
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Beiträge: 10906
- Registriert: 03.08.2003, 01:52
- Wohnort: Wiesbaden
genau das.Ehrmantraut hat geschrieben:die sache mit dem vorsinger vom commando cannstadt etc.?
war da selbst im Stadion, als das losging (Uefa-Cup gegen Benfica und BuLi gegen Hansa Rostock). Da wurden dann noch Flyer etc. ausgehändigt.
Die ganze Fassung gibts bei www.cc97.de
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
Irgendwo anders dann anzukommen.
-ClickClickDecker
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:





