[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Und wir als 2. Spiel :D Hoffe ich also mit, danach können sie von mir aus alles gewinnen :D
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich befürchte auch daß die ersten paar Spiele verloren gehen. Danach ist es eh schon zu spät.

Naja, hoffen kann man ja noch.......
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Yildirim schlägt Zidane bei Freistoß-WM

München - Der türkische Stürmer Ugur Yildirim darf sich bester Freistoßschütze der Welt nennen.

Der große Real-Star Zinedine Zidane hatte das Nachsehen bei der ersten WM der "Meister des ruhenden Balls". Yildirim hatte im spanischen Marbella, der für den SC Heerenveen spielt, mit 25 Punkten klar die Nase vorn.

Zidane (Neun Punkte) benötigte 20 Versuche, um ein Tor zu erzielen. Platz zwei holte sich der Chinese Shen Si mit 20 Punkten. Bei der WM musste aus 18, 21 und 25 Metern aufs Tor geschossen werden.
www.sport1.de

weiß einer, wann das bei uns gezeigt wird?
würde mich ja mal interessieren!
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Vassilis Tsiartas und Vladan Grujic vom FC und Petrov und Buckley sind alle in der Vorrunde rausgeflogen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Hat der Roberto Carlos mitgemacht?

Wer kommt eigentlich auf so ne Idee?
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

Rosicky weg?
31. Dezember 2004 17:05:20 - Arne - Schwatzgelb.de Redaktion
Wie unser Portugal-Korrespondent Jakob gerade vermeldet, wurde in Porto soeben der Wechsel von Tomas Rosicky zum FC Porto bekanntgegeben.

noch net bestätigt wär abba endgeil :)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Aber null, dann steigt der BVB nicht ab.

Die Pfeiffe soll schön bleiben.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Hansa will Rehmer und Hartmann

München - Hansa Rostock hat offenbar zwei neue Defensivkräfte ins Visier genommen: Marko Rehmer und Michael Hartmann von Hertha BSC.
Hartmann sieht die Offerte positiv: "Ich möchte spielen, fühle mich noch stark genug für die Bundesliga. Mal sehen, ob ein Wechsel schon zur Rückrunde realistisch ist", so der 30-Jährige in der "Berliner Zeitung".
Die Ex-Nationalspieler erhielten vom Hauptstadtklub die Freigabe. Rehmer spielte schon von 1997 bis 1999 in Rostock. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Jedes Kilo kostet 500 Euro

München - Während die Skispringer jetzt eher gegen das Untergewicht kämpfen müssen, will LR Ahlen das Übergewicht seiner Spieler bestrafen.
Jeder Profi des Fußball-Zweitligisten muss 500 Euro pro Kilo Übergewicht, das er sich in der Weihnachtspause angefuttert hat, bezahlen.
Für den Kampf gegen die Weihnachtsgans-Pfunde hatte Trainer Ingo Peter jedem Spieler einen Trainingsplan ausgearbeitet.

:lol: ;)
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Kaluzny wechselt ablösefrei zu RWE

Die Verpflichtung des vielseitigen Defensivspielers Radoslav Kaluzny (30) vom Bundesligisten TSV Bayer 04 Leverkusen wurde an Silvester von den Verantwortlichen perfekt gemacht.

Damit steht der erste Winter-Neuzugang bei Rot-Weiss Essen fest.

Der aktuelle polnische Nationalspieler (36 Länderspiel-Einsätze) wechselt ablösefrei an die Hafenstraße. Kaluzny unterschrieb bei Rot-Weiss einen Vertrag bis zum 30. Juni 2007.

Nach der sportmedizinischen Untersuchung wird Kaluzny bereits am kommenden Montag das Training in Essen aufnehmen.

Quelle: www.rot-weiss-essen.de
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Balitsch-Wechsel droht zu scheitern

Uneinigkeit in Bezug auf die Abfindung könnte den Wechsel des früheren U21-Nationalspielers Hanno Balitsch von Bundesligist Bayer Leverkusen zum Ligarivalen 1. FC Nürnberg doch noch zum Scheitern bringen.

'Ich gehe davon aus, dass Balitsch am Montag mit im Flieger sitzt und die Rückrunde für Bayer spielt', sagte Sportkoordinator Michael Reschke dem Express.

Balitsch besitzt in Leverkusen noch einen Vertrag bis 2006, in Nürnberg hätte er Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müssen. Der Defensivspezialist fristet bei den Rheinländern unter Cheftrainer Klaus Augenthaler ein Reservisten-Dasein. In der laufenden Saison bestritt er gerade einmal acht Bundesligasspiele und nur vier davon über die volle Spielzeit.
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

master2003 hat geschrieben:Jedes Kilo kostet 500 Euro

München - Während die Skispringer jetzt eher gegen das Untergewicht kämpfen müssen, will LR Ahlen das Übergewicht seiner Spieler bestrafen.
Jeder Profi des Fußball-Zweitligisten muss 500 Euro pro Kilo Übergewicht, das er sich in der Weihnachtspause angefuttert hat, bezahlen.
Für den Kampf gegen die Weihnachtsgans-Pfunde hatte Trainer Ingo Peter jedem Spieler einen Trainingsplan ausgearbeitet.

