4: so ähnlich wie Villariba
93: in Spanien auf jeden Fall, weiss ich aber auch nicht genau
94: ach komm, is ja wohl echt einfach - Tipp: da hab ich mir im Fanshop im Januar ne Mütze für 3 EUR gekauft die mir zu klein ist...
96: Denilson...
Ich wüsste jetzt auf Anhieb alle bis auf Nr. 93 und 10!?!?!
Probiers mal mit Inter Milan, 94 ist auch recht einfach, wenn man sich das Kürzel auf dem Wappen mal anguckt.
Hänge aber trotzdem erst bei 52, ich glaube, in Südeuropa hab ich große Defizite, außer den Spitzenvereinen kenn ich da kaum was.
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups [1] Legend
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:
Hänge aber trotzdem erst bei 52, ich glaube, in Südeuropa hab ich große Defizite, außer den Spitzenvereinen kenn ich da kaum was.
Hehe... Dito... Hab 70 richtig, vom Rest keinen Plan, wobei da vielleicht noch drei oder vier mehr richtig sind, wo ich aber die richtige schreibweise ned gefunden habe.
@eise: Probier mal bei Nürnberg "Nurnberg".
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Also das mit der Schreibweise ist mir zu blöd. Nürnberg ist übrigens Nurnberg, Mönchengladbach ist Monchengladbach und Bayern München ist Bayern Munich. Dagegen ist Fiorentina dann auf italienisch, Rome ist Roma ..., also irgendwie kein Konzept
mash hat geschrieben:Also das mit der Schreibweise ist mir zu blöd. Nürnberg ist übrigens Nurnberg, Mönchengladbach ist Monchengladbach und Bayern München ist Bayern Munich. Dagegen ist Fiorentina dann auf italienisch, Rome ist Roma ..., also irgendwie kein Konzept
Ich empfehle dir, den CM mal in der Originalsprache zu spielen.
mash hat geschrieben:Also das mit der Schreibweise ist mir zu blöd. Nürnberg ist übrigens Nurnberg, Mönchengladbach ist Monchengladbach und Bayern München ist Bayern Munich. Dagegen ist Fiorentina dann auf italienisch, Rome ist Roma ..., also irgendwie kein Konzept
Ich empfehle dir, den CM mal in der Originalsprache zu spielen.
Spiele ich Mausi, aber was hat das damit zu tun?
Da werden, wenn du ein ordentliches Programm hast, alle Vereine so genannt, wie die Engländer sie nennen. Also der AS Rom Roma, Lazio Lazio, Bayern Bayern und ManU ManU...
Stimmt nicht, alle Vereine heißen wie in ihrer Landessprache.
Hier mal ein Beispiel, die deutsche Tabelle, nix Cologne, nix Nurnberg und nix Monchengladbach und nix Hertha Berlin:
Ehrmantraut hat geschrieben:joa das mit der schreibweise nervt wirklich wie sau. es sind immer noch 3, 4 da bei denne ich die korrekte schreibweise nicht rausgefunden habe
Was brauchste denn noch, Schatzi?
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups [1] Legend