Winterpause 04/05 - Transfermarkt
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Der Übersichtlichkeit mach ich mal nen neuen Thread auf, in welchem man alle Wechsel der Winterpause posten kann. Ich weiß, es gibt bereits den Newscenter-Thread, aber hier kann man alle Wechsel reinschreiben und nach der Winterpause wieder schließen. Ich finde es in nem Extra-Thread übersichtlicher und zum Nachlesen zwecks eines Userfiles zur Rückrunde einfacher.
Im Sinne von:
Spieler, Alter, Position, letzter Verein, neuer Verein, Ablöse, Vertragslaufzeit
Im Sinne von:
Spieler, Alter, Position, letzter Verein, neuer Verein, Ablöse, Vertragslaufzeit
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
cartman
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ebenfalls nach Burghausen kommen soll Robert Paul von den Bremer Amateuren. Auch der 20-Jährige ist Abwehrspieler.
Desweiteren wird Regensburg wegen Oli Fink verhandelt. Fink, der zur neuen Saison bereits zugesagt hat, könnte für 100.000 Euro sofort wechseln. Diese Summe ist Burghausen aber nicht bereit zu zahlen.
Junge, deutsche Spieleer...so mag ich das
Verlassen können den Verein Igor Zikovic, Veselin Popvic und Jesus Junior, die alle drei keine Rolle mehr spielen in den Planungen von Markus Schupp. Unsicher ist auch der Verbleib von Everlado, der unter Herzrhytmusstörungen leidet und daher evtl. seine Karriere beenden muß.
Desweiteren wird Regensburg wegen Oli Fink verhandelt. Fink, der zur neuen Saison bereits zugesagt hat, könnte für 100.000 Euro sofort wechseln. Diese Summe ist Burghausen aber nicht bereit zu zahlen.
Junge, deutsche Spieleer...so mag ich das
Verlassen können den Verein Igor Zikovic, Veselin Popvic und Jesus Junior, die alle drei keine Rolle mehr spielen in den Planungen von Markus Schupp. Unsicher ist auch der Verbleib von Everlado, der unter Herzrhytmusstörungen leidet und daher evtl. seine Karriere beenden muß.
-
Ollibu
-
Otto Behahagel