Championsleague Vorrunde 6. Spieltag
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Deportivo La Coruna - AS Monaco
FC Liverpool - Olympiakos Piräus
AS Rom - Real Madrid
Bayer Leverkusen - Dynamo Kiew
Ajax Amsterdam - Bayern München
Maccabi Tel Aviv - Juventus Turin
Olympique Lyon - Sparta Prag
Fenerbahce Istanbul - Manchester United
FC Arsenal - Rosenborg BK
Panathinaikos Athen - PSV Eindhoven
Celtic Glasgow - AC Mailand
Schachtjor Donezk - FC Barcelona
FC Valencia - Werder Bremen
Inter Mailand - RSC Anderlecht
FC Porto - FC Chelsea
Paris SG - ZSKA Moskau
Welche Vereine lösen die letzten Tickets? Wer scheidet aus?
Läßt Wenger Lehmann zur "Sicherheit" auf der Bank?
Die letzte Runde ist eröffnet.....
FC Liverpool - Olympiakos Piräus
AS Rom - Real Madrid
Bayer Leverkusen - Dynamo Kiew
Ajax Amsterdam - Bayern München
Maccabi Tel Aviv - Juventus Turin
Olympique Lyon - Sparta Prag
Fenerbahce Istanbul - Manchester United
FC Arsenal - Rosenborg BK
Panathinaikos Athen - PSV Eindhoven
Celtic Glasgow - AC Mailand
Schachtjor Donezk - FC Barcelona
FC Valencia - Werder Bremen
Inter Mailand - RSC Anderlecht
FC Porto - FC Chelsea
Paris SG - ZSKA Moskau
Welche Vereine lösen die letzten Tickets? Wer scheidet aus?
Läßt Wenger Lehmann zur "Sicherheit" auf der Bank?
Die letzte Runde ist eröffnet.....
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
ich bin ja wahrlich kein lehmann freund aber warum er ihn auf die bank setzt vertseh ich auch nicht
aber naja wenn der wenger spaß daran hat den lehmann zu ärgern dann soll er mal machen....
und zur cl wird für bayer und werder nicht einfach werden aber denke schon das es beide schaffen werden... wobei für mich bayer wohl noch bessere chancen auf´s weiterkommen hat.
aber naja wenn der wenger spaß daran hat den lehmann zu ärgern dann soll er mal machen....
und zur cl wird für bayer und werder nicht einfach werden aber denke schon das es beide schaffen werden... wobei für mich bayer wohl noch bessere chancen auf´s weiterkommen hat.
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

Ich hoffe auch mal das beide weiterkommen, aber hab irgendwie das Gefühl, dass die Deutschen Pech haben und damit beide ausscheiden, was sehr schlecht für den deutschen Fußball wäre
Geil fände ich, wenn Bayern heute gegen Amsterdam gewinnt und Tel Aviv nen Punkt gegen turin holt. Hehe, dann wär Amsterdam noch nicht einmal im UEFA Cup
Geil fände ich, wenn Bayern heute gegen Amsterdam gewinnt und Tel Aviv nen Punkt gegen turin holt. Hehe, dann wär Amsterdam noch nicht einmal im UEFA Cup
>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
-
ckt
also wenn das heute passiert geb ich dir ne milliarde. heute wird eher der amtierende deutsche meister den amtierenden spanischen meister rauswerfen. allerdings ist das spiel des deutschen meisters gegen den spanischen meister indem beide vor einer höllenkulisse direkt um die achtellfinalqualifikation kämpfen ja anscheindend nicht so spannend wie das des letzjährigen bundesligadritten gegen den ukrainischen meister der eh schon weiter ist vor einem erlesenen publikum. zumindest für sat1.Special_AK hat geschrieben: Geil fände ich, wenn Bayern heute gegen Amsterdam gewinnt und Tel Aviv nen Punkt gegen turin holt. Hehe, dann wär Amsterdam noch nicht einmal im UEFA Cup
-
Horny
CL interessiert mich ja eigentlich nicht, aber Vereine die ich nicht mag verfolge ich trotzdem ein wenig. Hab als beim Sportwettenanbieter meines Vertrauens jeweils satte 3,- EUR auf ein Unentschieden und einen Sieg von Bremen getippt. Da ich ja bekanntlich beim Wetten nie gewinne, wird Valencia die Scheiss Bremer rausschiessen. Hat bei Pisser - Schalke auch schon funktioniert.
Tja, da kann man nix gegen machen, das ist ein bisschen wie Gott zu spielen und das Weltgeschehen zu beeinflussen..

