Guter EinkaufTor für 1.FC Köln 1:1
Torschütze Vasileios Tsiartas
Gewaltschuss von Tsiartas! Mit links aus 22 Metern. Durchs Gewühl hindurch. Rechts unten schlägt's ein. Reitmaier sah den Ball zu spät, ist machtlos.
Die Bundesligen - Der Spieltag - Ausgabe 16
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- F1-Tippspielsieger 2004
Wegen einem TorSpecial_AK hat geschrieben:Guter EinkaufTor für 1.FC Köln 1:1
Torschütze Vasileios Tsiartas
Gewaltschuss von Tsiartas! Mit links aus 22 Metern. Durchs Gewühl hindurch. Rechts unten schlägt's ein. Reitmaier sah den Ball zu spät, ist machtlos.
Wir 3:1 gewonnen, so wie ich getippt habe
Und nächste Freitag unseren ersten Auswärtssieg oder auch ein Punkt gegen Burghausen wäre OK und wir hätten die Hinrunde mit einem blauen Auge überstanden

- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Omma
- Anstoss-Zone Moderator

wird wohl das vorletzte revierderby sein, auf schalke noch und dann zweite ligaerwitterfan hat geschrieben:boah bin ich heiss in 25 minuten gehts los maaaaaaaannnnnn bin ichhibbelich ich lauf gleich hier die wand hoch :/
OMMA

unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
-
ckt
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Doch danach gibts ein Derby in der Oberliga mit den Schalke AOmma hat geschrieben:wird wohl das vorletzte revierderby sein, auf schalke noch und dann zweite ligaerwitterfan hat geschrieben:boah bin ich heiss in 25 minuten gehts los maaaaaaaannnnnn bin ichhibbelich ich lauf gleich hier die wand hoch :/
OMMA

-
ckt
du bist aber sehr optimistisch für dortmundOmma hat geschrieben: wird wohl das vorletzte revierderby sein, auf schalke noch und dann zweite liga
OMMA
-
Blumentopf
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Vielleicht nennt man das auch clever spielen?master2003 hat geschrieben:da muss ich Omma ma zustimmen.... auch gegen einen sicheren Absteiegr muss man erst mal so hoch gewinnen....
und ich kenne da eine gewisse Münchner Mannschaft, die spätestens nach einer 3:0- Führung die Angriffsbemühungen einstellt und nur noch mauert... und das nervt mich immer wieder
Diese Münchner Mannschaft hat sechs Punkte mehr auf dem Konto und ist in der CL bereits in der nächsten Runde.
Was nützt ein 6:0 in Freiburg wenn man wenige Tage später in Valencia verliert? Was ich keinesfalls hoffe.....
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

DEr Tscheche ist ein Spitzen-Fussballer, seine Technik und Ballbehandlung grandios, aber er hat ein großes Manko:master2003 hat geschrieben:denke auch das dort das Hauptproblem liegt.... war der Rosicky sonst auch schon so grottenschlecht? der reißt ja da im Mittelfeld gar nix.... ziemlich peinlich für nen spielmacher-Ricken- hat geschrieben: das mittelfeld ist viel zu schwach, rosicky oist ne richtige wurst geworden...
Wenn die Mannschaft gut spielt glänzt er mit feinen Dribblings und Außenrißpässen in die Tiefe, aber wenn´s nicht läuft, taucht er unter und kann die Mannschaft nicht führen bzw. mitreißen.
Ein Gegenbeispiel ist der allseits unbeliebte Effenberg. Er hat gekämpft, gegrätscht und um die Mannschaft wachzurütteln auch mal einen umgehauen oder sonst irgendwie Stress gemacht. Außerdem hat er immer das Tempo vorgegeben.
Ich mochte Effe zwar nicht, aber als Spielmacher war er verdammt gut. Klar hatte er auch mal Phasen wo es nicht so lief, aber bei Rosicky fehlen mir diese Qualitäten völlig. Ich denke, er sollte als hängende Spitze vor einem Spielmacher eingesetzt werden und von der Verantwortung entbunden werden, ähnlich wie Scholl. Dann kann er sein Potential abrufen, da bin ich mir sicher.
Nur woher soll dieser Spielmacher kommen beim BVB? Das Geld ist nicht vorhanden und das Christkind liefert bestimmt keinen frei Haus.
Ich wünsche der Mannschaft viel Glück im Abstiegskampf.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
ReggieD
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

Mir ist egal wer absteigt, hauptsache nicht Gladbach! Für Dortmund wirds eng! Haben die überhaupt schon begriffen, dass es dieses Jahr nicht um nen Internationalen Wettbewerb geht sondern um/gegen den Abstieg?
Ich bin mal gespannt, was Advokat in der Winterpause in Gladbach verstaltet, von wegen groß angekündigte neue Spieler und aussortieren von alten!? und mal sehen ob die dann wieder gut spielen und die wenigen Chancen effektiver nutzen
Ich bin mal gespannt, was Advokat in der Winterpause in Gladbach verstaltet, von wegen groß angekündigte neue Spieler und aussortieren von alten!? und mal sehen ob die dann wieder gut spielen und die wenigen Chancen effektiver nutzen
-
Ollibu