:lol: ;)
das is ja eigentlich gar nix neues, jedes jahr gibbet mind. 2-3 vereine, die das so handeln, nur preis für die kilos und vereine bzw trainer schanken.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

sin tsu hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:Luxemburgo übernimmt Traineramt bei Real

Der spanische Rekordmeister Real Madrid hat einen neuen Trainer: Der frühere brasilianische Nationalcoach Wanderley Luxemburgo wird die Geschicke der Mannschaft von nun an leiten.

'Bei Real Madrid zu arbeiten, ist der Traum eines jeden Trainers. Die Verhandlungen verliefen sehr schnell. Ich werde die Arbeit sofort aufnehmen', sagte der 52-Jährige, der bei den 'Königlichen' einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 unterschrieb. Real bestätigte den Transfer Luxemburgos durch Sportdirektor Emilio Butragueno nach einer mehrstündigen Vorstandssitzung am Donnerstagnachmittag.

Der brasilianische Meistermacher, der mit dem FC Sao Paolo in diesem Jahr seinen insgesamt fünften nationalen Meistertitel geholt hatte, übernimmt damit das Amt des bisherigen Real-Coaches Mariano Garcia Remon.

Real Madrid steckt mit den brasilianischen Nationalspielern Ronaldo und Roberto Carlos zum Abschluss des titellosen Jahres 2004 als Tabellenfünfter der Primera Division mit 13 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter FC Barcelona tief in der Krise. Deshalb war schon seit längerem über eine Ablösung Remons, der erst im September die Nachfolge von Jose Antonio Camacho angetreten hatte, spekuliert worden.
Bin mal gespannt ob er das Ruder nochmal rumreißen kann. Ich glaube eher nein. Die Strárs sind nicht mehr bissig und hungrig genug um sich aufzuopfern und füreinander reinzuhängen.

Nur Zauberer und Spielmacher verträgt kein Team. Wasserträger sind gefordert.
blödsinn...
das sagst du genau solange bis zidane becks und co mal wieder irgendein toptema 6:1 weggebombt haben.

ich hab lieber nen zidane becks ronaldo und co im team als elf hollerbachs...
ich ahlte so ein geschwafel für totalen blödsinn. die kunst besteht nur darin die stars immer wieder zu motivieren. nen trainer der das kann is unbesiegbar...
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Naja, ich würd sagen der Verkauf von Makalele hat sich ziemlich negativ ausgewirkt, DM sind nämlich die unauffälligsten, aber die wichtigsten und kein Ersatz wurde geholt
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Lunkens hat geschrieben:Naja, ich würd sagen der Verkauf von Makalele hat sich ziemlich negativ ausgewirkt, DM sind nämlich die unauffälligsten, aber die wichtigsten und kein Ersatz wurde geholt
naja wenn sie sich viera holen hamse wieder nen star der alles wegräumt da hinten...
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Beansch hat geschrieben: ich ahlte so ein geschwafel für totalen blödsinn. die kunst besteht nur darin die stars immer wieder zu motivieren. nen trainer der das kann is unbesiegbar...
Klar können die mal ein Spiel gegen ein europäisches Spietzenteam brillieren und die vom Platz fegen.

Aber nach Deiner Aussage vermute ich mal, daß Du keine 5 Spiele von Real diese Saison live gesehen hast.

Tip: Hol Dir premiere und schau Dir diese "Top-Mannschaft" in der spanischen Liga an. Dann reden wir von der selben Mannschaft.
Beansch hat geschrieben:
ich ahlte so ein geschwafel für totalen blödsinn. die kunst besteht nur darin die stars immer wieder zu motivieren. nen trainer der das kann is unbesiegbar...
Ganz tolle Aussage! Was will man mit 11 Hollerbachs? Aber einen Makelele oder Viera wäre sicher nicht verkehrt.
:effe: :effe: :effe:
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

sin tsu hat geschrieben:
Beansch hat geschrieben: ich ahlte so ein geschwafel für totalen blödsinn. die kunst besteht nur darin die stars immer wieder zu motivieren. nen trainer der das kann is unbesiegbar...
Klar können die mal ein Spiel gegen ein europäisches Spietzenteam brillieren und die vom Platz fegen.

Aber nach Deiner Aussage vermute ich mal, daß Du keine 5 Spiele von Real diese Saison live gesehen hast.

