Champions-League - Achtelfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Champions-League - Achtelfinale

Beitrag von Lunkens »

Bild

22/02/2005
Real Madrid - Juventus
Liverpool - Leverkusen
PSV - Monaco
Bayern- Arsenal

23/02/2005
Porto - Internazionale
Barcelona - Chelsea
Man. United - Milan
Bremen - Lyon

Also wer sich da nicht nen Freund mit Premiere anschafft, da weiss ich auch nicht mehr weiter :D

Boah, vom Namen her schon ne krasse Angelegenheit, da werd ich einige Bier probieren mit paar Kumpels :)2
Zuletzt geändert von Lunkens am 04.03.2005, 05:09, insgesamt 5-mal geändert.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Jodit

Beitrag von Jodit »

Schade, dass ich meine Kneipe erst ab 15.März eröffnen kann. Da wäre die Bude bestimmt voll ;)
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Re: Champions-League Achtelfinale

Beitrag von Lunkens »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:

Also wer sich da nicht nen Freund mit Premiere anschafft, da weiss ich auch nicht mehr weiter :D
wieso sollte ich mir im stadion premiere anschauen??? :effe:
Ich beneide dich, würd auch gerne mal son Hammerspiel sehen, aber es mangelt in erster Linie an meiner Motivation und 2. am Geld :D
BildBild

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

15/03/05 - EINWEIHUNGSPAAAAARTY BEI JODIT! :D
BILDET FAHRGEMEINSCHAFTEN!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Jodit hat geschrieben:Schade, dass ich meine Kneipe erst ab 15.März eröffnen kann. Da wäre die Bude bestimmt voll ;)
hö? wie kneipe? kein sportgeschäft mehr? oder nur noch ebay-verkauf? oder beides? ne sports-clothing-bar quasi????
Beides !

Tagsüber Sportgeschäft (mit geänderten Öffnungszeiten), abends Kneipe.
In der Kneipe natürlich mit weiblichem Personal :D
Jodit

Beitrag von Jodit »

Ein wesentlicher Grund ist, dass ich für die Kneipe incl 70qm Wohnung und Nebenkosten 100 Euro im Monat weniger zahle, als für meine jetzige Wohnung alleine. Und noch die Möglichkeit habe zusätzliches Geld zu verdienen.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Re: Champions-League Achtelfinale

Beitrag von Lunkens »

Ehrmantraut hat geschrieben:das mit der motivation glaub ich dir nicht. wenn jemand ersnthaft mit dir plant mal son spiel zu besuchen dann klappt das auch, da bin ich sicher...
geld, nunja, stimmt schon, sind teilweise gesalzene preise, aber die wm willst du dir ja auch antun :D
nee im ernst. was ist mit aachen gegen alkmaar. wohnte ich in köln würd ich da auf jeden fall hingehn. zwar nicht der absolute kracher, aber sicher ne geile atmo plus n holländisches spitzenteam. aachen wird kämpfen wie verrückt. allzu teuer iss da ne karte sicher auch ned. woran haperts?
zu faul? :)
vonnen kumpels ist keiner so aktiv und würd seinen arsch weiter weg als ins kölner stadion bewegen
BildBild

Jodit

Beitrag von Jodit »

Hehe.................

zu 1) die Kneipe incl Wohnung ist so günstig (Euro 500 all incl.) weil es ein Clubheim (Schützenverein) ist und es dem Verein in erster Linie darum geht, dass die Gaststätte bewirtschaftet ist. Vitamin B hat den Ausschlag gegeben und die Tatsache, das ich keine Probleme mit dem Kochen habe.

zu 2) Brauereibindung: Ist im Momnet frei, es laufen Verhandlungen mit Karlsberg.

