Mein Kumpel ist naemlich zu faul zum Wichsenspalter hat geschrieben:-Tobaster DaMage hat geschrieben:[...] ich solls einem kumpel besorgen[...]
Tools, die jeder haben sollte
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Tobaster DaMage
- Superstar

thema hatten wir grad: http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9199wkduwbd hat geschrieben:kennt jemand ein gutes zeichnungsprogramm (nicht paint) welches freeware ist?
-
cartman
firefox
http://firebird-browser.de/
wurde der link schon gepostet? versuche den gerade mal und die ersten eindrücke sind wirklich sehr, sehr gut
http://firebird-browser.de/
wurde der link schon gepostet? versuche den gerade mal und die ersten eindrücke sind wirklich sehr, sehr gut
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

-
Clemi
bei dem http://www.xp-antispy.org/, da steht da:
"Die Domains www.xp-antispy.de und www.xpantispy.de gehören weder zum Projekt xp-AntiSpy noch gehören sie zu mir.
Der Betreiber versucht ahnungslosen Besuchern einen 0900 Dialerprogramm unterzujubeln.
Bitte fallt nicht darauf herein und meidet diese Domains!
Grüsse, -Chris- "
stimmt das, kann ich das installieren?!
"Die Domains www.xp-antispy.de und www.xpantispy.de gehören weder zum Projekt xp-AntiSpy noch gehören sie zu mir.
Der Betreiber versucht ahnungslosen Besuchern einen 0900 Dialerprogramm unterzujubeln.
Bitte fallt nicht darauf herein und meidet diese Domains!
Grüsse, -Chris- "
stimmt das, kann ich das installieren?!
Frage wie opelgang - allerdings detaillierter.
Ich hab die Nova T (DVB-T) von Hauppauge - mit Treiberversion 1.3 etliche Filme/Folgen/Konzerte/Müll aufgenommen, was ich nun eigentlich schneiden und archivieren wollte.
Vor ein paar Tagen dann zum ersten mal die Version 1.5 getestet und mich am Donnerstag dann mal drangemacht endlich mit dem schneiden zu beginnen - da die DVB-T Videosignale "anders" (komplizierter) sind als die normalen, ist es nicht möglich einfach tmpgenc oder so anzuschmeißen, sondern man muss erst demuxen, dann mit Cuttermaran ran, dann wieder konvertieren, bevor man es brennen kann. Umständlich, aber immerhin ne Lösung - einzige andere Lösung (one-click) wäre DIVXtoDVD, Problem dort - er erzeugt direkt VOB Dateien, die ich (noch) nicht bearbeiten kann (da kein Proggi bisher gefunden). Und nun das größte Problem: anscheinend war der Encoder von Hauppauge in Version 1.3 nicht ausgereift......DIESE Aufnahmen kann ich nicht mit Methode eins verarbeiten ("der umständliche aber schneiden inklusive" Weg).
Hat da einer ne Lösung?
Ich hab die Nova T (DVB-T) von Hauppauge - mit Treiberversion 1.3 etliche Filme/Folgen/Konzerte/Müll aufgenommen, was ich nun eigentlich schneiden und archivieren wollte.
Vor ein paar Tagen dann zum ersten mal die Version 1.5 getestet und mich am Donnerstag dann mal drangemacht endlich mit dem schneiden zu beginnen - da die DVB-T Videosignale "anders" (komplizierter) sind als die normalen, ist es nicht möglich einfach tmpgenc oder so anzuschmeißen, sondern man muss erst demuxen, dann mit Cuttermaran ran, dann wieder konvertieren, bevor man es brennen kann. Umständlich, aber immerhin ne Lösung - einzige andere Lösung (one-click) wäre DIVXtoDVD, Problem dort - er erzeugt direkt VOB Dateien, die ich (noch) nicht bearbeiten kann (da kein Proggi bisher gefunden). Und nun das größte Problem: anscheinend war der Encoder von Hauppauge in Version 1.3 nicht ausgereift......DIESE Aufnahmen kann ich nicht mit Methode eins verarbeiten ("der umständliche aber schneiden inklusive" Weg).
Hat da einer ne Lösung?
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
4.0 auf jeden Fall
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- F1-Tippspielsieger 2004
- Hat einen guten Durst!

