WICHTIG / NFL Superbowl
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
WICHTIG / NFL Superbowl
Wird der Superbowl nur von Premiere übertragen????
Gibts neben dem und ORF 1 (was wohl verschlüsselt überträgt) noch andere Möglichkeiten das Spiel zu sehen?? Internet vielleicht???
Gibts neben dem und ORF 1 (was wohl verschlüsselt überträgt) noch andere Möglichkeiten das Spiel zu sehen?? Internet vielleicht???
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
Das Spiel wird auf Premiere UNverschlüsselt übertragen 
Premiere HP:
Premiere HP:
Heute Nacht wird der NFL-Meister ermittelt. Feiern Sie mit, wenn das größte Sportereignis der USA in Jacksonville über die Bühne geht. Premiere stimmt alle Football-Fans schon ab 22:30 Uhr mit "Road to Superbowl" auf das Spiel zwischen Philadelphia und New England ein. Los geht's dann ab 0:00 Uhr live, exklusiv und unverschlüsselt auf SPORT 1

-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

http://www.nhlnews.net/index.php?showto ... entry62120
Angeblich kommts auch auf ORF, ich werds mir aber auf Premiere geben, hoffentlich ziehen sich die Commercial Breaks nicht so ewig hin heute.
Angeblich kommts auch auf ORF, ich werds mir aber auf Premiere geben, hoffentlich ziehen sich die Commercial Breaks nicht so ewig hin heute.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

heisstes, dass ich auch als nicht premiere nutzer das spiel sehen kann ? , und wenn ja wie find ich den sender ?Eintrachtler hat geschrieben:Das Spiel wird auf Premiere UNverschlüsselt übertragen
Premiere HP:
Heute Nacht wird der NFL-Meister ermittelt. Feiern Sie mit, wenn das größte Sportereignis der USA in Jacksonville über die Bühne geht. Premiere stimmt alle Football-Fans schon ab 22:30 Uhr mit "Road to Superbowl" auf das Spiel zwischen Philadelphia und New England ein. Los geht's dann ab 0:00 Uhr live, exklusiv und unverschlüsselt auf SPORT 1
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Eintrachtler
Leider hab ich nix digitales, also kann ich nimma unverschlüsselt Premiere empfangen...........
Warum ist SAT 1 nur vor 2 Jahren abgesprungen, die Penner........
Warum ist SAT 1 nur vor 2 Jahren abgesprungen, die Penner........
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- Eintrachtler
Verdammte Hacke nochmal.......in Sachen Internetstreaming etc nix gefunden.......könnte mir einer das Spiel vllt aufzeichnen? Am Besten noch auf PC, aber ich nehm auch Videokassette 
– Jim Morrison
– Jim Morrison
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Wenn dann live.Wiegel hat geschrieben:Verdammte Hacke nochmal.......in Sachen Internetstreaming etc nix gefunden.......könnte mir einer das Spiel vllt aufzeichnen? Am Besten noch auf PC, aber ich nehm auch Videokassette
Ich bekomm hier 6 Franzackensender rein, aber kein ORF.
So ein Müll!
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Die New England Patriots lieferten sich mit den Philadelphia Eagles einen tollen Schlagabtausch.
Am Ende hatten die Patriots mit 24:21 knapp die Nase vorne und gewannen im Super Bowl XXXIX ihren dritten Titel in vier Jahren.
Vor der Kulisse eines Sonnenunterganges in leuchtenden Farben in Jacksonville, Florida, durfte Quarterback Tom Brady die Super-Bowl-Trophäe in den Himmel recken.
Die Pre-Game-Show lieferte vorab das übliche amerikanische Patriotismus-Bombardement. Blinde Kinder und Alicia Keys sangen im Chor mit der über Video-Wall eingespielten verstorbenen Soul-Legende Ray Charles.
Während F14-Kampfjets über das Alltel-Stadium hinweg donnerten, singen Chöre von diversen Militär-Akademien die Nationalhymne, sehr zur Rührung der Ex-Präsidenten Bill Clinton, George Bush sen. und 76.000 Fans.
Nach dieser typischen Overtüre, die durch ihre militärische Anlehnung an den Irak-Krieg in Europa vielleicht doch ein paar Kritiker auf den Plan ruft, stand dann endgültig der Sport im Mittelpunkt. Kick-off durch die Patriots - Vorhang auf und Bühne frei für den ultimativen Showdown.
Football für Defense-Feinschmecker zu Beginn
Roderick Hood erzielt mit einem 32-Yards-Return das erste Highlight des Spiels. Der erste komplette Wurf von Philadelphias Quarterback Donovan McNabb geht auf den rechtzeitig wiedergenesenen Star-Receiver Terrell Owens, der gleich zu Beginn seine Präsenz auf dem Feld zeigt.
In weiterer Folge dominierten aber die Defensiv-Reihen beider Teams. Vor allem die Patriots agierten extrem konzentriert, aggressiv und erfolgreich. Die Eagles um Linebacker Jeremiah Trotter standen aber um nicht viel nach.
Kurz vor Ende des ersten Viertels produzierte McNabb aus aussichtsreicher Position seinen ersten Turnover. New England zog daraus aber keinen Vorteil.
Die ersten 15 Minuten endten damit punktelos und ließen Defense-Feinschmecker mit der Zunge schnalzen, gelangen den Patriots immerhin drei Sacks, zwei gecoverte Fumbles und eine Interception.
McNabb bläst zum Offensiv-Hallali
Danach blies McNabb jedoch zum Offensiv-Hallali und den ersten Punkten. Zuerst ein Pass über 17 Yards, dann ein 40-Yard-Geschoss jeweils auf Receiver Todd Pinkston. Vollendet wurde der Spielzug von L.J. Smith. Der Tight End fing den entscheidenden Pass in der Endzone und stellte auf 7:0 für den Außenseiter.
Die Patriots spielten sich im Gegenzug in ihrer unnachahmlichen Manier bis vier Yards vor die Endzone. Mit Punkten vor Augen missglückte eine Ballübergabe von Tom Brady auf Running Back Corey Dillon - die Chance war vertan.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- Eintrachtler
Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft durchzuhalten
Muss aber dazu sagen, dass ich bis mitte des 4. Viertels am PC gesessen habe, weil das ganze Spiel im Bett/Sofa liegend, hätte ich auch nicht geschafft
Schade ich hatte bissl mehr zu den Eagels gehalten, weil sie eben Underdog waren, war auch ein knappes Spiel, hat mehr Spaß gemacht zu gucken
Schade ich hatte bissl mehr zu den Eagels gehalten, weil sie eben Underdog waren, war auch ein knappes Spiel, hat mehr Spaß gemacht zu gucken

-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

Otto Behahagel