zu 3) Öffnungszeiten ab dann: Laden: 10 bis 16 Uhr (liegt in einer Seitengasse mit wenig Publikumsverkehr, ging ja eher darum, dass ein Laden da ist wegen der Belieferung durch die Sportindustrie; ebay braucht kein Ladenlokal :D ), Kneipe: 17 oder 18 Uhr (kommt auf die Trainingszeiten an) bis oo

zu 4) an zwei Tagen die Woche auf jeden Fall eine weibliche Bedienung in der Kneipe (will ja schliesslich auch noch Fussball spielen), sowie wenn Veranstaltungen anstehen. Geplant ist auch später öfter Bedinungen zu haben (hab ja auch noch ein Liebesleben :D )

zu 5) ja, muss mann :effe:

Offizielle Eröffnungsparty ist am 19.03.05: Gasthaus HubertusKlause, 66740 Saarlouis-Fraulautern (willst du doch bestimmt auch wissen :D )
Jodit

Beitrag von Jodit »

Im Saarland hat Karlsberg halt 80 % Marktanteil, dann kommt Bitburger mit 13 % und den Rest teilt sich der Rest ;)

Und ausserdem vertreibt Karlsberg im Saarland das leckere Franziskaner !!
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

saarland is natürlich arsch weit weg abba wenn marley fährt und mich mitnimmt komm ich ;)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

trotzdem nicht schlecht ne eigene Kneipe zu ahben :respekt:;)
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

erwitterfan hat geschrieben:saarland is natürlich arsch weit weg abba wenn marley fährt und mich mitnimmt komm ich ;)
Tz, ich fahr doch nicht über Erwitte. :effe:
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

-Ricken- hat geschrieben:Fett fett fett.
Hat nicht wirklich wer Bock zum Jodit runter zu fahren?! :D
Ich glaub es kommt nicht gut, wenn am ersten Tag sofort die ACZ anreist und die Pinte trocken legt. ;)
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

marley hat geschrieben:
erwitterfan hat geschrieben:saarland is natürlich arsch weit weg abba wenn marley fährt und mich mitnimmt komm ich ;)
Tz, ich fahr doch nicht über Erwitte. :effe:
ob du nu in geseke aufe bahn fährst oda in erwitte piss dich ma nich so an :effe: ;)
Bild
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

habe aber jetzt ne ahnung, wo das erste richtige acz-user-treffen stattfinden kann! :D
Horny

Beitrag von Horny »

Komische Paarungen. Was richtig interessantes ist ja nicht dabei.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Horny hat geschrieben:Komische Paarungen. Was richtig interessantes ist ja nicht dabei.
oh ich spüre wieder eine diskussion massenmarktfussball vs nichtkommerzfussball mit herz :D

ich froi mi
BildBild

Horny

Beitrag von Horny »

Wenn Du die anzetteln möchtest - gerne. :lol:
Ich kann an den Paarungen völlig unabhängig vom Wettbewerb irgendwie nichts tolles finden. Man kann auch in alles irgendwas reininterpretieren.
Zuletzt geändert von Horny am 16.02.2005, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Horny hat geschrieben:Wenn Du die anzetteln möchtest - gerne. :lol:
Ich kann an den Paarungen völlig unabhängig vom Wettbewerb irgendwie nichts tolles finden.
Barca gegen Chelsea, Real gegen Juve, Bayern gegen Arsenal. Weiss echt nicht, was du dagegen hast, für mich sind das Hammerbegegnungen. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Horny

Beitrag von Horny »

Wenn Du es genau wissen willst:

Barca (geiler Fußball, geiles Stadion, keine Fans) gegen Chelsea (geiler Fußball, Scheiss Abramowitsch, keine Fans mehr) ist noch ganz OK.

An Real (einfach der Drecksclub schlechthin) gegen Juve (hässlicher Fußball, läacherliche Zuschauerzahlen), Bayern (einfach der Drecksclub... :D, langweiliger Fußball, lächerliche Zuschauer) gegen Arsenal (boring boring, aber eben auch Denis B.) kann ich hingegen nix finden.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Ja gut, aber als neutraler Beobachter könnte man sich einfach an Spielern wie Martins, Adrianho, Recoba, Zidane, Vieria, Duff, Ronaldo, Ronaldinho, Eto'o...... freuen.