- Sportler des Jahrhunderts

Ich mag Daemon Tools 3.47 viel leiber als den Iso-Buster! Daemon Tools ist ca. 600kb (!) gross und einfach genial! Öffnet dir alle Varianten von Image-Files ohne Probleme.erwitterfan hat geschrieben:such nen prog, mit dem ich iso dateien auch vonner platte aus öffnen und starten kann, hat da einer was zur hand ?
Das Programm ist schnörkellos... funktioniert einfach
Signatur
- Zingaro

Stimmt... aber ist mir persönlich zu viel Schnickschnack dranspalter hat geschrieben:Ich denke, Alcohol 120% kann das auch, Image erstellen, Virtuelles Laufwerk mittels Alcohol generieren, Image einbinden, installieren, Spaß haben
Signatur
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

gut hab beide progs werds heut nacht mal probiern bei problemen(die aufjeden aufkreuzenspalter hat geschrieben:Ich denke, Alcohol 120% kann das auch, Image erstellen, Virtuelles Laufwerk mittels Alcohol generieren, Image einbinden, installieren, Spaß haben
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Jaja, wat EA in 4-5 Monaten macht, interessiert jetzt aber nichtZingaro hat geschrieben:Stimmt... aber ist mir persönlich zu viel Schnickschnack dranspalter hat geschrieben:Ich denke, Alcohol 120% kann das auch, Image erstellen, Virtuelles Laufwerk mittels Alcohol generieren, Image einbinden, installieren, Spaß habenausserdem überlegt EA anscheinend, es zu blacklisten... und wenn EA das macht, dann werden andere wohl nachziehen.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Zingaro

Ich denke ned, dass bei einem Programm Probleme auftauchen. Wenn dann eher bei Alcohol, weil's doch mehr Knöppe zum Drücken gibterwitterfan hat geschrieben:gut hab beide progs werds heut nacht mal probiern bei problemen(die aufjeden aufkreuzenspalter hat geschrieben:Ich denke, Alcohol 120% kann das auch, Image erstellen, Virtuelles Laufwerk mittels Alcohol generieren, Image einbinden, installieren, Spaß haben) werd ich dann wieder auf euch zurückgreifen, thx
. jetzt erstmal zum auswärtsspiel
Also Daemon Tools erklärt sich selbst: Installieren, starten, unten rechts in Taskleiste mit Linksklick Imagefile wählen, mit Rechtsklick Optionen (die du anfangs wohl nicht beachten wirst: da kannste auswählen, ob DT immer mit Windows gestartet wird, immer gleich die zuletzt eingelegte CD nachm Booten eingelesen wird)... eher unwichtiges Zeug.
Signatur
- Zingaro

Hehe... mich auch nicht, ich wollts aber nur gesagt habenspalter hat geschrieben:- Jaja, wat EA in 4-5 Monaten macht, interessiert jetzt aber nichtZingaro hat geschrieben:Stimmt... aber ist mir persönlich zu viel Schnickschnack dranspalter hat geschrieben:Ich denke, Alcohol 120% kann das auch, Image erstellen, Virtuelles Laufwerk mittels Alcohol generieren, Image einbinden, installieren, Spaß habenausserdem überlegt EA anscheinend, es zu blacklisten... und wenn EA das macht, dann werden andere wohl nachziehen.
Signatur
- Eintrachtler
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

Versuch mal mit CDex - habs noch nicht probiert, könnte aber klappen, ansonsten vllt Nero
Versuch mal mit CDex - habs noch nicht probiert, könnte aber klappen, ansonsten vllt Nero
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Amateurspieler

meine meinung, aber pass auf dass du nicht auf deiner schleimspur ausrutschtJodit hat geschrieben:Also manchmal glaub ich einige hier haben sie nicht mehr alle.
Lunkens macht sich die Arbeit und macht diesen Thread hier, den speziel Neulinge sicher gut finden und dann kommen manche daher und meinen sie wüssten etwas besser und machen alles schlecht.
Bleibt mal auf dem Teppich und unterstützt ihn lieber als alles madig zu machen.
Bei dem Rotz den er hier verzapft anscheinend nicht....... 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
Ich teste seit ein paar Wochen Media Portal - quasi ein Freeware Media Center - schaut nett aus, hat aufgrund der frühen Version leider noch ein paar Bugs - aber EPG, TV und Wetter aus dem Netz klappt - Aufnahmen auch. Das wären die wichtigsten Punkte für mich.
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Eintrachtler
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
Tobaster DaMage
- Superstar

