hatte nach ewiger zeit mal wieder bock auf A3. aber gleich bei der instalation war es dann vorbei. bei der datei "grafik.cpr" kommt die meldung das es einen "I/O error 23" gab. wenn ich das ignoriere läuft das spiel zwar aber man kann durch das durcheinander nix erkennen.
ich kann diese datei auch nicht nachträglich in den a3 ordner kopieren. da kommt ne meldung wegen CRC-prüfung.
ich habe XP, allerdings neuste graka-treiber, alles auf "windows klassisch" gestellt und den patch auch (wobei ich den erst nach der instalation aufspiele müsste.
hat irgendjemand eine idee wie ich diese "grafik.cpr" von der cd aufn rechner bekomme?!
CD ist wohl defekt, CRC ist ja genau der Fehler, dass die Datei nicht gelesen werden kann. Brauchste wohl eine neue CD oder einer schickt dir die Datei zu, ich habs momentan leider nicht installiert.
umtauschen kann ich wohl vergessen. die cd hab ich mir damals direkt nach der veröffentlichung gekauft
hab mir aber eben auch gedacht das es wohl an der cd liegt.
wollte aber mal nachfragenob der fehler evtl schon bekannt ist und es evtl an was anderem liegt bevor ich mir das game nochmal kaufe.