Schnell neues Geld
Moderator: ACZ-Mod-Team
Schnell neues Geld
Wie bekomm ich so shcnell wie möglich richtig viel Kohle ?????
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Der Standardtrick:
Den Spielern wenn sie talentiert sind und frisch aus der Jugend kommen nen langfristigen Vertrag geben (auch mehrmals verlängern)! Entweder sparst du so gehalt oder du verleihst sie dann mit ner Kaufoption(auch mit anderen Spielern möglich)und stellst den Kaupüpreis auf das Maximimum!
Verkaufe das Gelände um dein Stadion herum! Verkaufe die Anzeigentafel.....
Der Standardtrick:
Den Spielern wenn sie talentiert sind und frisch aus der Jugend kommen nen langfristigen Vertrag geben (auch mehrmals verlängern)! Entweder sparst du so gehalt oder du verleihst sie dann mit ner Kaufoption(auch mit anderen Spielern möglich)und stellst den Kaupüpreis auf das Maximimum!
Verkaufe das Gelände um dein Stadion herum! Verkaufe die Anzeigentafel.....
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Magath
- TomasRosicky
- Tornetzspanner

mmh das denk ich aber auch, irgendwie brauch man dann gar nich playn wenn man solche tricks benutzt *gähn*Magath hat geschrieben:gibt aber auch genug möglichkeiten, ohne solche "tricks" viel geld zu verdienen!master2003 hat geschrieben:....und dann ghibts noch den nicht ganz so feinen Trick:
mit einem zweiten Spieler einsteigen und Geld spenden
wenn alles scheiße läuft, werde BVB fan, erst dann kann es nicht mehr schlimmer werden
-
Magath
ok hast scho recht, wenn man auf die frage rücksicht nimmt, aber es is ja auch nit sinn des spiels, in wenigen tagen viel Geld zu bekommen oder irre ich mich?!-Ricken- hat geschrieben:was dann aber nicht unbedingt schnell (also innerhalb von wenigen spieltagen) geht...Magath hat geschrieben:gibt aber auch genug möglichkeiten, ohne solche "tricks" viel geld zu verdienen!master2003 hat geschrieben:....und dann ghibts noch den nicht ganz so feinen Trick:
mit einem zweiten Spieler einsteigen und Geld spenden
-
Dean44
Meine Lieblingsmethode ist es an jedem freien Tag ein Freundschafttsspiel anzusetzen. Man setzt einfach immer die 8-10 schlechtesten Spieler ein, die man sowieso nicht braucht und loswerden will, und zack macht man pro Saison cirka 15 Millionen. Dies ist besonders wenn man das Spiel startet zu empfehlen, da in den voreingestellten Kadern doch ziemlich viel Müll ist.