Tobaster DaMage
- Superstar

habs also gestern doch noch mit nem kumpel ausprobiert und haben ein spiel gezockt. erst ohne hamachi und dann mit. ohne das prog ist die verbindung unterbrochen worden und mit gings einwandfrei, obwohl er nur ne isdn leitung hat und in suedtirol sitzt.
@holsten , naja im endeffekt ist es wie ein vpn programm, d.h., egal wo ich sitze kann ich aus dem internet compus zusammenschliessen, die dann als ne art LAN erscheinen und dann auch so kommunizieren koennen, regal ob du hinter nem router sitzt oder nich. Das nette an dem prog es ist absolut einfach zu bedienen. fuer mich wirds was bringen wenn ich jetzt nach hamburg ziehe nur mein laptop mitnehme und meine rechner hier in england fernwarten will.
@holsten , naja im endeffekt ist es wie ein vpn programm, d.h., egal wo ich sitze kann ich aus dem internet compus zusammenschliessen, die dann als ne art LAN erscheinen und dann auch so kommunizieren koennen, regal ob du hinter nem router sitzt oder nich. Das nette an dem prog es ist absolut einfach zu bedienen. fuer mich wirds was bringen wenn ich jetzt nach hamburg ziehe nur mein laptop mitnehme und meine rechner hier in england fernwarten will.
"Sometimes I wish I were an angel..."

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Hört sich nicht verkehrt an - aber eine Frage: wie in England von Hamburg aus fernwarten wollen? Was suchst Du auf der Insel?
– Jim Morrison
– Jim Morrison
-
bignike
Das Fussball Studio
http://www.dasfussballstudio.de/
Das Fußball Studio - Freeware Ligaverwaltung
Wenn Sie ein leistungsfähiges und dennoch kostenloses Programm zur Verwaltung und Auswertung von Fußball-Ligen suchen, dann sind Sie hier genau richtig.
Und richtig Spaß werden Sie auf Anhieb haben, wenn Sie Fan der 1. Bundesliga oder der 2. Bundesliga sind. Auf der Download-Seite finden Sie das Installationsprogramm für Das Fußball Studio. Dazu die vollständigen Daten der 1. und 2. Liga ab deren Beginn in 1963 bzw. 1974 bis heute. Selbstverständlich können Sie Ligen auch in Ihren eigenen Datenbanken erstellen.
Einige Fakten in Kürze zu den Daten der 1. und 2. Bundesliga:
Mehr als 27.000 Spiele, mehr als 80.000 Tore, Informationen von mehr als 10.000 Spielern, Trainern und Schiedsrichtern. Jede Mannschaftsaufstellung mit allen Auswechslungen, gelben Karten und Platzverweisen.[/b]
http://www.dasfussballstudio.de/
Das Fußball Studio - Freeware Ligaverwaltung
Wenn Sie ein leistungsfähiges und dennoch kostenloses Programm zur Verwaltung und Auswertung von Fußball-Ligen suchen, dann sind Sie hier genau richtig.
Und richtig Spaß werden Sie auf Anhieb haben, wenn Sie Fan der 1. Bundesliga oder der 2. Bundesliga sind. Auf der Download-Seite finden Sie das Installationsprogramm für Das Fußball Studio. Dazu die vollständigen Daten der 1. und 2. Liga ab deren Beginn in 1963 bzw. 1974 bis heute. Selbstverständlich können Sie Ligen auch in Ihren eigenen Datenbanken erstellen.
Einige Fakten in Kürze zu den Daten der 1. und 2. Bundesliga:
Mehr als 27.000 Spiele, mehr als 80.000 Tore, Informationen von mehr als 10.000 Spielern, Trainern und Schiedsrichtern. Jede Mannschaftsaufstellung mit allen Auswechslungen, gelben Karten und Platzverweisen.[/b]
-
bignike
-
Ollibu
wer eine excel-tabelle zur wm 2006 sucht sollte sich die mal anschauen:
http://www.8ung.at/ligaverwaltung/wm2006/wm2006.htm
sehr umfangreich an statistiken zur jetztigen wm und den bisherigen.
wer keine lust hat alle gelben karten, torschützen usw. selber einzutragen alle paar tage gibs ein update.
http://www.8ung.at/ligaverwaltung/wm2006/wm2006.htm
sehr umfangreich an statistiken zur jetztigen wm und den bisherigen.
wer keine lust hat alle gelben karten, torschützen usw. selber einzutragen alle paar tage gibs ein update.