Tja, da kann man nix gegen machen, das ist ein bisschen wie Gott zu spielen und das Weltgeschehen zu beeinflussen..
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

ja ja is ja schon gut, Morgenckt hat geschrieben:also wenn das heute passiert geb ich dir ne milliarde. heute wird eher der amtierende deutsche meister den amtierenden spanischen meister rauswerfen. allerdings ist das spiel des deutschen meisters gegen den spanischen meister indem beide vor einer höllenkulisse direkt um die achtellfinalqualifikation kämpfen ja anscheindend nicht so spannend wie das des letzjährigen bundesligadritten gegen den ukrainischen meister der eh schon weiter ist vor einem erlesenen publikum. zumindest für sat1.Special_AK hat geschrieben: Geil fände ich, wenn Bayern heute gegen Amsterdam gewinnt und Tel Aviv nen Punkt gegen turin holt. Hehe, dann wär Amsterdam noch nicht einmal im UEFA Cup
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
- Stoa
- Nationalspielerin
Kiew ist mitnichten weiter. Sollten sie gegen Bayer verlieren und Real im Gegenzug gegen Roma gewinnen, was meiner Meinung nach nicht so unwahrscheinlich ist, dann darf Kiew im Herbst wohl im UEFA-Cup rumgurken...ckt hat geschrieben: allerdings ist das spiel des deutschen meisters gegen den spanischen meister indem beide vor einer höllenkulisse direkt um die achtellfinalqualifikation kämpfen ja anscheindend nicht so spannend wie das des letzjährigen bundesligadritten gegen den ukrainischen meister der eh schon weiter ist vor einem erlesenen publikum. zumindest für sat1.
Ich kann Sat1 dahingehend schon verstehen. Die Kosten für das Spiel in Legokusen waren wohl kleiner als die für das Spiel in Valencia. Und soooo viel mehr Unterschied dürfte das bei den Einschaltquoten ned wirklich geben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Ich denke Valencia wird es irgendwie mit Dusel schaffen, schade hätte gerne gesehen, dass beide weiter kommen, aber im CL Tipp hab ich schließlich auch Valencia als Sieger getippt, außerdem ist halt hier der Regionalclub
Allerdings in meinem aktuellen Spieltags Tipp habe ich falsch gemacht, denn ein 2:1 würde für Valencia nicht reichen, hab ich grad gelesen, naja 

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Victor Valdes - Belletti, Puyol, Verdu, Fernando Navarro - Xavi - Sylvinho, Iniesta, van Bronckhorst - Messi, PeralStoa hat geschrieben:Wer spielt denn bei denen?sin tsu hat geschrieben:Barca enttäuscht völlig.
EDIT: Naja, 4,5 Neulinge... Dat ist dann wohl der Grund...
Jep, fehlt wahrscheinlich auch die Motivation sich voll reinzuhängen. Für Donezk geht es ja noch um was.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- popperklopper
- Weltfußballer

man man man grade die jungen werden sich bei Barca voll reinhängen, wie oft haben die denn schon die Möglichkeit sich zu zeigen. An der Motivation wird es nicht liegen!
Panathinaikos Athen - PSV Eindhoven, da hat grade Münch für die griechen zum 2:1 getroffen wa der nicht mal bei gladbach gespiel? Seit wann nicht mehr?
Panathinaikos Athen - PSV Eindhoven, da hat grade Münch für die griechen zum 2:1 getroffen wa der nicht mal bei gladbach gespiel? Seit wann nicht mehr?
jo, hat er, ist sogar letztes jahr in griechenland zum besten ausländischen spieler gewählt worden.popperklopper hat geschrieben:Panathinaikos Athen - PSV Eindhoven, da hat grade Münch für die griechen zum 2:1 getroffen wa der nicht mal bei gladbach gespiel? Seit wann nicht mehr?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Dann siehst Du ein anderes Spiel als ich!popperklopper hat geschrieben:man man man grade die jungen werden sich bei Barca voll reinhängen, wie oft haben die denn schon die Möglichkeit sich zu zeigen. An der Motivation wird es nicht liegen!
An ihrer spielerischen Klasse wird es wohl nicht liegen.
- popperklopper
- Weltfußballer

ich muss zugeben das ich logisch geschlussfolgert hab, kann das Spiel nicht guckensin tsu hat geschrieben:Dann siehst Du ein anderes Spiel als ich!popperklopper hat geschrieben:man man man grade die jungen werden sich bei Barca voll reinhängen, wie oft haben die denn schon die Möglichkeit sich zu zeigen. An der Motivation wird es nicht liegen!
An ihrer spielerischen Klasse wird es wohl nicht liegen.
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, wenigstens ein Grund, sich auf die über eineinhalb Stunden dauernde Zusammenfassung des Spieltages zu freuen. Wie lang dauern die eigentlich bei euch?skipper87 hat geschrieben:was geht den mit Valencia ab.Ein Brutales Faul von Angulo an Valdez und danach spuckt er auch noch.
Dann bildet sich ein Rudel und es kommt fast zur Schlägerein. Waren heftige Szenen zum Schluss
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- Rekordnationalspieler