Tip: Hol Dir premiere und schau Dir diese "Top-Mannschaft" in der spanischen Liga an. Dann reden wir von der selben Mannschaft.
Beansch hat geschrieben:
Ganz tolle Aussage! Was will man mit 11 Hollerbachs? Aber einen Makelele oder Viera wäre sicher nicht verkehrt.
:effe: :effe: :effe:
natürlich ahbe ich spiele von real gesehen...
ich sagte auch nie real is im moment unbesiegbar. vielleicht sollte man postings erstmal lesen udn dann seinen kommentar abgeben...

die leute die jetzt schreien von wegen da gibt es keine wasserträger, wobei viera sicherlich kein wasserträger wäre, tuen das genau jetzt weil jetzt der zeitpunkt ist aus den löchern zu kommen.
warte mal ab bis diese mannschaft sich gefunden hat. zuviele stars für den misserfolg einer mannschaft verantworlich zu machen is unfug. nur das fehlende zusammenarbeiten dieser stars ist fehlerhaft. arbeiten stars zusammen schlägt sie keiner....

zusätzlich glaube ich haben wir ein falsches verständnis von stars...
stars wären auch nesta viera oder terry...
das hat mit offensive nix zu tun...
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich lese Postings bevor ich einen Kommentar abgebe, vielleicht solltest Du Deine Posting auch mal lesen.

Daß fast nur in die Offensive investiert wurde, wird auch nicht erst jetzt festgestellt. Auch ist schon länger bekannt, daß die Abwehr löchrig ist.

Eine Mannschaft wie Real spielt in dieser Formation schon länger zusammen. Die brauchen sich garantiert nicht mehr einspielen oder finden.

Und wenn Du wirklich mindestens 5 Spiele der Primera Division gesehen haben solltest, hättest Du auch erkannt, daß die Offensivkünstler nicht mehr miteinander spielen und kombinieren, nicht jeder für nen anderen rennt und sich aushilft. Schau Dir nur mal das Pressing oder die Abwehrarbeit im Mittelfeld an. das war bei Real vor 2-3 Jahren anders. Und die meisten Spieler von damals sielen heute noch.

Und Stars sind bei Real alle. Auch Viera ist ein Star, aber vielleicht fehlt der Mannschaft ein Dieter Eilts oder ein Soldo als Spieler.
Aber vor allem brauche ich junge hungrige SApieler die rennen und kämpfen bis zum umfallen. Daß diese auch technisch super ausgebildet sein müssen ist klar. Keiner redet im Zusammenhang mit Real von Hollerbachs.

Sorry, aber ich kann Dir leider nicht abnhemen mehr als 5 Spiele von Madird gesehen zu haben,
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

quelle standard.at

Bild
London - Paul Gascoigne ist mit einer schweren Lungenentzündung in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert worden. "Paul hat sich seit zwei oder drei Tagen schlecht gefühlt. Er hat eine schwere Lungenentzündung, möglicherweise ist seine Lunge kollabiert. Es ist ernst", sagte sein Berater Alex Armitage dem Boulevardblatt "News of the World" (Sonntagsausgabe). Der ehemalige Weltklasse-Mittelfeldspieler war am Samstagabend in seinem Haus zusammengebrochen.

Der 37-Jährige hat auch abseits vom Fußball immer wieder für Schlagzeilen gesorgt - meist wegen seines Alkoholproblems und daraus folgenden Gewalttätigkeiten. Im Oktober 2004 hatte er ein nur dreimonatiges Gastspiel als Spielertrainer beim englischen Viertligisten Boston United beendet. Er meinte damals, mit einer soliden Trainerausbildung beginnen zu wollen. (APA/AFP/red)
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

sin tsu hat geschrieben:Ich lese Postings bevor ich einen Kommentar abgebe, vielleicht solltest Du Deine Posting auch mal lesen.

Daß fast nur in die Offensive investiert wurde, wird auch nicht erst jetzt festgestellt. Auch ist schon länger bekannt, daß die Abwehr löchrig ist.

Eine Mannschaft wie Real spielt in dieser Formation schon länger zusammen. Die brauchen sich garantiert nicht mehr einspielen oder finden.

Und wenn Du wirklich mindestens 5 Spiele der Primera Division gesehen haben solltest, hättest Du auch erkannt, daß die Offensivkünstler nicht mehr miteinander spielen und kombinieren, nicht jeder für nen anderen rennt und sich aushilft. Schau Dir nur mal das Pressing oder die Abwehrarbeit im Mittelfeld an. das war bei Real vor 2-3 Jahren anders. Und die meisten Spieler von damals sielen heute noch.

Und Stars sind bei Real alle. Auch Viera ist ein Star, aber vielleicht fehlt der Mannschaft ein Dieter Eilts oder ein Soldo als Spieler.
Aber vor allem brauche ich junge hungrige SApieler die rennen und kämpfen bis zum umfallen. Daß diese auch technisch super ausgebildet sein müssen ist klar. Keiner redet im Zusammenhang mit Real von Hollerbachs.

Sorry, aber ich kann Dir leider nicht abnhemen mehr als 5 Spiele von Madird gesehen zu haben,
entweder hab ich nen dejavue oder du ahst den text kopiert..
anscheinend reden wir aneinander vorbei..ich versuchs später nochmal...
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

@ beansch

Es hat keinen Zweck, Du redest von einer mannschaft, die Du nicht spielen siehst. Also wirst Du auch nicht verstehen was ich meine.