Ich hoff das Bayern weiterkommt und Inter soll gewinnen.
BildBild

Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Jodit hat geschrieben:Im Saarland hat Karlsberg halt 80 % Marktanteil, dann kommt Bitburger mit 13 % und den Rest teilt sich der Rest ;)

Und ausserdem vertreibt Karlsberg im Saarland das leckere Franziskaner !!
wo muss ich da hin ?? wer nimmt mich mit ?? :roll:
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Ich bin dabei........zwar siehts am 19.3. ERSTMAL nicht gut aus (wg ATI in Wolfsburg), aber als Azubi unseres Unternehmens habe ich gelenrt, viele Termine platzen gerne, von daher die Hoffnung besteht, außerdem von Wolfsburg nach Lünen, dann nach Dortmund dann ins Saarland - alles schonmal dagewesen :D
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich kann an den Paarungen völlig unabhängig vom Wettbewerb irgendwie nichts tolles finden. Man kann auch in alles irgendwas reininterpretieren.
Nenn mir mal bitte interessante Gegegnungen, die es wert sind anzuschauen.

Man kann auch alles schlechtreden.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Ähm, hab ich was verpasst?
Kneipeneröffnung eigentlich ganz bei mir in der Nähe?

Wow! Wer kommt denn da jetzt alles von euch?
Also ich würds echt interessant finden mit euch allen mal einen zu Saufen!

Sollte man nen eigenen Thread eröffnen um sich vorher anzumelden oder läuft das hier? :))
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

sin tsu hat geschrieben:
Nenn mir mal bitte interessante Gegegnungen, die es wert sind anzuschauen.

Man kann auch alles schlechtreden.
du kennst ihn einfach nicht lang genug, sin tsu... ;) :D
    Wir sind wieder da!
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Ähm, bevor dieser Thread in der Versenkung verschwindet:

Wie sieht das denn jetzt aus mit dieser Kneipeneröffnung?
Kommen da Einige der ACZ?
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

Wer ist denn so blöd und setzt eine Einweihungsparty an einem Dienstag an? :effe: :D
Bild
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Soweit ich das jetzt verstanden hab ist das Samstags, oder täusch ich mich da jetzt?
19. März, oder?
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

@dommas
ich meine, es wäre der 15.3.
wenn mich jemand hinfährt und auch wieder nach hause bringt...s.ricken :D :effe:
    Wir sind wieder da!
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Ich mein ja nur, weil Saarlouis net sonderlich weit weg von mir ist, ich studier ja in Saarbrücken.

Und Jodit hat ja auch auf der anderen Seite geschrieben das er die Kneipe am 15. März aufmacht und die offizielle Einweihung dann Samstags am 19. stattfindet!

Könnt ihr euch mal absprechen?
So wie sich das teilweise hier liest gehen viele von euch doch auch mal zusammen weg oder so?!
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

am 19.3. kann ich auf keine fall, weil ich am montag meine letzte klausur schreibe.
allerdings glaube ich nicht, dass sich irgendjemand findet, der runter uns saarland fährt. zumindest aus "unserer" gegend nicht. :D
    Wir sind wieder da!
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Pörtner hat geschrieben: allerdings glaube ich nicht, dass sich irgendjemand findet, der runter uns saarland fährt. zumindest aus "unserer" gegend nicht. :D
Da könntest du Recht haben, mein Lieber. ;)
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

