Asia-Wochen beim DFB
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Beckmann labert eh nur Müll. Den kann ich wirklich nimmer hören.
Nun hat Klinsmann seine erste Niederlage einfahren. Gegen Thailand wird es wieder ein Schützenfest geben und dann ab ins nächste Jahr. Da wartet schon Argentinien als weiterer Härtetest.
Außer Ballack, Friedrich und Klose haben alle entäuscht. Naja, Kahn hat an den Gegentoren keine Schuld, mehr aber auch nicht.
Hinten war die Ordnung nicht gegeben und nach vorne fehlten die Ideen und das schnelle Umschalten. Chancenverwertung war auch schon mal besser.
Außerdem muß man ein Konzept haben gegen so ein aggressives Pressing bestehen zu können.
Nun hat Klinsmann seine erste Niederlage einfahren. Gegen Thailand wird es wieder ein Schützenfest geben und dann ab ins nächste Jahr. Da wartet schon Argentinien als weiterer Härtetest.
Außer Ballack, Friedrich und Klose haben alle entäuscht. Naja, Kahn hat an den Gegentoren keine Schuld, mehr aber auch nicht.
Hinten war die Ordnung nicht gegeben und nach vorne fehlten die Ideen und das schnelle Umschalten. Chancenverwertung war auch schon mal besser.
Außerdem muß man ein Konzept haben gegen so ein aggressives Pressing bestehen zu können.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Stoa
- Nationalspielerin
Und ihr feiert euch schon wieder als Weltmeister 2006...sin tsu hat geschrieben:Nun hat Klinsmann seine erste Niederlage einfahren. Gegen Thailand wird es wieder ein Schützenfest geben und dann ab ins nächste Jahr.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Dong! Erste Klatsche für Jürgen Klinsmann
Dong! Das war eine Klatsche.
Südkorea besiegt Deutschland mit 3:1 - für Jürgen Klinsmann ist es die erste Niederlage im sechsten Spiel. Das Tor von Dong Gook Lee zum 2:1 drehte die Partie, beim 1:0 hatte Dong Jin Kim getroffen.
Bild macht immer noch die besten Schlagzeilen.
Dong! Das war eine Klatsche.
Südkorea besiegt Deutschland mit 3:1 - für Jürgen Klinsmann ist es die erste Niederlage im sechsten Spiel. Das Tor von Dong Gook Lee zum 2:1 drehte die Partie, beim 1:0 hatte Dong Jin Kim getroffen.
Bild macht immer noch die besten Schlagzeilen.
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- sin tsu
- ACZ-Süchti

Wie Du aus meinem Zitat auf Deine Schlußfolgerung kommst ist mir schleierhaft.Stoa hat geschrieben:Und ihr feiert euch schon wieder als Weltmeister 2006...sin tsu hat geschrieben:Nun hat Klinsmann seine erste Niederlage einfahren. Gegen Thailand wird es wieder ein Schützenfest geben und dann ab ins nächste Jahr.
Naja, wer lesen kann......
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Stoa
- Nationalspielerin
Verfolgungswahn?sin tsu hat geschrieben: Wie Du aus meinem Zitat auf Deine Schlußfolgerung kommst ist mir schleierhaft.
![]()
![]()
![]()
Dat war ned auf dich bezogen, sondern auf euch Deutsche allgemein. Ist doch immer so...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Wenn Du es nicht auf mich beziehst, warum zitierst Du mich?Stoa hat geschrieben:Verfolgungswahn?sin tsu hat geschrieben: Wie Du aus meinem Zitat auf Deine Schlußfolgerung kommst ist mir schleierhaft.
![]()
![]()
![]()
Dat war ned auf dich bezogen, sondern auf euch Deutsche allgemein. Ist doch immer so...
Und Sätze mit "euch Deutsche" mag ich besonders....
Das zum Thema Verfolgungswahn. Also ich würde die Drogen absetzen, scheinst sie nicht zu vertragen!
- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts

- Hat einen guten Durst!

ok stimmt auch wieder!Rangoo hat geschrieben:Da wäre so manche Gladbacher Bundesligamannschaft froh drüber.SPA hat geschrieben:naja wenigstens hört jetzt das gelaber auf, dass Klinsi in ganzen 5 Spielen (wow was für ne Serie) unbesiegt ist!
![]()
Aber ich finde es scheiße wenn wir 3 Spiele nicht verlieren und schon heißt es Wahnsinnserie und wir werden mit Klinsi Weltmeister im eigenen Land
-
ckt
Jo, aus zwei Metern an den Pfosten des leeren Tores, das musste ihm erst mal nachmachenckt hat geschrieben:Kann mir jemand mal sagen wie es Asamoha schafft jede 1000% tige Torchance zu versieben. Es wär schon ein kleines Wunder wenn er nach der heutigen Leistung in absehbarer Zeit wieder in den Kader kommt.
Tor von Podolski, geil.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
Der Typ ausm Sport1 Ticker ist mittlerweile ziemlich abgefackt über Asamoah:

Chancentod Asamoah
Jetzt aber endgülig: Podolski legt flach vor, Asamoah schießt aus drei Metern an den Pfosten statt ins leere Tor! Unglaublich! Genauso wie die Tatsache, dass der Schiedsrichter abseits pfeift. Da lagen beide völlig daneben.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Weiss nicht, ob du das Spiel von Beginn an gesehen hattest, der hatte in den ersten 5 Minuten schon zwei 110%ige Chancen vergeigt, danach dann den Ball aus zwei Metern an den Pfosten. Wenn ich mich Stürmer nenne, muss ich die reinmachen, auf dem rechten Flügel hat er ganz gut Druck gemacht, auch die Flanke zu Kuranyis zweitem Tor gegeben, aber ein Stürmer wird auch an der Chancenverwertung gemessen.Ehrmantraut hat geschrieben:was habt ihr eigentlich mit asamoah
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o