Auch wenn Du versuchts es ins Lächerliche zu ziehen, kann es nicht darüber hinwehtäuschen, daß Du keine Ahnung hast von der Liga und dieser Mannschaft. Sorry.

Ende
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Mainz: Wechsel nach Dortmund war kürzlich gescheitert - 02.01.2005 15:07
Wache verlängert am Bruchweg
Bundesliga-Aufsteiger FSV Mainz 05 hat seinen Stammtorhüter Dimo Wache bis 2007 (plus Option auf eine weitere Spielzeit) gebunden. Der Schlussmann stand vor Kurzem noch in Kontakt mit dem Ligarivalen Borussia Dortmund, ein Wechsel scheiterte jedoch.
Leverkusen/Nürnberg: Ex-U-21-Nationalspieler will sich bei Bayer durchbeißen - 02.01.2005 14:49
Balitsch bleibt wohl doch am Rhein
Hanno Balitsch bleibt nun offenbar doch beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Der geplante Winter-Transfer zum Ligarivalen 1. FC Nürnberg droht zu scheitern, da Balitsch offenbar eine zu hohe Abfindung von den Rheinländern fordert.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

FCK verpflichtet Macho

München - Der österreichische Torhüter Jürgen Macho hat bei Bundesligist 1. FC Kaiserslautern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 unterschrieben. Damit reagiert der Klub auf den verletzungsbedingten Ausfall von Stammkeeper Tim Wiese.
Wiese muss wegen eines Kreuzbandrisses mehrere Monate pausieren und verlässt den Klub zum Saisonende 2007.
Macho wechselte im Sommer 2004 von Chelsea London zu Rapid Wien, bestritt dort zehn Punktspiele und drei Uefa-Cup-Partien.
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Robinho geht zu Real

München - Nach Angaben der spanischen Zeitung "AS" ist der Wechsel des brasilianischen Angreifers Robinho vom FC Santos zu den Real Madrid zur kommenden Saison perfekt.

Für Robinho, der im Dezember mit dem neuen Real-Trainer Wanderley Luxemburgo brasilianischer Meister wurde, muss der Tabellenfünfte der Primera Division 18 Millionen Euro bezahlen.

Interessen haben die "Königlichen" angeblich auch an Stuttgarts Phillip Lahm und dem früheren HSV- und jetzigen Everton-Spieler Thomas Gravesen
BildBild

master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

schon wieder ein STürmer?
krank die Madrilenen
Bild
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Die sollen bloß die Finger vom Lahm weglassen. Glaube nicht, dass Bayern ihn gehen lassen. Er is für mich im Moment einer der besten Verteidiger der Welt.

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

laut sport1 hatten die schon mehrfach angefragt.
aber wieso sollte bayern den gehen lassenß
zu einem konkurrenten in der cl?
vor allem da er als weiterer nationalspieler im bayernteam als weltmeister 2006 seinen marktwert noch weiter steigert! :D
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Special_AK hat geschrieben:Die sollen bloß die Finger vom Lahm weglassen. Glaube nicht, dass Bayern ihn gehen lassen. Er is für mich im Moment einer der besten Verteidiger der Welt.
- Deswegen will ihn Real ja haben :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Naja, ist immer nur eine Frage des Preises. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

DAS ist wohl wahr, aber wie gesagt, wenn, dann denke ich, das bayern noch nen jahr wartet um ihn zu gverkaufen, denn danach will auch mr. chelski nen weltmeister haben... :)
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

opelgang hat geschrieben:DAS ist wohl wahr, aber wie gesagt, wenn, dann denke ich, das bayern noch nen jahr wartet um ihn zu gverkaufen, denn danach will auch mr. chelski nen weltmeister haben... :)
Wenn er dann den Weltmeister auf der linken Seite haben will, kann er sich Roberto Carlos direkt holen :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

sin tsu hat geschrieben:@ beansch

Es hat keinen Zweck, Du redest von einer mannschaft, die Du nicht spielen siehst. Also wirst Du auch nicht verstehen was ich meine.

Auch wenn Du versuchts es ins Lächerliche zu ziehen, kann es nicht darüber hinwehtäuschen, daß Du keine Ahnung hast von der Liga und dieser Mannschaft. Sorry.

Ende
:umleitung:

wie gesagt du kannst udn willst mich anscheinend nicht verstehen. und den text hast du hundertpro einfach irgendwoher kopiert den kenn ich doch...

wie gesagt schau du mal in ruhe premiere, sofern du die regeln überhaupt verstehst...
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Borussia Mönchengladbach

Craig Moore kommt von den Glasgow Rangers
Der dritte Wintereinkauf von Borussia Mönchengladbach ist so gut wie perfekt.

Der 29 Jahre alte Australier Craig Moore wechselt nach Angaben des englischen Fernsehsenders "Sky Sports" vom schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers nach Gladbach und erhält einen Vertrag bis 2006.