so, fussball! :D

bei kicker.de gibt es einen netten artikel über einen der geilsten fussballer, fredrik ljungberg.
Das Model aus der zweiten Reihe
Nein, dass er ein guter Fußballer ist, muss Freddie Ljungberg nun wirklich keinem mehr zeigen. Aber auf der großen Bühne Champions League geht es für den Schweden darum, zu beweisen, dass er auch als Spieler einen größeren Erfolg feiern kann als auf dem Laufsteg. Dort hat er als Model für Calvin Klein bereits alle Blicke auf sich gezogen.
Gibt auch außerhalb des Spielfeldes eine gute Figur ab: Arsenals Schwede Fredrik Ljungberg (27).
Im Verein jedoch, beim FC Arsenal, ist er nur eine mittlere Figur. Natürlich steht er in der Hackordnung über den jungen Kräften wie Cesc Fabregas, Mathieu Flamini oder Gael Clichy. Aber er genießt in Highbury eben nicht den Status eines Thierry Henry, eines Patrick Vieira oder Dennis Bergkamp. Lauren und Edu sind in der internen Hierarchie die Spieler in seiner Gewichtsklasse.

Bei den Fans jedoch genießt Ljungberg schon gestiegenes Ansehen. Sie wählten ihn mit 44 Prozent der Stimmen zum "Spieler des Monats Januar". Und seine jüngsten Arbeitsnachweise können sich wirklich sehen lassen: Zwei Tore gleich zum Neujahrstag beim 3:1 gegen Charlton. Zwei weitere folgten gegen Manchester City in der Meisterschaft und die Wolverhampton Wanderers im FA Cup. Und überhaupt: Ljungberg gehört in den meisten Fällen zur Startelf von Trainer Arsène Wenger: 21 der 27 Punktspiele absolvierte der schwedische Mittelfeldspieler, der rechts und links einsetzbar ist. Bearbeitet Robert Pires die linke Seite, spielt Ljungberg rechts. Von dort aus sorgt er für Druck nach vorne, ist in das schnell aufgezogene Kombinationsspiel der "Gunners" einbezogen, spielt intelligente Pässe. Und er schießt selbst Tore. Mit acht Treffern ist er in der internen Torjägerliste Dritter hinter Henry (19) und Pires (10).
Doch der ganz große Sprung in die Weltklasse, der große Wurf ist ihm bisher versagt geblieben. Ein Schwede auf der Suche nach seinem Profil - das Model, das aus der zweiten Reihe kommt.

Mit Arsenal stand er oft davor, in der Champions League weiter zu kommen. Doch bisher war immer spätestens im Viertelfinale Endstation. Niemand weiß so recht, warum. So auch im Vorjahr, ausgerechnet gegen den Lokalrivalen Chelsea.

Auch Ljungberg, der schon öfter mal Frisur und Haarfarbe gewechselt hat, war nicht immer vom Glück verfolgt: "Immer, wenn ich wieder fit werden wollte nach einer Verletzung, kam die nächste." Nach seinem Top-Jahr 2001/02, als er zwölf Treffer für Arsenal schoss und das Double gewann, verletzte er sich vor der WM schwer und musste gar um seine Karriere fürchten. "Danach bin ich erst nicht mehr richtig auf die Beine gekommen", blickt Ljungberg etwas traurig zurück.Daten und Fakten zum FC ArsenalDoch der Schwede ist kein Schönspieler, er kann auch kämpfen: "Ich habe den Fans versprochen, dass ich wieder an diese Form anknüpfen kann und ich bin zufrieden, wie ich wieder heran gekommen bin. Ich will immer im Mittelpunkt stehen, in vorderster Front. Ich bin überzeugt, dass noch viele Tore in mir schlummern."

Was zu beweisen wäre . . .