Das 2:0 war die gerechte Strafe für so ne scheiße von den Spaniern. Was soll sowas? Is einfach nur kacke. Aber war schon krass wieviel Platz Valdez hatte beim 2:0
- Eintrachtler
ckt

WEERRRDEEEERR BREEEEMMMMEEENNN, LEEBBEEENSSSLLLANG GRRRÜÜÜNN-WEEEIIIßßßßßß
AAAACCCCHHHTTEELLLLLFFFFFIIIINNNNNAAAAALLLLEEEE
NEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOONNNNNNN
Das Spiel war zwar bis auf die letzten 10 Minuten grottig aber was solls wir sind weiter. Nach dem 1:0 gab es 10 Minuten Dauerjubeln. Dann die verdiente Rote Karte und die Spanier haben da gezeigt das sie Charakterlich nichts in der CL zu suchen haben. Ich denke das wird noch Konsequenzen haben. Das 2:0 war dann noch etwas Arbeitsverweigerung der Spanier die Nelson so frei schießen ließen. Vor dem 1:0 hatten die Spanier einige 1000%tige Chancen die sie aber kläglich vergeben haben. Die Einwechslung von Valdez war richtig und längst überfällig. Ich hätte ihn schon viel früher für den schwachen Harry reingebracht. Jedenfall noch mal Schwein gehabt, dass das lang Spiel auf das 0:0 nicht schiefgegangen ist und wir das Toor gemacht haben.
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, ob ein provozierender Ismael charakterlich sooo viel besser in die CL passt kommentiere ich mal lieber nicht...ckt hat geschrieben:Dann die verdiente Rote Karte und die Spanier haben da gezeigt das sie Charakterlich nichts in der CL zu suchen haben.
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- Chefbiertrinker