Die Gladbacher wollten den Transfer am Montagmittag lediglich noch nicht endgültig bestätigen, weil noch nicht alle Formalitäten geklärt seien. Mit dem Spieler besteht allerdings Einigkeit, Moore flog am Montag schon mit der Mannschaft ins Trainingslager im spanischen Nobelort Marbella.

"Dick hat gewonnen"

Gladbachs neuer Trainer Dick Advocaat kennt Moore aus seiner eigenen Zeit bei den Rangers. "Es gab einige Interessenten aus der Premier League, aber Dick hat gewonnen", sagte Moores Berater John Viola: "Craig war jetzt elf Jahre bei den Rangers und wollte eine Veränderung."

Dagegen gestaltet sich das Werben um Wesley Sonck ausgesprochen schwierig.

"Es ist richtig, dass wir großes Interesse an ihm haben. Aber dieses Paket zu schnüren wird sehr schwierig", sagte Gladbachs Sportdirektor Christian Hochstätter dem "kicker". Denn der belgische Nationalstürmer von Ajax Amsterdam soll angeblich vier Millionen Euro Ablöse kosten.

Lehmann-Wechsel unwahrscheinlich

Unwahrscheinlich ist wohl auch ein Wechsel von Nationaltorwart Jens Lehmann, auch wenn er weiterhin bei Arsenal London nur zweite Wahl ist. Grundsätzlich wäre die Borussia aber interessiert.

"Wir haben ein Mal telefoniert. Er sagte, dass er sich bei Arsenal durchbeißen möchte. Wir bleiben am Ball, falls er es sich anders überlegt", so der Sportdirektor.
FC Bayern: Drei Titel im Visier

Bald Teamkameraden? Bayerns Kuffour (l.) und Milans Shevchenko
München - Ohne Kapitän Oliver Kahn, dafür aber mit klaren Vorgaben ist der deutsche Rekordmeister Bayern München ins neue Jahr gestartet.

"Wir haben eine blütenweiße Weste und uns in der Vorrunde die Ausgangsbasis für einen Titel geschaffen. Wir werden in der Bundesliga gejagt werden, aber dem Druck muss die Mannschaft standhalten", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge beim Trainingsauftakt am Montag.

Magath: "Werden uns in der Rückrunde weiterentwickeln"

"In der Champions League sind wir nicht der Favorit. Aber wir wollen auch hier versuchen, den Titel zu holen. Auch im Pokal wollen wir unsere Ziele erreichen", fügte Rummenigge hinzu.

Wenig Hoffnung machte auch Trainer Felix Magath der nationalen Konkurrenz. "So wie es in der Vorrunde lief, gehe ich davon aus, dass wir uns in der Rückrunde weiterentwickeln. Wir müssen weiter zusammenwachsen und unser Spiel taktisch weiter verbessern", sagte Magath.

Kahn erhält Sonderurlaub

Die knapp drei Wochen bis zum Rückrunden-Auftakt am 21. Januar gegen den Hamburger SV will "Quälix" vor allem zum Konditionsaufbau nutzen. Dazu wird der FC Bayern am Mittwochabend (bis 14. Januar) ins Trainingslager nach Dubai fliegen, wo auch Oliver Kahn am Donnerstagmorgen zur Mannschaft stoßen wird.

Der Nationalkeeper macht dort zur Zeit mit seiner Freundin Verena Urlaub. Magath wollte seinem Torwart deshalb die Reisestrapazen ersparen. Es wäre Quatsch, wenn Kahn nur für die Ausdauereinheiten in den nächsten Tagen hin- und herfliegen müsste, so Magath.

Zudem bestehe ein Unterschied zwischen älteren und jüngeren Spielern: "Er soll sich da erholen, bis wir nachkommen."

Demichelis verpasst Flieger

Neben Kahn musste Magath beim Trainingsstart auf den verletzten Andreas Görlitz (Kreuzbandriss) und auf Martin Demichelis verzichten. Der Argentinier verpasste bei der Abreise aus der Heimat den Flieger. Manager Uli Hoeneß kündigte eine saftige Geldstrafe für Demichelis an.

Zudem fehlte der 20 Jahre alte Piotr Trochowski, der nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" zum Hamburger SV wechselt. Trochowski war sich mit dem VfB Stuttgart bereits über einen Wechsel einig, doch am Montag teilten die Schwaben mit, dass der Transfer geplatzt sei.

Betis Sevilla will Santa Cruz

Dagegen konnten die zuletzt verletzten Willy Sagnol und Roque Santa Cruz, der monatelang wegen einer Knieverletzung ausgefallen war, wieder trainieren. Allerdings ist es durchaus möglich, dass der Nationalspieler aus Paraguay noch vor dem Rückrundenauftakt der Münchner am 21. Januar gegen den Hamburger SV den Verein verlässt.

Betis Sevilla aus Spanien will Santa Cruz verpflichten und hat bereits Kontakt aufgenommen.

Kuffour nach Mailand?

Ohnehin will der FC Bayern seinen Kader von derzeit 25 Profis - ohne Trochwoski - auf 22 Spieler verkleinern. An Abwehrspieler Sammy Kuffour, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, sollen laut der italienischen Sportzeitung "Corriere dello Sport" die beiden Traditionsklubs AC und Inter Mailand Interesse haben.