Keir Radnedge
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:so, fussball! :D

bei kicker.de gibt es einen netten artikel über einen der geilsten fussballer, fredrik ljungberg.
In nem Artikel in dem in den ersten 3 Zeilen 2 Mal das Wort "Model" und einmal der Name "Calvin Klein" vorkommt, geht es bitte um alles nur nicht um Fußball... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Also wenn man die Partien des Achtelfinals so sieht, macht einem die neue CL Reglung ohne eine 2. Gruppenphase, richtig Lust auf die Spiele. Klares Topspiel ist für Barca gegen Chelsea, die m.E. beste europäische Mannschaft mit Barca gegen die zweit beste mit Chelsea, wird sicher lustige und hoffentlich Torreiche spiele :)
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Eintrachtler hat geschrieben:Klares Topspiel ist für Barca gegen Chelsea, die m.E. beste europäische Mannschaft mit Barca gegen die zweit beste mit Chelsea, wird sicher lustige und hoffentlich Torreiche spiele :)
- Mit dieser Meinung gehen wir übrigens d'accord! Schade, dass ich kein Premiere hab :(
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Gleich gehts ja schon los, denke wir werden Bayern komplett gucken (haben 2 schwule Bayernfans dabei :roll: :roll: )

Und dann den Rest inner Zusammenfassung, sollte man nicht zu dicht sein. Hoffen wir mal es werden gute Spiele und keine 0:0 1:0 mit Mauertaktik etc.
BildBild

Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Lunkens hat geschrieben:Gleich gehts ja schon los, denke wir werden Bayern komplett gucken (haben 2 schwule Bayernfans dabei :roll: :roll: )

Und dann den Rest inner Zusammenfassung, sollte man nicht zu dicht sein. Hoffen wir mal es werden gute Spiele und keine 0:0 1:0 mit Mauertaktik etc.
junge, nenn mich nit schwuler Bayernfan :effe:
denke mal dass heute viele Tore fallen, komme mit Trikot und Schal und dann wird stimmung gemacht

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Jo, also da ich kein Premiere hab muss ich mir die Bayern in voller Länge geben, aber da ich Bayern Fan bin is das shcon ok ;-)
Hoffe mla das das echt spannend wird und so 2:0 für Bayern endet. Bin den ganzen Tag shcon aufgeregt und freu mich auf das spiel...
Und hoffentlich gewinnt Bayer auch, ich mag die zwar eigentlcih so garnicht... aber sie sind nunmal deutsche ;-)
Auf 2 gute Siege der Deutschen ;-)
Say it right... :mccool:
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ach ja, hoffentlich schaffen sich die Bayern eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel (also einen möglicht hohen Sieg ;))
weiß einer ob Ballack spielen kann?
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Nope, der spielt wohl nicht.... uind der Frings wohl irgendwie auhc nicht, weiß nur nicht ob verletzt oder nur bank.... Demichelis spielt wohl dafür...
Say it right... :mccool:
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

So wie ich das sehe spielt Frings, aber Scholl nicht! Ballack ist eh nicht fit.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

"seit 4 uhr heute morgen haben 100 Leute schnee geschippt.." samma ham 99 bier getrunken oda warum kriegen die des nich schneller hin :D
Bild
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

ui - der nielsen pfeift bay v. ars ! ich habe eine vision ... :)4
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

muharararararaarara. ein tor !
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

uiui 1:0
äh, ,am sieht immer wieder leere sitzlätze is das dingen nich ausverkauft ? des wär aber nen armutszegnis...
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Das war ja wohl ne eindeutige Einladung an Pizzaro, die er nicht ablehnen konnte!
GT

Beitrag von GT »

Hmmm.... kommt bei euch das heute etwa nicht im Free TV? :twisted:
ckt

Beitrag von ckt »

erwitterfan hat geschrieben:uiui 1:0
äh, ,am sieht immer wieder leere sitzlätze is das dingen nich ausverkauft ? des wär aber nen armutszegnis...
deshalb versteh ich nicht wieso bayern ein neues stadion braucht. wenn gegen dortmund, leverkusen und stuttgart das stadion halb leer ist dann ist das nicht zu verstehen aer warum es gegen arsenal nicht ganz voll ist kann ich nicht verstehen.
Antworten