Im finalen Gruppenspiel der Champions League gegen Bremen verlor der FC Valencia in der Schlussphase nicht nur das Spiel, sondern auch die Nerven. Ein brutales Foul, ein Spuckangriff und Faustschläge machten die Spanier zu schlechten Verlierern. Coach Ranieri droht Ärger wegen "Aufrufs zur Gewalt" gegen den Schiedsrichter.
Valencia - Der 2:0-Sieg von Werder Bremen in der Champions-League-Partie beim FC Valencia wird wahrscheinlich ein Nachspiel haben. Die Spieler des spanischen Meisters hatten in der Schlussphase die Nerven verloren, ihnen drohen von Seiten der Uefa harte Strafen. Valencias Trainer Claudio Ranieri könnte nach spanischen Presseberichten sogar wegen "Aufrufs zur Gewalt" zur Rechenschaft gezogen werden.
Der Italiener sagte über den schwedischen Schiedsrichter: "Anders Frisk hat alle nervös gemacht. Jetzt verstehe ich auch, weshalb sie ihm in Rom den Kopf gespalten haben." Ranieri bezog sich damit auf einen Zwischenfall im römischen Olympiastadion, bei dem Frisk von einem Wurfgeschoss getroffen worden war und eine blutige Platzwunde am Kopf erlitt.
Auf dem Rasen des Mestalla-Stadions gab es in den Schlussminuten, als die Niederlage Valencias feststand, eine Serie handfester Rangeleien. Valencias Mittelfeldspieler Miguel Angel Angulo spuckte nach seinem brutalen Foul an Nelson Valdez und seinem Platzverweis in Richtung eines Bremers. Der Bremer Tim Borowski wurde in der spanischen Presse beschuldigt, dem Publikum den Stinkefinger gezeigt zu haben. Von den Tribünen flogen Wurfgeschosse auf den Platz. Mehrere Valencia-Spieler jagten Borowski quer über den Platz.
Die Valencianer erklärten ihre Ausraster damit, dass die Bremer sich mit Gesten über die spanischen Fans lächerlich gemacht hätten. Vor allem der Jubel der Werder-Spieler nach dem 1:0-Führungstreffer wurde als Verhöhnung des Publikums empfunden. Valdez imitierte einen Golfspieler, während Einwechselspieler Ivan Klasnic ihm assistierte und die Eckfahne anhob.
Mittelfeldspieler Rubén Baraja schimpfte: "Die Bremer haben uns provoziert, aber wir hätten in diese Falle nicht tappen dürfen." Sein Teamkamerad Carlos Marchena sagte: "Die Bremer ließen jeden Respekt vor dem Publikum fehlen. So etwas darf man nicht tolerieren." Die spanische Presse fand des Verhalten des Gastgebers inakzeptabel: "Die Valencianer gaben ein peinliches Bild ab", urteilte "Marca", "die Bilder von der Schlussphase sollten als abschreckendes Beispiel in den Schulen gezeigt werden."
Im finalen Gruppenspiel der Champions League gegen Bremen verlor der FC Valencia in der Schlussphase nicht nur das Spiel, sondern auch die Nerven. Ein brutales Foul, ein Spuckangriff und Faustschläge machten die Spanier zu schlechten Verlierern. Coach Ranieri droht Ärger wegen "Aufrufs zur Gewalt" gegen den Schiedsrichter.
Valencia - Der 2:0-Sieg von Werder Bremen in der Champions-League-Partie beim FC Valencia wird wahrscheinlich ein Nachspiel haben. Die Spieler des spanischen Meisters hatten in der Schlussphase die Nerven verloren, ihnen drohen von Seiten der Uefa harte Strafen. Valencias Trainer Claudio Ranieri könnte nach spanischen Presseberichten sogar wegen "Aufrufs zur Gewalt" zur Rechenschaft gezogen werden.
Der Italiener sagte über den schwedischen Schiedsrichter: "Anders Frisk hat alle nervös gemacht. Jetzt verstehe ich auch, weshalb sie ihm in Rom den Kopf gespalten haben." Ranieri bezog sich damit auf einen Zwischenfall im römischen Olympiastadion, bei dem Frisk von einem Wurfgeschoss getroffen worden war und eine blutige Platzwunde am Kopf erlitt.
Auf dem Rasen des Mestalla-Stadions gab es in den Schlussminuten, als die Niederlage Valencias feststand, eine Serie handfester Rangeleien. Valencias Mittelfeldspieler Miguel Angel Angulo spuckte nach seinem brutalen Foul an Nelson Valdez und seinem Platzverweis in Richtung eines Bremers. Der Bremer Tim Borowski wurde in der spanischen Presse beschuldigt, dem Publikum den Stinkefinger gezeigt zu haben. Von den Tribünen flogen Wurfgeschosse auf den Platz. Mehrere Valencia-Spieler jagten Borowski quer über den Platz.
Die Valencianer erklärten ihre Ausraster damit, dass die Bremer sich mit Gesten über die spanischen Fans lächerlich gemacht hätten. Vor allem der Jubel der Werder-Spieler nach dem 1:0-Führungstreffer wurde als Verhöhnung des Publikums empfunden. Valdez imitierte einen Golfspieler, während Einwechselspieler Ivan Klasnic ihm assistierte und die Eckfahne anhob.
Mittelfeldspieler Rubén Baraja schimpfte: "Die Bremer haben uns provoziert, aber wir hätten in diese Falle nicht tappen dürfen." Sein Teamkamerad Carlos Marchena sagte: "Die Bremer ließen jeden Respekt vor dem Publikum fehlen. So etwas darf man nicht tolerieren." Die spanische Presse fand des Verhalten des Gastgebers inakzeptabel: "Die Valencianer gaben ein peinliches Bild ab", urteilte "Marca", "die Bilder von der Schlussphase sollten als abschreckendes Beispiel in den Schulen gezeigt werden."
- Christian P
- Anstoss-Zone Moderator

- Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
ckt
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

1:0 für Tel Aviv
so jetzt muss Bayern noch ein Tor schiessen und Ajax wäre ganz draußen. Hehe, das wär geil.
Leverkusen macht ein gutes Spiel gegen Kiew, jetzt müssen sie langsam aber mal ein Tor schiessen, da Madrid in Rom führt
1:0 für Tel Aviv
so jetzt muss Bayern noch ein Tor schiessen und Ajax wäre ganz draußen. Hehe, das wär geil.
Leverkusen macht ein gutes Spiel gegen Kiew, jetzt müssen sie langsam aber mal ein Tor schiessen, da Madrid in Rom führt
- Special_AK
- Rekordnationalspieler

- Rekordnationalspieler

so...gut dass ich mit meiner Vermutung nicht recht hatte...jetzt sind alle 3 deutschen Vereine weiter...besser hätte es nicht kommen können...jetzt bin ich mal gespannt wie es für die 3 weiter geht...Auslosung der Achtelfinal Spiele ist nächste Woche Freitag
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!