Als mögliche Kandidaten für einen Verkauf wurden zuletzt zudem Thomas Linke, Martin Demichelis, Vahid Hashemian, Tobias Rau und Ze Roberto genannt.

Magath will mit "allen Spielern weiterarbeiten"

Laut Magath gebe es beim FC Bayern aber "keine Liste. Ich will mit allen Spielern weiterarbeiten. Wenn einer keine Perspektive mehr sieht, ist es an ihm zu sagen, ich sehe keine Chance mehr.

Dann müssen wir beurteilen, ob es für den FC Bayern tragbar ist, auf diesen Spieler zu verzichten." Bei Santa Cruz und Kuffour könne er sich nicht vorstellen, sagte der Bayern-Coach, "dass sie weg wollen".

"Vertrag bei Bayern so sicher wie die Bank von England"

Auch Hoeneß betonte am Montag, "dass es keine Verhandlungen und Gespräche über Spielerabgänge gibt. Wir werden keinen Spieler wegschicken. Ein bestehender Vertrag beim FC Bayern ist so sicher wie die Bank von England."

Rummenigge sprach angesichts der Spekulationen über mögliche Abgänge von Wintermärchen. Er gehe davon aus, "dass alle Spieler bleiben und wir die Vertragsverhandlungen erst im Sommer angehen".
ww.sport1.de

kennt einer den moore von unseren inselexperten?
bei bayern is ja mal wieder was los, schaun mer mal, was wirklich passiert...
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit Stürmer Christian Timm mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 25-Jährige wechselt ablösefrei zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth.

Stürmer Christian Timm und Bundesligist 1. FC Kaiserslautern gehen getrennte Wege. Der Vertrag wurde am Montag im beidseitigen Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Timm hat bereits einen neuen Arbeitgeber gefunden und wechselt ablösefrei zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Nach bestandener sportärztlicher Untersuchung soll der 25 Jahre alte Stürmer ins Trainingslager der Franken nach Chiclana nachreisen.

Timm, der 2002 vom 1. FC Köln zum Betzenberg gekommen war, konnte sich bei den Pfälzern nie richtig durchsetzen. Für den FCK absolvierte der frühere U21-Nationalspieler 26 Bundesliga-Einsätze und erzielte dabei drei Tore. In der laufenden Saison musste Timm erneut verletzt pausieren und bestritt nur zwei Partien.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Das ist aber schon alt bekannt, dass Gladbach denn haben will! Scheitert wohl an der ablöse!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

wie alt ist eigentlich der jüngste gladbacher neuzugang, die torhüter mal außen vor? :D :effe:
    Wir sind wieder da!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

hm keine Ahnung, was du meinst ;) aber der neueste ist 30!
borussia.de hat geschrieben:Craig Moore in Marbella schon dabei

Noch sind ein paar Formalitäten zu erledigen, der Transfer ist noch nicht endgültig perfekt. Doch als Borussia heute Mittag ins Trainingslager nach Marbella abreiste, saß Craig Moore schon mit im Flugzeug. Der australische Nationalspieler wird von den Glasgow Rangers zum VfL wechseln. Am Flughafen stand der 30 Jahre alte Innenverteidiger den Journalisten Rede und Antwort.
Mal sehen was der Captain der Aussis bringt!?
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

wen es interessiert: http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=13338
leserumfrage des kickers :D
    Wir sind wieder da!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Pörtner hat geschrieben:wen es interessiert: http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=13338
leserumfrage des kickers :D
Japp, hab ich gestern schon dran teilgenommen. Will die Magnettafeln gewinnen.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Hoeneß: Lahm bleibt

München - Bayern-Manager Uli Hoeneß hat Real Madrid im Fall Phillipp Lahm eine klare Absage erteilt.
"Die sollen sehen, daß sie ihre Stars zum Laufen bringen," stellte Hoeneß in der "Bild"-Zeitung klar. Angeblich wollen die "Königlichen" den von den Münchnern derzeit ausgeliehenen Nationalspieler haben.

Enttäuscht zeigte sich Hoeneß vom VfB Stuttgart, der sich im Transferpoker um Piotr Trochowski nicht an Abmachungen gehalten habe und somit das Verhältnis zum FC Bayern "stark beschädigt" habe.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Eintracht vor Verpflichtung von Vasovski

München - Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt ist offenbar auf der Suche nach einer Verstärkung zur Zweitliga-Rückrunde fündig geworden.
Das hessische Bundesliga-Gründungsmitglied steht vor der Verpflichtung des mazedonischen Nationalspielers Aleksandar Vasovski. Der 25-Jährige absolvierte bereits den Gesundheitscheck beim momentan Fünften der Tabelle.
Bei einer baldigen Einigung mit Vasovskis Klub Vadar Skopje, könnte der Verteidiger schon mit ins Trainingslager nach Portugal reisen.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Madrid - Neun-Stunden-Tag, Konditionstraining a la Felix Magath und harte Worte in Richtung Beckham, Zidane und Co.:

Real Madrids Coach Vanderlei Luxemburgo ist noch keine Woche im Amt, schon legt er sich mit seinen exzentrischen Stars an.

Diese müssen künftig neun Stunden täglich auf dem Trainingsgelände Las Rozas zur Verfügung stehen - Extratouren wie die Kurztrips in die englische Heimat eines David Beckham werde es nicht mehr geben, meint Disziplinfanatiker Luxemburgo.

"Ich will alles gewinnen"

Vor dem Nachholspiel am Mittwochabend gegen San Sebastian, das am 12. Dezember aufgrund einer Bombendrohung in der 84. Minute abgebrochen wurde, beschwört der Brasilianer zudem das Ende der Krise und der titellosen Zeit bei den "Königlichen":

"Ich will alles gewinnen, was es zu gewinnen gibt. Meisterschaft, Champions League und Pokal. Alles. Und meine Spieler müssen genauso denken wie ich", sagt Luxemburgo in der spanischen Sportzeitung "AS".

"Luxemburgische Revolution" bei Real

Bereits am Dienstag ließ Luxemburgo seinen Worten Taten folgen: Die "Galaktischen", mit 13 Punkten Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona derzeit nur auf Rang fünf der Primera Division, mussten im Training Kondition bolzen statt wie üblich mit dem Ball zu üben.

Unter Luxemburgos Vorgängern Mariano Garcia Remon oder Juan Antonio Camacho war ein derartiger Affront gegenüber den empfindlichen Fußball-Millionären undenkbar. Insider sprechen gar von der "Luxemburgischen Revolution".

""Wir reden hier nicht über Ballett, sondern über Fußball", sagt der Brasilianer im Interview mit der Fachzeitung "Marca", "wir können nur Erfolg haben, wenn wir die Grundlagen schaffen."

Luxemburgo quält Ronaldo

Star-Stürmer Ronaldo bekam der 3,5 km lange Trainingslauf derart schlecht, dass er sich, dem Kollaps nahe, von Teamkollege Luis Figo stützen lassen musste, um das Ziel zu erreichen. "Quälix" Luxemburgo ließ jedoch bereits durchblicken, dass der lauffaule Ronaldo künftig auch in der Defensive aushelfen muss.

Luxemburgo wehrte sich gleichzeitig gegen Vorwürfe, sein Training sei zu hart: "Real Madrid hat einen Trainer verpflichtet und keinen Diktator. Ich bin nicht nach Madrid gekommen, um die Spieler zu töten, sondern um mit ihnen zu arbeiten."

Beckham muss Platz im defensiven Mittelfeld räumen

Neben Ronaldo brechen auch für David Beckham schwere Zeiten an: Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft muss seinen Platz im defensiven Mittelfeld neben Guti wohl räumen.

"Wir suchen einen neuen Mann für diese Position", gibt Luxemburgo zu. "Becks" solle künftig wieder auf die rechte Flanke zurückkehren, wo er schon bei Ex-Klub Manchester United spielte.

Gravesen soll Beckham ersetzen - Lahm-Transfer vom Tisch

Dass der neue Defensivmann Thomas Gravesen heißt, ist nach wie vor möglich, auch wenn David Moyes, Trainer des Dänen beim FC Everton, Gravesen als "unersetzlich" bezeichnet. Sollte der Deal dennoch scheitern, gilt Eindhovens Mark van Bommel als aussichtsreicher Kandidat.

Ein Wechsel des Noch-Stuttgarters Philipp Lahm nach Madrid scheint indes vom Tisch. "Wir wären geisteskrank, wenn wir ihn ziehen lassen würden", sagt Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß, dessen Klub die Transferrechte an dem 21-Jährigen hält.

Real vor "Schicksalsspiel"

Vier Tage nach der Partie gegen San Sebastian steht für Real das "Schicksalsspiel" beim Lokalrivalen Atletico an.

"Ich weiß, dass Spieler in diesen Derbys immer sehr nervös sind", meint Luxemburgo: "Aber wir haben nichts zu verschenken." Bei einer Pleite droht dem neunmaligen Champions-League-Sieger gar das Abrutschen aus den Uefa-Cup-Plätzen.
BildBild

opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

damit sie morientes nochmal ausleihen können! :effe: :D
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

is schon peinlich für einen Ronaldo, wenn der noch nicht einmal einen 3,5 km Lauf durchhalten kann. Da zieh ich den ja locker ab. Die ganzen Spieler von Real sind so verwöhnt. Hoffentlich kacken die diese Saison wieder ab und die nächste direkt mit. Vielleicht verstehn die dann, dass man mit ner Mannschaft die nur aus Stars besteht, nicht durchgehend alles gewinnen kann.

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Alles eine Frage wie schnell man 3,5 km läuft.
BildBild

SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

sport1.de hat geschrieben:Borussia Mönchengladbach

Stefan Klos will die Glasgow Rangers nicht verlassen

Die Borussia hat bei der Suche nach einem neuen Torhüter eine weitere Absage erhalten.

Nach Angaben der schottischen Zeitung "Sportsmail" habe der 33 Jahre alte Keeper eine Anfrage von Trainer Dick Advocaat erhalten. Klos will aber seinen erst im vergangenen Jahr bis 2007 verlängerten Vertrag bei den Glasgow Rangers erfüllen.
Ah ha! Man muß der Advocaat aber unzufrieden sein mit den Keepern! Das er "überall" anfragt ob ein Wechsel nach Gladbach vorstellbar wäre
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

SPA hat geschrieben:
sport1.de hat geschrieben:Borussia Mönchengladbach

Stefan Klos will die Glasgow Rangers nicht verlassen

Die Borussia hat bei der Suche nach einem neuen Torhüter eine weitere Absage erhalten.

Nach Angaben der schottischen Zeitung "Sportsmail" habe der 33 Jahre alte Keeper eine Anfrage von Trainer Dick Advocaat erhalten. Klos will aber seinen erst im vergangenen Jahr bis 2007 verlängerten Vertrag bei den Glasgow Rangers erfüllen.
Ah ha! Man muß der Advocaat aber unzufrieden sein mit den Keepern! Das er "überall" anfragt ob ein Wechsel nach Gladbach vorstellbar wäre
und wenn er jetzt in der winterpause keinen guten torwart findet, muss er sich mit seinen dreien zufrieden geben und wenn der torwart kein vertrauen hat, spielt er wahrscheinlich auch nicht gerade gut.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Special_AK hat geschrieben:is schon peinlich für einen Ronaldo, wenn der noch nicht einmal einen 3,5 km Lauf durchhalten kann. Da zieh ich den ja locker ab. Die ganzen Spieler von Real sind so verwöhnt. Hoffentlich kacken die diese Saison wieder ab und die nächste direkt mit. Vielleicht verstehn die dann, dass man mit ner Mannschaft die nur aus Stars besteht, nicht durchgehend alles gewinnen kann.
:umleitung:

hehe wie geil ist das denn? :D

ich stell mir nur vor wie ich neben ronaldo sonnen lauf laufe und er sich bei mir aufstüzt weil er nich mehr kann :D

oh mann ak, hehe wie geil...
Bild
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

KSC beurlaubt Trainer Fanz

KSC und EnBW einigen sich auf zukunftsfähiges Konzept

Der Karlsruher Sport-Club (KSC) und sein Sponsor, die EnBW Energie Baden-Württemberg AG, haben sich verständigt: In einem offenen und freimütigen Informations- und Meinungsaustausch wurden die Irritationen der zurückliegenden Tage um die Berufung des Trainers Reinhold Fanz erörtert und im Ergebnis eine gemeinsame, offensive Vorgehensweise entwickelt. Während Präsidium und Verwaltungsrat des KSC am 04.01.2005 die Kernstücke einer verbesserten sportlichen und organisatorischen Perspektive beschlossen haben, bestätigt und bestärkt die EnBW, wie bereits früher avisiert, ihr Sponsoring-Engagement beim KSC. Für die kurzfristig anstehende Zukunft folgt daraus:

Die Berufung von Trainer Reinhold Fanz durch den KSC erfolgte auf der Grundlage unvollständiger Informationen. Herr Fanz wird ab sofort beurlaubt. Dies hat das Präsidium des KSC beschlossen und der Verwaltungsrat bestätigt.

Ebenfalls ab sofort beginnt der Verein mit der Suche nach einem neuen Trainer.

Auch auf dem Spielfeld wird es geeignete personelle Verstärkung geben.

Die anstehenden Entscheidungen werden auf die hohen Erwartungen des Vereins, seiner Mitglieder, Anhänger, Freunde und Sponsoren Rücksicht nehmen.

KSC-Präsident Hubert H. Raase und EnBW-Vorstand für Marketing und Vertrieb, Dr. Detlef Schmidt, sind sich einig, dass die nun überwundene Situation in der Rückschau sicherlich bedauerlich war. Die partnerschaftlichen Beziehungen zwischen beiden Seiten sind allerdings nicht geschädigt worden. Man kam überein, zu diesen Vorgängen keine weiteren Erklärungen abzugeben.
KSC-Präsidium kündigt Rücktritt an

das Präsidium des Karlsruher SC hat im Anschluss an die am heutigen Abend getroffene Entscheidung seinen Rücktritt angekündigt.

Die beiden Vize-Präsidenten Michael Steidl und Rainer Schütterle werden ihr bisheriges Amt noch bis zu einer einzuberufenden außerordentlichen Mitgliederversammlung ausüben. Präsident Hubert H. Raase wird für seinen Posten bis zur ordentlichen Mitgliederversammlung im September zur Verfügung stehen.
:lol3: :lol3: :lol3:

Sowas hat ja noch nicht mal die Eintracht hinbekommen :D
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ksc- der eilste clb der welr!" :D :effe:
super sache!" hauptsacue 1. liga!!!! :D
    Wir sind wieder da!